![]() |
Das Technikvoting hat ihm berechtigterweise zum Sieg verholfen.
|
heeeee super, Moxxi! Gratuliere ... :)
|
Ja ist nun mal so!
Ich wollte mein können unter beweisen stellen und hab 10 Nr. gespielt und machte leider 3 Fehler! Leider hatte ich nicht meinen besten Tag! Ich hatte wirklich einen sehr starken Heimvorteil, aber das Publikumsvoting ist garnicht zum positiven für mich ausgefallen! ich hatte nur 0,5 mehr als Moxx! Ich will Moxx gratulieren! Und ich selber sehe mich nicht als Verlierer, weil von all den Teilnehmern (Vom Vorcasting an) bin ich eigentlich 3. geworden, und ist auch eine schöne Leistung und Erfahrungen hab ich auch wieder neue gesammelt! |
Ich war ja gestern auch anwesend und ich freue mich riesig für den Moxx! Alles Gute nochmal. Ich bewundere dich für deine 17, du hast Stil und großen Charakter und spielst einen super House. Das sei an dieser Stelle mal gesagt Moxxi.
Noiress mach dir nichts draus, du bist sehr weit gekommen. Das weißt du ja auch wie man vorher lesen konnte. Außerdem bist du ein fairer Verlierer, das zeigt von großer Stärke und das hast du auch gestern schon sehr fair gezeigt. Alles Gute weiterhin. Ich hoffe nun jetzt auf ein Partynight-Finale zwischen Floppy und Moxx. Das wäre cool. :) |
Hi Leute,
Also ich muss sagen, dass ich mir das selber nicht erwartet hätte... Hab eh die ganze Zeit den Gedanken mitherumgeschleppt, dass ich sowieso keine Chance haben werde, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Tut mir etwas leid für dich noiress, hab gesehen wie enttäuscht du warst. Danke an die paar Leute die auch für mich hingekommen sind! Hab mich sehr gefreut, dass wenigstens ein paar gekommen sind. Da sieht man wem man wichtig ist und wem nicht... Man sieht und liest sich, Danke, Greetz Moxx P.S. big respect noch an Dj Two-k, der an seinem 30. Geburtstag für mich herausgefahren ist. Du bist der WAHNSINN!! |
Die Preise vom DJ-Shop sollten kommende Woche im Brooklyn eintreffen, ich bin davon ausgegangen, dass sie erst zum Finale verteilt werden.
|
Gratulation MOXX! :D
|
Heey moxxinger, moxxt ma ned was vom preis abgeben??
na spaß beiseite, gratuliere dir!! was hastn so fürn scheiberln gekickt?? |
Zitat:
und so ist es!!! Da sieht man wer richtige freunde sind! und ich gin echt froh, dass ich so viele hab!!! Das hab ich gestern wieder gesehen!! Danke Moxx, ja ist klar das ich ein wenig enttäuscht war, aber ist nun mal so! ich wünsche dir aber ím Finale viel Glück! ![]() ![]() ![]() Wenn ihr mehr bilder ansehen wollt, könnt ihr das auf meiner HP machen www.djnoiress.at.tt/DJContest2.php |
@Moxx: Dafür sind Kollegen bzw. Freunde ja da.
@Noiress: Vielleicht hört man sich ja demnächst bei Partynight, beworben hast dich ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |