![]() |
Alle Mal meinen Walking On A Pjanoo Live Bootleg auf FB anschauen :D
|
tus in die sig,
fb is öde .. :D |
Werd in Zukunft nur noch live Bootlegs machen... dieses Ableton Nachbearbeiten Zeugs hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht :D
|
Abend:
Könnte mal, wenn ein Mod/Admin vorbeischaut hier, meine beiden letzten Posts im Techno Forum ins House Forum verschieben? Danke :D |
guden abend,
zimmer ist fertig angestrichen :) und jetz starnight club, yeaah :) :) mädels wir kommen :) |
Hat Chrisby diese Woche butt6-Woche?
|
Wow, was Sven Väth drauf hat... Blaue Moschee und von Size Yeah zu mixen ist echt verdammt anspruchsvoll :eek:
Und das auf Vinyl... unglaublich gut :eek: :ich_wars_nicht: |
Meld mich auch mal vom Bundesheer back :D
|
Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ruft ein großer Frosch: "Grüß Gott, Herr Pfarrer!"
"Du kannst sprechen, du Frosch?", fragt der Geistliche. "Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur eine böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht mit in Ihr Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit." Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer! Herr Richter, Herr Staatsanwalt, damit schließt die Verteidigung. |
Yes! Sony Rohlinge hab ich jetzt auch mal testweise :D
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |