![]() |
Würde mich vom Line Up her viel mehr ansprechen.
Aber nach Budapest fahren? Hmm... wär ja eh nicht so weit. Hotelzimmer für eine Nacht nehmen und geht scho. Karten kosten 49€. Also um 30 € weniger als unsere. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert. |
Klick
Einfach über die Torte fahren! :) Zitat:
|
Zitat:
|
megamix ist das highlight einer jeden sensation. ein 30 minütiger fertig gemixter block quer durch den gemüsegarten wo track auf track kommt, mit diversen spielerein...sprich 30 minuten durchfeiern ohne zeit luft zu holen :D
ne...wird schon ne ordentliche party werden...und wenn nicht, wen juckts?! hab mich auf sämtlichen tiesto konzerten und anderen einschlägigen groß-veranstaltungen in österreich auch nach 02:00 uhr prächtigst amüsiert, obowohl das gelände schon mehr als nur halb leer war ;)...selbst ist das feierschwein :D :D :D @advance: was ist bitte wichtiger als eine sensation im eigenen land? :confused: :D |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Seh ich auch so! Manche suchen halt immer Ausreden um nicht aus ihrem Keller kommen zu müssen! :D |
Zitat:
Bin außerdem nicht wirklich der Fan von Parties mit extremen Dresscode...obwohl ich jetzt endlich ein weißes Outfit zusammen hätte, naja weiße Schuhe fehlen noch...:D |
ATV hat gestern in "Hi Society" über die Wiener Sensation berichtet:
http://atv.at/contentset/4809-17.03....nsation/177136 |
okeeeeeeeeeeeeeeee...sag ja eh nix mehr :rolleyes: proiritäten müsste man haben
geh bitte...was isn an nem weisen shirt und ner weißen hose extrem? :D |
Ich weiß, es klingt idiotisch, aber ich mag es einfach nicht, wenn man mir "vorschreibt" was ich anziehen soll...
Außerdem siehts irgendwie komisch aus, wenn alle gleich angezogen sind.:D Und noch was, ich würd mich lieber ganz schwarz anziehen als ganz weiß. Ist halt meine Persönliche Meinung. Zitat:
|
Zitat:
du warst noch nie auf ner sensation oder? :hihi: denn wenn schon entbehrt sich diese meinung jeglicher grundlage :D und nur weil alle weiß angezogen sind würd ich noch lange nicht von gleich reden. vor allem das weibliche geschlecht ist da seeeeeeeeeeeehr "kreativ" ;) Zitat:
dir sei geholfen: KLICK ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |