![]() |
Zitat:
Will er das nicht immer *duck u. weglauf* :D |
Man munkelt das der Manuel seinen Künstlernamen aufgrund von Raumschiff Enterprise gewählt hat :eek:
|
Hab morgen ZA!
Leider in diesem Fall ZahnArzttermin. :( Und ich mag ja nicht hingehen. Nur ist mir gestern eine Füllung rausgefallen, da bleibt mir diesmal nix anderes übrig. :D |
Zitat:
Er heißt Sébastien mit e!!! :D Und zur Signatur möchte ich mich jetzt noch nicht äußern :p :hihi: :D |
Zitat:
Ihr Song wurde ja von deutschen Musikexperten gewählt / ausgesucht und ist nicht von Raab. |
Man munkelt das dir die heutigen Sandkastenkuchen nicht gut bekommen sind und du auch ein wenig missmutig gelaunt bist :/
Keks? ^^ |
Gleich am Morgen schon so schlechte Laune :eek: :D
Hab grad erfahren ^^ (Zufälle gibts), dass D U B F I R E am Freitag in München ist :eek: :eek: :eek: Allein schon wegen Plikplok (ist ja auf Sci+Tec rausgekommen) muss ich dahin :hihi: :D |
Zitat:
da geh ich auch hin zum ZA am nächsten dienstag, nach dem feiertag - hab mir dafür za genommen !! das heißt am za zum za :) :D ist aber nur ein check und keine kontrolle !! :) |
Check != Kontrolle? :hihi:
Wie ist das eigentlich bei Euch am Freitag? Ist da auch so nen toller Feiertag? Bei uns bleiben da sämtliche Clubs geschlossen, Ausnahme: Geschlossene Gesellschaft. Bzw. ganz schlau ist es natürlich dann die Veranstaltung erst ab 24 Uhr beginnen zu lassen, da dürfen dann aber keine kleinen Mädels mehr raus :D :D :D |
check = fragen zu zähnen not= kontrolle also :D
also bei uns is freitag normaltag eig., also alles offen etc. am montag dann der feiertag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |