![]() |
WAS? Samsonite Kamera Rucksack für meine Canon EOS
WANN? heute ca 18:00 WO? Saturn Gewerbepark Stadtlau WIEVIEL? 29,90 € via Bankomant ![]() WAS? Hama Stativ für meine Canon EOS WANN? heute ca 18:00 WO? Saturn Gewerbepark Stadtlau WIEVIEL? 24,99 € via Bankomat ![]() |
@Greeeegoooor: Glaub mir, Du willst nicht mit mir tauschen.
12 Jahre Arbeit inklusive immer Samstag, Sonntag und Feiertag. Dabei in 12 Jahren insgesamt 9 Tage Urlaub und 2 Tage Krankenstand. Inklusive 4 Jahre essen bei Omi und leben bei Mama, weil am Anfang der Firma plötzlich kein Geld mehr da war. Nebenbei 8 Jahre Resident (gleichzeitig), um auch Spass zu haben (der nichts kostet). ...und daher in Kürze ein ML 350. Das gönn ich mir jetzt und hoffe Faymann macht mich nicht platt. LG Gue |
Zitat:
Na, da hast meinen vollen Respekt :) Ich komm mir nämlich derweil scho no a bissl dumm vor, weil ich daheim wohn (mit 21) und noch immer das Hotel Mama genieße. Job neben dem Studium is zwar in Planung, aber eine Antwort auf meine Bewerbung hab ich noch nicht erhalten. Was ich mir hoffentlich bald kaufen kann, wäre: Razer Lachesis in Blau :D |
Zitat:
Brauchst dir doch nicht dumm vorkommen, Gregor,nur weil du bei deinen Eltern wohnst, bei mir ists ähnlich, bin ebenfalls 21 und auch noch zuhause....;) |
WAS? Scheibenfrostschutzmittel, Scheibenschnellentfroster Spray & Frostschutzmittel für den Kühler.
WANN? gestern so um 15:30 WO? ARBÖ 1140 Wien WIEVIEL? 11,-- |
JuHu... noch wer der mit über 20 daheim wohnt... :)
Wird sich aber (so fern alles glatt läuft) in dem nächsten halben Jahr ändern. |
Zitat:
gibts die auch in anderen farben?! garnicht gsehn :D |
Zitat:
Nana, nur die Farbe des "Lichtes" ist bei der blau. Mit weis gibt es sie auch, aber die taugt mir ned so :D Edit: ![]() ![]() |
Die Farbe des Lichtes mit Dir ist, Padawan. :D
|
Zitat:
Mit rotem Licht gibts es auch. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |