dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

The WarP 30. March 2010 07:30

Zitat:

Zitat von Ossi
Man munkelt das Breni heute wieder mit Insiderwissen glänzen will :D

Will er das nicht immer *duck u. weglauf* :D

Ossi 30. March 2010 07:43

Man munkelt das der Manuel seinen Künstlernamen aufgrund von Raumschiff Enterprise gewählt hat :eek:

micki0279 30. March 2010 08:13

Hab morgen ZA!
Leider in diesem Fall ZahnArzttermin. :(
Und ich mag ja nicht hingehen.
Nur ist mir gestern eine Füllung rausgefallen, da bleibt mir diesmal nix anderes übrig. :D

Lena 30. March 2010 08:20

Zitat:

Zitat von micki0279
@Advance: Bist ja auch wirklich ein Groupie, und Stefan natürlich auch, allerdings hat er gleich einen Mann und eine Frau zur Auswahl. :D :p
Deine Signatur ist übrigends auch verwirren, oder ist Sebastian Leger euer Star für Oslo, Stefan? :p
PS.: Satellite läuft gerade auf Ö3. :)

Er heißt Sébastien mit e!!! :D Und zur Signatur möchte ich mich jetzt noch nicht äußern :p :hihi: :D

Berni 30. March 2010 08:36

Zitat:

Zitat von Ossi
Man munkelt das Breni heute wieder mit Insiderwissen glänzen will :D

Das ist kein Insiderwissen, aber welche Interpretinnen können sich schon selbst aussuchen, was sie machen wollen? (Außer Madonna & Co, ist aber eine andere Liga.)
Ihr Song wurde ja von deutschen Musikexperten gewählt / ausgesucht und ist nicht von Raab.

Ossi 30. March 2010 08:39

Man munkelt das dir die heutigen Sandkastenkuchen nicht gut bekommen sind und du auch ein wenig missmutig gelaunt bist :/

Keks? ^^

Lena 30. March 2010 10:08

Gleich am Morgen schon so schlechte Laune :eek: :D

Hab grad erfahren ^^ (Zufälle gibts), dass D U B F I R E am Freitag in München ist :eek: :eek: :eek:

Allein schon wegen Plikplok (ist ja auf Sci+Tec rausgekommen) muss ich dahin :hihi: :D

Katsche 30. March 2010 11:40

Zitat:

Zitat von micki0279
Hab morgen ZA!
Leider in diesem Fall ZahnArzttermin. :(
Und ich mag ja nicht hingehen.
Nur ist mir gestern eine Füllung rausgefallen, da bleibt mir diesmal nix anderes übrig. :D

hmm bled..

da geh ich auch hin zum ZA am nächsten dienstag, nach dem feiertag - hab mir dafür za genommen !!

das heißt am za zum za :) :D
ist aber nur ein check und keine kontrolle !! :)

Lena 30. March 2010 11:44

Check != Kontrolle? :hihi:

Wie ist das eigentlich bei Euch am Freitag? Ist da auch so nen toller Feiertag? Bei uns bleiben da sämtliche Clubs geschlossen, Ausnahme: Geschlossene Gesellschaft. Bzw. ganz schlau ist es natürlich dann die Veranstaltung erst ab 24 Uhr beginnen zu lassen, da dürfen dann aber keine kleinen Mädels mehr raus :D :D :D

Katsche 30. March 2010 11:55

check = fragen zu zähnen not= kontrolle also :D

also bei uns is freitag normaltag eig.,
also alles offen etc. am montag dann der feiertag :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.