![]() |
Meine Meinung zu Bangbros:
Bangbros kommen ja in der Disco immer gut an, jedenfalls da wo Hands Up gespielt wird bzw ankommt. Aber in Wirklichkeit weiß keiner was Bangbros damit anrichten. So lange es solche Danceacts wie Bangbros, Crazy Frog u.a. gibt wird der Dance erstmal keine richtigen Erfolge mehr in den kommerziellen Charts haben. Bangbros, Crazy Frog, Kloficker u.a. ziehen die Danceszene mehr nach unten als so manche denken. Viele lachen über die komischen Texte, die absolut lächerlich sind. Und dann immer diese komischen Sprüche von Bangbros wie "alles andere ist nur Hip Hop" "zusammen gegen Hip Hop-Schwuchteln" Was soll das ? sind wir im Kindergarten ? Die Sprüche sind Kindergartenreif, genauso wie diese billige Musik. Die Zielgruppe von Bangbros ist sicher die selbe wie der Crazy Frog... und auch Partybekloppte die besoffen in den Discos rumrennen und dann dazu abgehen. |
mr x in diesem beitrag ist alles drin, was gesagt gehört - danke!
|
Zitat:
stimmt!! wahre worte! |
Zitat:
Wenn das ganze so is, warum unternimmt dann keiner was dagegen??? |
tu ich eh, ich spiels nicht...
|
Zitat:
So ist es. Aber dem betrunkenen 0815-Volk ist es leider wurscht. Ich bin aber immer optimistisch und denke mir "irgendwann wird alles gut". |
Zitat:
das bleibt nur zu hoffen! Nein, aber was ich meine: Warum tritt ein Jens O. oder ein Manian, also ganz große in dieser Szene, an Bangbros heran und sagt: "Leute, so kann das nicht weitergehen, ihr macht unsere Musik lächerlich!" Hat da echt keiner den Mut dazu? Ich mein, es geht so vielen aufn Sack, aber warum sagt keiner seine Meinung öffentlich? |
ich meine ich respektiere deine intentionen, aber ganz ehrlich, glaubst du das würde etwas bringen?
|
Mhm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Ich meine wenn sich ein paar große zusammentun, dann könnte man da schon was bewegen, andererseits kann ich mich der Miss Mine nur anschließen, früher oder später (ich schätz mal ein halbes Jahr) wird sich das ganze e aufgehört haben und der Hype wird hoffentlich verflogen sein...hoffentlich! |
denen wird es egal, sie verkaufen ihre scheiben und sie bekommen ihr geld dafür..
edit: ich spiele ihre scheiben auch nicht!!!! |
Das Problem ist einfach, dass einige Leute genau DAS hören wollen.
Was sollen die Djs denn sagen, die gute Sachen produzieren ? "hört auf mit dem billigen mist, ihr macht die Danceszene lächerlich!" ?? Voodoo & Serano ( die glaube hinter dem Crazy Frog stecken ), Bangbros, Dj Klofi**er und co. lachen sich doch drüber kaputt. Sie verdienen schon etwas Geld damit.... und wenns die Leute hören wollen ? Eigentlich zum Teil sehr traurig was in der kommerziellen Danceszene los ist.. Es kommen nur noch Dance ( Trance, House, Elektro.. ) Songs in die kommerziellen Charts die.. - gecovert sind ( disco bee, groove coverage ) - wo ein Tier oder eine Babyfigur vorkommt ( z.b. pinocchio, crazy frog, goleo ) - die im UK ( england ) top 10 gehen ( z.b. meck, mylo ) - bekannt sind aus den früheren Jahren ( z.b. ATB, Blank & Jones, Gigi ) wirklich hart erarbeitete Musik vorallem im Trance Bereich kommt gar nicht mehr als CD raus ( nur Download, Vinyl ), weil es sich nicht mehr lohnt. Wenn man eine CD rausbringt, dann kostet es Geld... Aber ich denke eh, dass es bald einen riesen Knall gibt.. irgendeine Dancerichtung wird sich durchsetzen. Vielleicht ja sogar der Elektro / Elektro-House, der immer besser im Club ankommt. Aber selbst dann kommen alle wieder an und kopieren diese Musik, bis es keiner mehr hören will. ( wie damals bei Call On Me ( Eric ). |
Ich finde Bangbros sowieso lächerlich.
Lachen musste ich noch nie bei ihren Songs, eher Kopfschütteln. zB Bangjoy The Music: Zuerst schimpfen sie recht über Hip Hop und dann singen sie ein Duet!! ...oder Kiezstyle oder wie die Scheibe heißt Da sagt der Typ, der Track ist die offizielle Kampfansage gegen alle "Hip-Hop-Schwuchteln" und dann rapt er selber noch und sagt zu dem Hip Hop Sound "megageil" oder so ähnlich... Bangbros bezeichnet sich ja als "Deutschlands Fun-Techno-Party Act Nummer 1" - so stehts zumindest auf der Website, deshalb sollte man das ganze nicht so ernst nehmen, einfach ignorieren, es gibt immer wieder was, was einem nicht gefällt. In den Dreck ziehen? Warum? Jeder der will sollte Dancemusik produziern, die Musikrichtung gehört ja niemanden, deshalb find ich ja so eine Art Gegenaktion (weil da von Manian und Jens O die Rede war) ein wenig übertrieben. Wems nicht gefällt einfach nicht hören, bzw nicht spielen. Dance Musik dient ja zum Großteil als Unterhaltung (hm, leider.) Ignorieren. Mir gefällts jedenfalls nicht. lg |
Aber wenn es von vielen ignoriert wird, andererseits aber auch von vielen gehört wird, dann lässt man Leuten wie Bangbros ja quasi freien Lauf... Die können ohne dass jemand was gegen sie sagt, ihren Müll weiterproduzieren. Nur, wer will das???
und die Lieder muss man wirklich nicht verstehen, ergeben alle keinen Sinn. Hat bei stampfen angefangen und geht jetzt bis Kiezstyle durch. Einfach nur billigste Unterhaltung für vollkommen besoffenen, leider... :-( |
Zitat:
das Böse gewinnt, wenn das Gute nichts tut :D ich halte von denen auch nix! war echt froh, dass ich das nirgendst gehört hab...und bin jetzt auch umso enttäuschter, dass bangbros jetzt neuerlich im millennium (jago) gespielt werden...solche musik ist einfach kontraproduktiv! ich höre musik nicht, weil ich GEGEN etwas bin (hip hop) sondern weil ich FÜR tanzen und feiern bin...und man kann auch feiern ohne auf etwas einen hass zu haben! man braucht doch den hip hop nicht als konkurrenz sehen! aber das liegt wohl an der grundeinstellung der heutigen gesellschaft..da könnte man stundenlang drüber philisophieren! noch dazu wirft es ein sehr schlechtes licht auf unsere musik und das find ich inakzeptabel...aber was soll man schon dagegen machen... lg |
Warum sollte sich darüber jemand aufregen???? Den anderen DJ Artisten wird es egal sein was Bangbros produziert. Zudem gibt es viele Remixe von den Artisten. Die werden nicht ohne Grund einen Remix von Bangbros anfordern. Siehe Rob Mayth-Barbie Girl (Bangbros Mix), Franky B. - Mister Lonley (Bangbros Mix), Knightclubb-Ab Geht´s (Bangbros Mix) etc..... Die würden das doch nicht machen, wenn es keinen Sinn ergeben würde oder???? Irgendwo muss das doch auch ankommen, sonst würde Bangbros nichts mehr machen.
|
Richtig ..
Wenn man so nachdenkst hat er Recht .. Und es kommt auch an .. Und wie ich es immer wieda sag Es gibt versch. Geschmäcker!! ALso is gLaub i sinnLos weita da zu diskutiern!! |
franky b is einer von bangbros,haben sie nur wegen den rechten so genannt glaub ich... ;) (steinigt mich, wenn ich blödsinn verzapf)
ich weiß nicht wo es ankommt, außer bei kazaa usw. und das millennium is bisher auch der einzige club wo ich bangbros (leider) gehört hab.. aber ja, es muss wo ankommen..und genau das is das traurige! aber da könnt man wie gesagt stundenlang drüber philosophieren ;) (ich zumindest) |
Im boLLwerk spieLn a Bangbros ..
Bangjoy the music is dort oft vorkumman!! Nayo is egaL .. da kann ma wie gsagt stundnLang herumdiskutiern!! |
Das muss man leider akzeptieren. Vielen gefällts sonst wären sie nicht so erfolgreich, in Bayern gehts ja ganz anders zu. *lol*
In den Discos wirds ja eh kaum gespielt. Grad als Deejay, kann man noch meist entscheiden was man spielt und was nicht, also setzt eure Macht ein. Und wenn einer dabei ist, dems gefällt, dann soll er es spielen. Vorrausgesetzt er leert die Tanzfläche nicht damit. Die einzig Gute war noch Banging in Dreamworld, die hab ich auch als Vinyl gekauft + Remixplatte, da gefällt mir auch das Geplärre. Die anderen kenn ich nur von Future Trance + Co. ala wir brauchen mehr Kuhglocken *würg* lg |
also schön langsam wird dieses Thema fad...
jeden Tag wiederholen sich Beiträge. gibts da nicht interessantere Themen??? |
Zitat:
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar nicht ein freitag, aber am 11.11. kommt bangbros, obwohl er glaubt, dass ihn seine bratwurst drückt :D ins Millenium. Hat der Lipm zumindest am Freitag verkündet.... Tja, dann war meine vermutung gar nicht so falsch. Mich freut es nur, dass das nicht im radio übertragen wird...somit bleibt mir dieser Act erspart. lg |
i gfrei mi scho am 11.11,sau geil )(:) BANG RULEZ (:)(
außerdem hören wir den neue traxx,z.b.: bang family, 1,2,3 feierschweinerei, oder andere vom neuen album. wnnse ned vorher schon herausen sind zu kaufen. bang family soll ja bald release sein,nem monat oder so,glaub ich. auf jeden fall---> BANGBROS rock the house. lg |
wenns dir gefällt!?! Ist aber sicher nicht jedermanns sache...
und: BANG DOES NOT RULE, BANG WILL NOT RULE!!!!! |
das is klar,geschmäcker sind anders. *gottseidank* was,wenn jedn das gleiche gefällt.
mir daugts wahnsinnig. lg |
Katsche: Mit "Bang-Family" meinst du "1 2 3 Feierschweinerei" oder?
|
ich denke mal bangbros spaltet die menge in 2 lager...... die die sie hassen, und die die sie lieben
ich mochte bangbros anfangs auch da ich die stimme recht lustig fand....... aber meine meinung hat sich mittlerweile geändert, kann die stimme nichtmehr ausstehn und das was er sagt auch nicht...... und ich denke die mehrheit der leute die in großraumdiscos gehen auch nicht, denn wie so oft haben menschen einen geschmack der über dance music hinausgeht, soll heissen, auch mir gefällt black, RnB etc. und wenn dann die obercoole bangbros stimme mir versucht weiszumachen das black fürn ar*** ist zieht das die stimmung schon nach unten..... klar wenn ich in die disco geh will ich auch dance music hören, aber heutzutage funktionierts einfach nichtmehr ohne black brake, auch die leute brauchen mal ne pause, wohl dosiert und die richtigen scheiberl gespielt is es auch gut und unterstützend für den ganzen abend, und die mädls stehn drauf ^^..... was man dagegen machen kann? wie feivel schon gesagt hat einfach nicht spielen :) so halt ichs auch, hab grad mal eine scheibe aber fragt mich nicht warum.... ich muss auf drogen gewesen sein und bis jetzt hab ichs auch nur im millenium gehört und jedesmal hab ich sofort das bedürfniss nachhause zu gehn ^^ diese langen zeiten ohne beat wo er einfach nur quatscht..... kein kommentar mehr ;) greets Dj Contracs |
bin ja gespannt ob bangbros auch black braks macht... :D
|
Zitat:
ja mein ich |
Ich finde bangbros auch nicht schlecht. vor allem knightrider ist echt geil.
für alle die die typische bangbros stimme hassen gibt es einen "no vox mix" von bangjoy the music. http://www.dj-shop.at/shop/ (dann bei "suchen" einfach "bangjoy" eingeben!) lg |
Oder einfach direkt verlinken.
http://www.dj-shop.at/shop/index.php?seite=details&unterseite=1242176¶m1= ¶m2=&atSESSHANLDE=a2976b74f1a9913378775eaf10ad ea26 LGC |
Zitat:
so auf Jago-Style??? :D Jago und Hip Hop - naja, wie du meinst.... @ amateur: ich kaufe mir auch nicht die instrumentalversion, weil dann auch bangbros geld bekommt. und musik mit solch tiefem niveau finanziere ich nicht, ob vocal oder instrumental... |
ich mag auch kein bangbros und spiels auch net.... und die leute erwartens auch nicht... ausser die gleichgesinnten
ich bin auch übrigens nicht so der hip hop und black fan (wenn i fett bin dann schon :-) ) aba diese kraftausdrücke von bangbros sind echt net toll... alleine die remixe dazu sind ein hammer was die alles aufführen mit der stimme... mich würd echt interessieren wer vond en beiden von bangbros die stimme macht :-) |
Joa bleibt halt ne Geschmacksache...
wer Belanglos Bros gut findet, der findet sicher auch Wie Alt Bist Du von DJ Kloficker super. Und wer über die Belanglos Bros Songs lachen kann, der kann auch über die Kloficker Songs lachen und das ist jawohl alles andere als zum lachen. Ist einfach der reinste Kindergarten. Also der Crazy Frog ist sicherlich nicht schlechter produziert als Brangbros und Kloficker. Wenn Bangbros sich etwas anstrengen würden und das Gebrülle wegmachen würden, dann könnten sie sogar in die Jan Wayne oder Special ABC Liga aufsteigen. Das wäre immerhin ein Schritt nach vorne. :D |
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen... |
Zitat:
also stimme machen,reden tut der franky b.,er hat bei auftritten z.b. ein mic wo er reinredet und es als diese stime erzeugt wird.weiß ned wie das geht. aber mir gefallen die remixe auch ned,wenn auch schon. sch..kuhglogge,im millennium sagen die leute imer schua sie spielen kuhglogge. und das nur weils der jago immer so sagt auch. mir gefällt nur bangin in dreamworl und bang rulez(wahnsinns vinyl),sonst sind alle albern. aber gfreu mich trotzdem auf,bangbros. denn weilch ein d-jay macht so viel stimmung wie olaf und franky. lg |
Zitat:
gegenfrage: kann man auch ohne piefkeschweinsproletenbauerngebrüll eine gute party schmeissen? (ich entschuldige mich vielmals für den ausdruck) |
Feivel:
Sicher versteh ich deine Abneigung gegen die BB., aber man darf eines nicht vergessen. Dancemukke an sich bzw Live-Performance ist genau so eine Show, wie sie z.b. bei Rockmusikern auch vorkommt. Der Rockmusiker speibt vor Publikum seinem Gitarristen in den Kragen, die Bangbros. machen halt auf Prolo. Wenn sich Leute dadurch unterhalten fühlen, ist das doch gut. Ich persönlich tus nicht, aber würde mir nicht herausnehmen jemanden zu kritisieren, der das tut. |
da hast du recht, ich denk mir zwar meinen teil wenn das jemandem gefällt, aber wenn es eben das seine ist - bitte.
nur wollte ich klarstellen, dass mal rein objektiv betrachtet die zwei sicher nicht das gelbe vom ei sind. |
jeder sollte die andere musikrichtung respektiern das macht der ja grad nicht! aber "bangbros - big city live" find i net so schlecht da redt der auch net drein
|
es ist doch völlig egal was der typ da schreit. diese musik ist ganz einfach primitiv und sollte nicht auf niveuvolle Leute losgelassen werden; dabei spielt es r keine rolle ob bangbros jetzt "feierschweine" oder "bangjoy the music" oder gar überhaupt nichts sagt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |