![]() |
ui, wenn ein Rapidler mal verletzt oder krank absagen würde, wehe da würde wer meckern :D
|
finde auch die aufregung darüber komisch,
so kann und wird auch ein scr'ler spielen - maierhofer bzw. hoffer !! und ohne echtem, trifftigem grund wird er ned absagen. auch wenns ne woche bevor ist ! warum sollte er nicht dort auch tore schießen wollen !!! richtig von silenced dargebracht. |
Der Grund ist, dass er sich nicht verletzten will, denn dann bekommt er die ganzen Prämien von Red Bull nimmer. Irgendwo verständlich, aber nicht sehr patriotisch
|
Zitat:
das hat nix mit rapid stürmern zu tun. eben diesen - zufällig erneut genau vor einem ländermatch auftretenden - triftigen grund zweifle ich an. janko ist verletzungsanfällig, deshalb spart er sich ein spiel gegen die bekannt rustikal spielenden rumänen um in der meisterschaft fit zu sein und so seinen sprung ins ausland besser vorzubereiten (bzw. wie erwähnt dosenzaster abzukassieren). verständlich ja, korrekt bei weitem nicht. |
diese gedanken sind weit hergeholt,
warum sollte ein top-stürmer nicht gegen ein internationales team spielen wollen - wo viele auch das match mitbeobachten ! und was meinst du mit rapidler, sie dürfen öftere male vorher absagen !! - auch wenn es einen guten grund haben, ich würde sagen ja ! |
Zitat:
naja - wenn ich das richtig mitverfolgt hab hier, scheißt du ja auch aufs nationalteam? warum soll das dann ein janko nicht auch tun? fand es nur komisch, dass gerade du dich so äußerst! korrekt find ichs auch nicht vom janko! |
er muss derzeit antibiotika nehmen,
und deswegen sagt er lieber früher ab - dass auch wie jetzt wer nachnominiert werden kann (okotie) - so mM ! |
bin ganz froh dass die bullen da ein wenig rasiert wurden gestern, das war einfach mal wieder viel zu wenig 2. halbzeit. so kann man nur hoffen, dass die nicht meister werden und uns international vertreten. eine rumplerei da hinten dass es ärger nicht geht. aufhauser müsste längst eliminiert sein, einzig sekagya ist teilweise tragbar. das restliche lumpenpack rund um bodnar, gercaliu & co war gestern wieder unter jeder kritik. diese abwehr ist in jedem internationalen zum scheitern verdammt. und auch wenn schiemer zu den bullen wandert, das machts nicht viel besser.
FAK hat brav gekämpft, zeigte halt zu viel respekt vor eigentlich bis auf janko gänzlich ungefährliche salzburger. ein siegtreffer wär aber nicht wirklich dem spielverlauf entsprechend gewesen, hätte aber die meisterschaft doppelt spannend gemacht. |
Schade um Janko. Bin gespannt ob Okotie jetzt dann auf der Bank Platz nehmen darf.
|
Als Austrianer freue ich mich ab Sommer Zlatko Junuzovic von Kärnten bei uns begrüssen zu dürfen. Hat für 3 Jahre unterschrieben. Gefällt mir der Kerl & ist sicher eine Bereicherung für violett.
|
WAAS?!?:eek: Das ist ein gewaltiger Fehler der Kärntner, den herzugeben!:eek:
|
Zitat:
genau das hab ich mir auch gedacht didi!!! Kann mich nur an die alten beiträge von unserem Mäuserich erinnern,scheiss aufs Team forza Rapid, scheiss EM, also da muss man mal schlau werden draus, kann mich nur an ein WM Quali spiel erinnern wo auch plötzlich 3 Spieler abgesagt haben und dann in der Meisterschaft gleich wieder gespielt haben, der Maierhofer war übrigens auch dabei, Ich finds auch nicht gut das Janko absagt aber bitte was bringt uns ein halb fiter Spieler? soll doch besser ein anderer stürmen und zeigen was er drauf hat:) |
Zitat:
auf jeden fall, der junge hats drauf. vor allem könnte der einiges kompensieren wenn acimovic mal wieder keine lust hat. Zitat:
2. nach div. änderungen im öfb (stickler und teil seines gefolges etc.), einem constantini der cojones zeigt und ausfilterungen von charakter- und leidenschaftslosen figuren im team sowie einer teamzusammensetzung, von der ich mir vorstellen kann, dass sie leidenschaft und einsatz zeigt, interessiere ich mich durchaus wieder für das nationalteam. ist ja nicht so, dass sich meine meinung unbegründet ändert. Zitat:
die gedanken sind hergeholt, jedoch sicher nicht so weit. sicher nicht nur bei janko haben andere dinge mehr priorität als das nationalteam. bei ihm ists nur offensichtlicher. was du die ganze zeit mit den rapidlern hast, verstehe ich nicht so recht. wenn ein rapidler dauernd mehr oder weniger unbegründet absagen würde, würde ich das (mittlerweile!) genausowenig gutheissen. mir fällt aber keiner ein, der wiederholt zufällig vor einem länderspiel irgendwelche wehwehchen hat. |
Zitat:
"scheiss aufs team" - bedingt richtig, mal sehen wie es sich JETZT präsentiert. so wie es damals war bestätige ich das. "forza rapid" - richtig :) "scheiss em" - bestätige ich ebenso, ist ne prinzipfrage. |
Zitat:
naja Kärnten braucht eben kohle:) |
Zitat:
naja ich finde nicht das sich viel ändern wird, in zukunft sicher wenn der Constantini länger bleiben sollte,dann kann er sicher was aufbauen,ich glaub auch das er einer is der sich nicht viel reinreden lässt, vielleicht wird das ja eine neue Ära fürs Team Ich rechne trotzdem mit ner Niederlage, mal sehen bin eh vor Ort:) |
Zitat:
mir ist völlig blunzn wie das spiel ausgeht, ich will leidenschaft, einsatz und wille sehen - alles andere ist mir momentan sowas von egal. :rolleyes: um mehr gehts im moment auch nicht. |
Zitat:
es hilft nix wenn wir noch so gut spielen, einsatz und wille zeigen. dann in der 2.hz eingehn und 3-5 trimmer bekommen - so wie es in letzteren malen oft der fall war. einsatz,wille und auch ergebnis muss passen :) |
Zitat:
Wollt ich auch grad schreiben! Kämpfen ja derzeit wegen der Lizenz |
KRANKL neuer LASK-Trainer.
|
Was???? Ehrlich Jetzt?
EDIT: Na voll... haha org!^^ http://www.ots.at/presseaussendung.p...74&ch=panorama |
bin gespannt,
wie krankl sich profiliert ! und ob er die lasker noch "retten" kann !! |
Boahh auch grad im ORF TXT gelesen, na bum:D , das sich der Hansi Burli das antut:eek:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
oje, da weint gleich wieder das halbe Forum, weil man es sich erlaubt, den Janko anzugreifen und ihm böswillige Sachen unterstellt! :D
jeder, der sich in den letzten 1-2 Jahren mit dem ÖFB-Team, insbesondere mit Janko etwas beschäftigt hat, erkennt hier sofort, dass seine "Verkühlung" nicht der Grund dafür sein kann... aber der ÖFB is auch selbst schuld, die sollen endlich einen teamarzt einstellen, der jeden Spieler untersucht und entscheidet, ob der Spieler fit ist bzw. bis zum Spiel fit wird oder nicht...möcht gar ned wissen, was so mancher Klubarzt bekommt, wenn er einen Spieler des Vereins krankschreibt. |
Zitat:
Zitat:
Maierhofer hat auch schon mal so eine Aktion geliefert, aber bei Rapid gehts jetzt strenger zu. Pacult hat schon öffentlich dem Maierhofer eine Strafe ausgesprochen, die er zahlen muss, weil er eine unnötige 5. gelbe Karte(=Sperre im nächsten Spiel) bekommen hat. Janko hat schon einen sehr hohen Bekanntsheitsgrad, da wird er nicht gegen Rumänien spielen müssen, schon gar nicht auf so einem Rasen, wo die Bälle irgendwie herumspringen und das Verletzungsrisiko ist um einiges höher. Also sagt er von Anfang an, er ist krank und das wars. |
|
aus seiner hp -->
Gott segne das Internet, dass es uns erlaubt, aus der Ferne zu urteilen über Situationen, die wir nicht kennen und aufgrund dieser im Grunde nicht beurteilbaren Situationen Menschen, die man nicht kennt, aufs Übelste zu beschimpfen. Gratulation an alle Wappler, die hier anonym ihre Beleidigungen reinpfeffern. Wenn ihr wenigstens die Größe hättet, mit eurem Namen zu unterschreiben! Ich selbst maße mir nicht an, die gesundheitliche Lage von Marc Janko, den ich für einen intelligenten und professionellen Sportler halte, zu beurteilen. Stattdessen halte ich mich mal einfach an seine Worte, die besagen, dass er krank ist, und wünsche ihm eine baldige Genesung! Thomas Mühlfellner |
HAHAHAH... da schreiben leute rein :hihi:
|
Zitat:
Wie das wohl gemeint ist... :rolleyes: :D |
Zitat:
Stimmt.. :D Naja... Ziemlich scheisse,dass du fehlen wirst. Wenigstens hast Platz gemacht für den Okotie, auf der Bank ;) Gute Besserung falls du die nötig hast ;) lg, Manfred aus Wien www.myspace.com/bulljaystyle |
Muhahaha!!
|
Zitat:
wenigstens mehr trainer als lindenberger es war. die große sause muss er dort eh nicht abziehen, a paar punkte noch damit hinten nichts mehr anbrennt. mal gespannt, ob der dann in der neuen saison dort was aufbaut bzw. erreicht mit dem ja doch recht guten kader der in linz vorhanden ist. |
Zitat:
ich glaube du siehst das etwas sehr eng. klar kann es sein, dass er wirklich so schwach und müde ist, wie er behauptet. die andere - taktisch und "professionell" orientierte - variante ist jedoch genauso gut möglich. |
Zitat:
Ich sags ihm auch gerne ins Gsicht, wenn er mir übern Weg läuft. Genauso da Maierhofer, für die gelbe Karte |
Zitat:
na dann sag mir mal bitte welche kommentare dir da aus deiner seele sprechen? |
kurier: dosen interessiert am 29 jährigen deutschen michael mutzel.
wer braucht da noch bitte junge österreicher? vor allem in einer truppe, wo es kaum legionäre gibt...:rolleyes: |
Zitat:
einer der lichtblicke der abstiegsbedrohten karlsruher. wenn ich den hole aber nur ablösefrei - da gibts 46.327 bessere österreicher am markt. |
Zitat:
wer weiss, vl verkaufen sich die Red Bull Doserl´n in Karlsruhe nicht so gut... |
Zitat:
ein schelm wer dabei böses denkt ... :hihi: :freches_grinsen: wenn dann janko auch noch bald mal weg ist, dann sinkt RBS in meiner gunst sogar noch unter rapid mit dieser spielweise, dem transfergeschick und den internationalen kurzauftritten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |