![]() |
![]() Vielleicht eher so? |
Ne, kleiner und tiefer Hase
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Ne, kleiner und tiefer Hase<HR></BLOCKQUOTE> ![]() |
:D :D
ja genau, soooo!!!! :D |
vielleicht eher so?
![]() |
Jaaaa, nur das du auch drinnen sein musst! Achja, mein auto ist rot :eek:
|
ok, ist das hier besser?
![]() Außerdem: Ich bei dir ins Auto? Dann müsstest schon hier vorbeikommen und mich abholen :D Ode ich nehm dieses Transportmittel: ![]() Lass ich mich halt beamen... ;) |
Man ich will ja nicht stören aber bei sovielen lieben botschaften muß man ja richtig neidig werden...
grrrrr.... und ich keine einziges pic im angebot... naja ich bin halt nur ein kleiner armer computernullahnungdoofling *seufz* |
Moreno, tröste dich, wir kochen auch alle nur mit Wasser!!
Man muß sich nur zu helfen wissen :D www.plaudersmilies.de Da gibts ganz viele Pics ;) |
Liebe Lucy! :rolleyes:
Da Schurti macht ja erst den Schein willst du daweil mit mir ...... ![]() .... um die Welt flitzen? :rolleyes: CiAo flo |
@Flo
Lass bitte Schurti's Lucy in Ruhe, sonst macht er sich noch an Verena ran, was aber sehr schlimm wäre :mad: |
Die Lucy hat eh kein Interesse an mir! auch an keinem abendessen bei kerzenschein???
![]() CiAo flo |
Ich weiß nur, daß ich Verena schon ganz fest in mein Herz geschlossen hab und den Schlüssel nicht mehr dazu finde [img]smile.gif[/img]
![]() |
Lieber Rotti,
falls du es noch nicht gemerkt hast, das tut er schon :mad: @ Flo: Was hast denn so zu bieten? ;) |
Das tut er nicht, weil er eh dich hat!
![]() |
Etwas Italenisches zum essen bei Kerzenschein, dazu leise Musik aus Bella Italia, als Nachspeise was süßes ;)
CiAO flo |
@ Rotti:
Träum weiter! :rolleyes: @ Flo: Dich vielleicht? :D [img]tongue.gif[/img] :D |
Was süßes?
Kann ich mir schon denken*fg* ![]() Deine Zuckerstange :D [ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Mh, naja ich bin kein Italiener, also hab ich als Hauptspeise an Spagetthi gedacht und als Nachspeise was süßes, entweder ein Zuckerl oder mich. :rolleyes:
Oder wie wärs mit einem netten Film + kuscheln? CiAo flo |
Lucy du darfst von mir aus weiterträumen von deinen
![]() ![]() [img]smile.gif[/img] |
Rotti, wenns den Schurtl als Gespenst oder Hexe bezeichnen magst... :D
Flo, solange du nicht Spag Bolog machst ist alles ok. Das kann ich die nächsten 6 Wochen nicht sehen geschweige denn essen :D Falls wir überhaupt zum Hauptgang kommen würden :D [img]tongue.gif[/img] :D An was fürn Film hast denn gedacht? :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Oder wie wärs mit einem netten Film + kuscheln? CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE> Netter Film: ![]() Kuscheln: ![]() [ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Kein Spagetthi Bolog.! ~versprochen~
Und natürlich können wir auch mit der Nachspeise beginnen. Ich muß nur noch den ... ![]() ... richten, damit es nicht zuuuuuuuu heiß wird. ;) CiAo flo |
@rotti
danke für deine Tips, aber ich glaub nicht das wir des brauchen! Und bei dem Film hab ich an was romantisches gedacht. Aber ich richte mich da als gentleman nach der Lucy. ;) CiAo flo |
Ich weiß ja nicht ob du die Verena damit versuchst zu locken Rotti, aber ich denke(hoffe) der Flo hat Reizvolleres im Angebot :D [img]tongue.gif[/img] :D
Altes ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Ich weiß ja nicht ob du die Verena damit versuchst zu locken Rotti, aber ich denke(hoffe) der Flo hat Reizvolleres im Angebot :D [img]tongue.gif[/img] :D Altes ![]() Ich versuche Verena mit gar nix zu locken, da sie eine ganz besondere Frau ist und sich deshalb auch nicht locken lässt! Was heißt da altes Ferkel? Bin ja erst 25 :D Außerdem sieht so kein Ferkel aus, eher schon Miss Piggy :D |
@ Flo:
![]() |
Na ihr 2 Turteltäubchen
|
neidisch? ;)
|
JA :mad:
|
@lucy
URSÜSS! Und ich hab jetzt gar nichts für dich und steh mit leeren Händen vor dir. :( Ich schenk dir einfach ein süßes Lächeln, eine lange Umarmung und eine schöne rote Rose. CiAo flo |
ICh glaub ich spinne!!!
FLO, ich glaube morgen sollst du nicht auf die Parade kommen :mad: Ist besser so!!! Lucy, ads hab ich mir nicht von dir gedacht, dass wenn ich mal in die Fahrschule gehe, dass du mit andren flirtest!!!! |
das ist viel besser als irgendwelche Bilder!!!!
Wann? :D Fleurop leifert auch ins Ausland *fg* |
Bissi eifersucht weckt nur die alte Liebe und jetzt mußt dich anstrengen ums das Herz der Lucy zu behalten. ;)
CiAo flo |
Genau Schurti, sags Ihnen!
|
Mein lieber Schurti,
ich geb mich nicht anders als du was die Verena oder die dalla betrifft!!! Außerdem hat der Flo angefangen (um mal mit deinen Argumenten zu kommen!!!)Basta!!! Könntest dir ja mal ein Beispiel an den anderen Herren hier! Mich so sträflich zu vernachlässigen!!*schmoll* Nicht einmal auf meine SMS reagieren...tztztz |
Da fliegen ja ganz schön die fetzen...
aber vielleicht kan ich ja als lachender dritter aushelfen ![]() |
Schöne scheiße jetzt bin ich mal wieder zu blöd dafür...
übrigens rotti ich habs gar nicht weit ins mm und kenn noch dazu zwei djs von dort 1:0 würd ich sagen.... (mach mich mal kurz unbeliebt hier...) |
Eine Frau wie die Lucy darf man nicht vernachlässigen, da muß man sich Tag und Nacht um sie kümmern. ;)
Aber zur Parade kann ich morgen leider nicht kommen. :( CiAo flo |
![]() und wer sich jetzt von euch beiden Zankapfeln angesprochen fühlt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |