dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Rapd in CL!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7923)

Wetschi 3. November 2005 16:25

mit glück alleine gewinnt man nicht ..

und wenn die Leistungen immer Top wären, würden wir mehr reissen, und nich immer nur verlieren.
Man muss den tatsachen ins Auge sehen - Ösi-Fussball ist nun mal zu schlecht für internationale Verhältnisse, da braucht man sich nicht immer ausmalen was man erreichen könnte, und vl. dooch noch ein Uefa-Cup PLatz - Nix da.
Bin schon gespannt wie die Medien und die Fussballer sich selber vor der Em wieder in die Höhe jubeln, und der Meinung sind sie schaffen die Vorrunde, und vl. ist ein guter PLatz drin - Alles Humbug ;0)

pacman 3. November 2005 17:01

aber gut ghalten hat sich rapid bis jetzt in jedem spiel - am wenigsten vielleicht gegen juva - aber sonst war die leistung wirklich nicht so schlecht, und mit etwas glück wären die spiele anders ausgegangen

Da_Bob_E 3. November 2005 18:01

Mit Glück alleine gewinnt man nicht......wennst mich fragst war alles da was man zum gewinnen braucht, nur´s Glück nicht.

Wo die Austria noch im UEFA-Cup gespielt hat, haben sie Spiele gewonnen die wir sonst immer Verlieren.Ausgeschieden sinds ja auch wegen der auswärtstorregel....denn verloren habens keine Partie.

Keiner wird sich beschweren,(ich zumindest nicht) wenn Barcelone eine österr. Mannschaft mit 5:0 verdient abfertigen würde.....aber so wie es letzte Zeit war ....absolut bitter. Und die 2te gesetzte Platzierung in der Bundesliga für die CL ist auch ausser reichweite.

Dj Inferno 3. November 2005 19:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Naja, wenn sich einer ansch*** , vom Ball getroffen zu werden, sollte er sich nicht in die Mauer stellen und dann feig wegdrehen :rolleyes: </font>[/quote]NO COMMENT :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:

PS: oh mein gott, dieser hedl - so ein eiergoalie :mad:
</font>[/quote]bin 100 % a grüner - aber des is leider wenn ma ehrlich sind auch der unterschied zwischen den rapidlern und der austria - die können leistungsträger ersetzten

o gótt ja der hedl - fliegenfänger - der passt bestenfalls in de red zac liga aber i glaub wie er die champions Leaque Hymne gehört hat war des hosal scho voi

es gibt ja so viele klugscheisser die meinen geld spielt nicht fußball - was ohne geld rauskommt sieht man an adamski und hedl

[ 03.11.2005, 20:39: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]

BBS18 3. November 2005 20:20

Gott sei Dank ist das thema CL erledigt jetzt sind wieder de wichtigen Sachen dran
--&gt;Meisterschaft

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> o gótt ja der hedl - fliegenfänger - der passt bestenfalls in de red zac liga aber i glaub wie er die champions Leaque Hymne gehört hat war des hosal scho voi

es gibt ja so viele klugscheisser die meinen geld spielt nicht fußball - was ohne geld rauskommt sieht man an adamski und hedl
</font>[/quote]siehe DJ Inferno. :rolleyes:

Dj Inferno 3. November 2005 21:01

lol :D

BBS18 3. November 2005 21:07

jaja der Satz von Dir da unten ist in vieler Hinsicht lächerlich :D [img]tongue.gif[/img]

Dj Inferno 3. November 2005 22:42

wieso - sieht man ja deutlich an den ergebnissen - oder nicht - ich bin schon ein rapidler ka angst - aber man muss auch mit einer gesunden kritik auskommen - geh mal auf www.skrapid.at - da siehst du die spielerbewertungen - das sagt alles

vielleicht hast du das spiel auch nihct im TV gesehen - na aber egal [img]smile.gif[/img]

BBS18 3. November 2005 23:01

Naja deine Aussagen punkto Geld san lächerlich...

Hedl und Adamski sind gute Spieler, Adamski hatte wohl einen schlechten Tag, der Hedl sah beim 1:1 nicht gut aus man sollte allerdings bedenken das auch "Weltklasse-Torhüter" patzen...

Und keine Angst ich hab das Spiel gesehen UND wenn ich nicht beruflich verhindert gewesen wäre dann wäre ich auch in Belgien LIVE dabei gewesen :rolleyes: ;)

Raverdiago 4. November 2005 12:45

also man darf den raimund hedl nicht so arg unter beschuss nehmen... er is ja kein so ein schlechter goalie.

hatte auch ne super meisterschaft letztes jahr bei mattersburg gespielt, und wer das spiel gesehen hat weiss warum das tor so unglück war

1. bei der schlammgrube hätte das einem payer genau so passieren können.

2. schuld hatte die verteidigung, zwei brügge spieler ALLEIN vor dem goal lassen, dass gehört bestraft.

schade das das europacup jahr schon wieder vorbei ist, aber zwei spannende spiele stehen uns noch bevor.

22.11 gegen bayern münchen in der allianz arena (zu meinem geburtstag muss ja ein sieg her)

...

4. Rapid WIEN 4 0 0 4 2:8 0
....
4. Anderlecht 4 0 0 4 0:6 0

...wir sind nicht allein :D :D :D
.....

[ 04.11.2005, 13:49: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

BBS18 4. November 2005 14:06

Hey Raverdiago de spielen zu deinen Geburtstag in Bayern??
Willst mitfahren nach Deutschland :confused: :D ;)

Dj Inferno 4. November 2005 15:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:

Hedl und Adamski sind gute Spieler, Adamski hatte wohl einen schlechten Tag, der Hedl sah beim 1:1 nicht gut aus man sollte allerdings bedenken das auch "Weltklasse-Torhüter" patzen...

</font>[/quote]schlecht sind sie nicht für die T-Mobile Liga - aber für europäisches Niveau schon - kann ma ned vorstellen das sich was weiß ich Sporting Lissabon fürn adamski interessiert - und bevor er wieder bei Rapid war - hat er ein halbes jahr in der 2ten franz liga gespielt - an Payer wär des ned passiert - des is weltklasse und seine patzer kann ich an einer hand abzählen - mußt ma schon mit besseren argumenten kommen [img]smile.gif[/img]

BBS18 4. November 2005 16:28

1. Hätte das auch einen Payer, Kahn, Brozka oder sonst wem passieren können...
2. Welcher der Spitzenvereine interessiert sich überhaupt für Rapid Spieler??? (außegenommen 2-3 gute Spieler)
3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
4. Seh ma uns dann schätz ich mal eh in München da können wir das ja weiter bereden ;) [img]tongue.gif[/img]

Dj Inferno 4. November 2005 16:40

hehe also de diskutiererei mit dir taugt ma - was ned warum - ja okay gegen de bayern gehtz weiter - obwohl ich sagen muss das ich gegen keinen was habe - nur is de platzierung in der Tabella sehr bitter - und diese herren habe halt ned schuld aber sind mehr oder weniger beteiligt gewesen. und es wär 100% mehr drinnen gewesen - weil die jezige mannschaft besser is als die von 96 - und die hat gegen juve a 0:5 Packung bekommen aber wenigstens 2 Punkte erreicht
najo

pacman 4. November 2005 16:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
</font>[/quote]... und ich schreib mich auch gleich für den fanklub ein... :D

sicher hat auch die verteidigung ihren anteil an den toren ghabt, aber a bissl lächerlich wirkte der hedl schon...
mir war der schon zu seinen früheren zeiten bei rapid nicht ganz geheuer - einfach kein vergleich zu anderen rapid-goalies (siehe konsel, payer, maier)

Dj Inferno 4. November 2005 16:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
</font>[/quote]... und ich schreib mich auch gleich für den fanklub ein... :D

sicher hat auch die verteidigung ihren anteil an den toren ghabt, aber a bissl lächerlich wirkte der hedl schon...
mir war der schon zu seinen früheren zeiten bei rapid nicht ganz geheuer - einfach kein vergleich zu anderen rapid-goalies (siehe konsel, payer, maier)
</font>[/quote]DAAANKE einer der mich versteht :D :D :D

man kann den Hedl nie und nimma mit einem Maier , Konsel oder Payer vergleichen

Raverdiago 4. November 2005 19:07

Hey Raverdiago de spielen zu deinen Geburtstag in Bayern??
Willst mitfahren nach Deutschland :confused: :D ;)
</font>[/quote]also wäre schon sehr geil !!!! ;)

BBS18 5. November 2005 13:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> man kann den Hedl nie und nimma mit einem Maier , Konsel oder Payer vergleichen
</font>[/quote]Ja das natürlich nicht... alleine der Maier war a Kultgolie auch wenn a er am Schluss net immer seine Leistung gebracht hat...

Es ging mir a nur darum net immer nur einen oder zwei Spieler für eine Niederlage verantwortlich zu machen, Fussball ist noch immer ein Mannschaftssport wo elf Spieler verlieren und net nur 2, 3... ;)

Wenn ma schon am kritisieren sind was war dann mit dem Lawaree? der hat ja gar nix zusammengebracht, war nur eigensinnig weil er sich unbedingt bei seinen Landsleuten beweisen wollt was ihm aber ohnehin nicht gelang... ?

Und ja mit taugt de Diskutiererei mit dir auch ;) :D

Dj Inferno 5. November 2005 15:46

BBs18

da hast du schon recht das Fußball ein Mannschaftssport ist - aber in der Champios Leaque wird ein jeder Fehler vor allem in der Abwehr sofort bestraft -

es geht ja auch um die ehre des Österr. Image und um das Bild des Österr. Fußballs zu präsentieren - und sooo schlecjht sind wir nicht - aber in so wichtigen spielen is es halt so (denki mal ) das es ned sein kann das man so halbfetig oder so unachtsam in ein spiel geht wo ein JEDER !!! spieler weiß das es um den 3ten Tabellenplatz geht.

Flavius 22. November 2005 16:42

Heute alles Forza Rapid gegen de Bayern !!

BBS18 22. November 2005 21:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Heute alles Forza Rapid gegen de Bayern !! </font>[/quote]Ja schade das das die Finanzen nicht zugelassen haben, Allianz Arena wäre schön gewesen :(

Zum Match: Bei Rapid 0 Bewegung, jetzt gerade das 0:4, aber das war eh klar, einige Spieler schei**en glaub i schon drauf, der Bjebl versucht erst gar nicht beim 0:3 den Ball wegzuschlagen :rolleyes:

Aber was solls, hoffe nur das es nicht noch ein paar mehr Tore werden...

[ 22.11.2005, 22:30: Beitrag editiert von: BBS18 ]

pacman 22. November 2005 21:46

endstand bayern-rapid: 4:0
:mad: :mad:

meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad :(

[ 22.11.2005, 22:47: Beitrag editiert von: pacman ]

.:: JB ::. 23. November 2005 06:38

Hab das gestern im Bett nur so flüchtig verfolgt, aber das war gestern nicht so das gelbe vom Ei für Rapid :D

Macht nix... ;)

DJ Stone 23. November 2005 17:20

meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad :(
</font>[/quote]... und in Turin ... war auch absolut nichts zu holen...

pacman 23. November 2005 18:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:

</font>[/quote]... und in Turin ... war auch absolut nichts zu holen...
</font>[/quote]stimmt schon, aber gestern wars ja noch schlimmer

Lee 9. December 2005 01:23

..tja das war wohl ein kläglicher abgang! Rapid das schlechteste Team dr CL wenn man die tabellen anschaut! ..naja man hat's vorher beinah erahnen können!
Hauptsache "meine" Juve hat sich vor den Bayern als erster durchgesetzt. Freu mich schon auf die Achtelfinals! [img]smile.gif[/img]

BBS18 9. December 2005 01:38

Ja aber immerhin haben die Rapid-Fans einen bleibenden/guten Eindruck hinterlassen ;)

(Hab mich am Dienstag eigentlich mehr geärgert das Anderlecht gewonnen hat :D )

LJ Martinez 9. December 2005 11:06

Damit ist jetzt Rapid in den erlauchten Kreis jener aufgestiegen, die sich mit 0 Punkten aus der Vorrunde verabschiedet haben. ;)

Ich hätte ihnen schon einen Achtungserfolg zum Abschied vergönnt, aber sie haben's den Italienern dann doch zu leicht gemacht.

Dj Inferno 9. December 2005 18:13

auf der anderen seite hat sturm im ersten CL Jahr auch Lehrgeld gezahlt und nach dem 3ten jahr waren dann auch erfolge zu feiern - hoffen auf eine neuerliche quali next year-- (optimistisch denken) ;)

bissi stärker verstärken bei spielern - und damit meine ich nicht mittlemaß - wenn schon gehobeneres mittelmaß - spitzen kicker bekommen wir eh nicht nach Austria - es sei denn sie sind ab 33 lol

wir werden sehen

aber man kann rapid nichts vorwerfen - Juve hat in der `Serie A in 14 Spielen 13 Siege - also zahlen und fakten sagen alles denk ich mal

Flavius 9. December 2005 20:40

Ja aber immerhin haben die Rapid-Fans einen bleibenden/guten Eindruck hinterlassen </font>[/quote]Ja, unsere Kurve ist eigentlich die beste in der Gruppe gewesen.

simon k. 9. December 2005 22:13

Da kann sich Rapid was drum kaufen wenns a Super Kurve haben ! In der CL zählen Punkte sonst nix !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.