![]() |
K.A., aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was singt, was ihr selbst nicht gefällt.
|
Ich glaub, dass sie voll auf sowas wie Majuro oder Bambou steht :D
Genial produziert, klasse Melodie... wie ihre Lieder halt :p Lena \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ |
Majuro oder Bambou sagen mir jetzt nix...:o
Pass besser auf, was du hier über Begeisterung für eine schöne Frau schreibst, dass könnte böse enden.:D Hab ich selbst erlebt hier.:D |
Wenn sie jetzt Marina heißen würde... könnt ich immer noch sagen ich meine die A- Seite von der MIS010 Platte :D
Wieso kann das denn böse enden :D Die paar anonymen Bewertungsdrohungen von genervten Forenusern bin ich schon gewohnt :D EDIT: Majuro und Bambou sind übelste underground Tracks! |
aber übelste :) :D
|
Du sprichst in Rätseln.:D
Ich hab mal 2-3 mal hier geschrieben, dass ich von einer gewissen Frau Events besucht hab und dann war ich hier schon als Groupie bzw. Stalker gebranntmarkt.:D Edit: Aha, wieder was gelernt.:D |
Zitat:
War das Magda? Dann bist du echt nen Groupie, weil wenn man beim ersten Mal immernoch nicht eingeschlafen ist :hihi: :D :D Und Katsche: DAS sind wirklich underground Tracks :D Ganz sicher :hihi: :p |
Nein nicht Magda.
Und bei den Sets der besagten Frau schläft man nicht ein, sondern geht ab vor lauter genial.:) Zumindest gehts mir so.:) |
Zitat:
:D |
Zitat:
Wenn Magda mal bei Euch auflegen sollte, dann sagst mir einfach bescheid, hören wir uns die zusammen an :D Weil live hab ich die noch nicht gesehen :o (Nur immer youtube Schnippsel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |