![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FuelDriver:
..und wie füg ich Photos ein ? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Dazu brauchst mal einen allgemein zugänglichen Webspace. Dann einfach beim Posting-Menüpunkt "UBB-Codes" auf "Grafik" klicken und die genaue Adresse einfügen. Et Voila! ;) |
1x Pioneer DJM 500
2x Pioneer CDJ 200 2x Technics SL-1210 MKII 1x Technics RP-1200 |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Hier meins ! >>> Fotos LGC </font>[/quote]cooles Studio, hat sicher einiges gekostet :eek: Ich hab leider nur 1 Synthie, werden aber noch mehr: ![]() [ 07.12.2005, 19:44: Beitrag editiert von: SK ] |
Bei mir werdens hoffentlich auch noch mehr ! Bis jetzt hab ich irgendwie nur Effekte gekauft *gg* und bis auf die Roland D2 hatte ich keine Hardwaresynths . Drum hab ich mir jetzt die Navation KS zugelegt . Echt geiles Teil . Virus kommt auch noch ! Hoffentlich [img]smile.gif[/img]
Und ne gscheite Abhöre muss auch noch her ! Muss aber erst mal schauen was ich mir kauf . LGC [ 07.12.2005, 19:52: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
fettes Studio @ Kriz! schaut echt gut aus!
Da ich kein Producer bin sondern nur Dj hab ich lediglich eine Standartausrüstung. 3 x 1210 MK2 (davon ist aber einer Verräumt lol) 1x CDJ 100 (wird bald auf den 200er umgetauscht) 1x CDJ 1000 1x DJM 600 (Made in Japan *g*) Anlage: 2x JB Systems K80 JBsystems VX 200 Endstufe [img]smile.gif[/img] |
@ tpk : Danke, Danke ! 3 1210er ;) brav, brav ! Da kann man schon was mit anfangen .
Bin ja eigentlich auch hauptsächlich Dj aber irgendwie wird das StudioEquipment immer mehr . Und vor allem der Raum zu klein. Gibt ja eine andere Seite auch noch von dem Raum, aber die is soo vollgestopft, da wollt ich keine Fotos reinstellen *g* . Hab ja alle meine Platten, Keyboards und Büro, auch noch in dem Raum :D LG Chris |
@ Kriz ...
So passts eh ... würds auch gern machen! naja vielleicht mal wenn die Wohung endlich da ist *g* Vielleicht fang ich dann auch zum bastln an ... mal sehn was die Zeit bringt! Man braucht ja auch immer neuer herausforderungen! Und was schraubst du so rum ? So als spas wirst du dir das ganze ja ned kaufn! *g* |
Angefangen hats aus Spass, und weil man eben wie du sagst immer neue herausforderungen sucht ! Und da ich mich dafür interessiere wie die Musik entsteht die ich auflege, hab ich dann damit begonnen . Und da es mit Bookings zur Zeit eh nicht so rosig aussieht witme ich meine Zeit dem Producing !
Rumschrauben tu ich in erster Linie an allem wobei ich denke dass ich was lernen kann . :D :D Natürlich hat man da so einige Hintergedanken oder Ziele . LGC |
2x 1210 MK2
1x JB systems CD850 1x reloop mixer ( 5 kanal ) 3x omnitronic P500 1x omnitronic P1000 2x 30band equalizer und prozessoren [img]smile.gif[/img] |
@ simon k.
Schaut gut aus was mir am Besten gefällt ist links auf der Pin-Wand der Plan vom Ernst Happel Stadion :D :D [img]smile.gif[/img] |
so - und wieder grab ich den thread aus...
meine letzte änderung - jetzt ists für mich perfekt! :D overview ![]() rack ![]() hier der neue SYNQ CDX-1 inkl. Scratchbox und Timecode-Vinyl (beides nicht auf dem Foto). Natürlich vom Disco-Store geholt und beraten! Ein Testbericht zum CD-Player kommt noch - aber soviel vorweg: Das Ding ROCKT mit Scratchbox und Timecode-Vinyl GEWALTIG! :eek: zeigt euer Zeug - ich will was sehen! ;) [ 28.12.2005, 17:59: Beitrag editiert von: teejack ] |
[img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06021.JPG[/img]
alle Vinyls rausgegeben um nur mal zu demonstrieren wie das eigntlich aussieht! [img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06022.JPG[/img] [img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06023.JPG[/img] In die offene Lade kommt demnächst der CDJ 800 rein, also einer von den beiden. Und oben kommt ein neuer Technics hin... [img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06025.JPG[/img] Und hier hab ich noch 3 Laden für Cds! Mixer ist der Behringer, welcher bald ersetzt wird. |
update in Sachen Synthies:
![]() ![]() ![]() ;) |
das is halt mal ein interessanter thread ;)
hier meins: ![]() zu sehen: -) 1x Reloop Rmx-40 DSP -) 2x Technics SL-1200 LTD -) 1x Pioneer CDJ-800 -) 1x Trust Headset :D (erfüllt aber seinen Zweck ganz gut ;) ) |
Schöne goldene Plattenspieler , miss blackpassion ! Oops Miss K.T. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
... miss blackpassion ! Oops Miss K.T. :D </font>[/quote]soll ich dir jetzt gratulieren oder sowas? :rolleyes: ;) [img]tongue.gif[/img] edit: zu den "schönen" goldenen plattenspielern: mir gefallens überhaupt ned, aber ich habs mir leider ned aussuchen können, man nimmt was man bekommt :( [ 05.01.2006, 23:34: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
zu den "schönen" goldenen plattenspielern: mir gefallens überhaupt ned, aber ich habs mir leider ned aussuchen können, man nimmt was man bekommt :( </font>[/quote]Jo, schrecklich... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
alle Vinyls rausgegeben um nur mal zu demonstrieren wie das eigntlich aussieht! Mixer ist der Behringer, welcher bald ersetzt wird. </font>[/quote]na ich scoll mal so durch die gegend und auf einmal seh ich ein foto und denke mir...he das zimmer und equipent kenn ich doch...schaue auf namen..und siehe da ...du lebst auch noch? dachte ICH hab alles deine vinyls *ggg*...wann kommst du sie dir eigentlich abholen? na hoffentlich wird der mixer bald ersetz...weißt jetzt schon was sein nachfolger wird??? greez >free< |
zu den "schönen" goldenen plattenspielern: mir gefallens überhaupt ned, aber ich habs mir leider ned aussuchen können, man nimmt was man bekommt :( </font>[/quote]was manche andere leut dafür tun würden... :D |
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! Ich dachte immer Mädels stehen eh auf Gold und so ! :D
|
@miss k.t.: bevor du sie aufn müll wirfst würd ich mich doch noch drum erbarmen :D
p.s.: cooler musikgeschmack |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
@miss k.t.: bevor du sie aufn müll wirfst würd ich mich doch noch drum erbarmen :D p.s.: cooler musikgeschmack </font>[/quote]nein aufn müll werf ich sie sicher nicht, schon allein weil ich mir selbst ned wirklich welche leisten könnt (armes, armes schulmädchen... :( :D ) musikgeschmack? ähm ja ok, danke [img]smile.gif[/img] @ all: bin ja eh zufrieden mit den turns, aber wenn ich mir selber welche kaufen hätte müssen, wärens sicher ned die goldenen gwesn, auch wenn ichs mir leisten hätte können. ich find halt einfach, dass "schwarz-gold" im gegensatz zu "schwarz-silber" nix gleich schaut ;) @ simon k. gold ist keine schöne farbe... (natürlich geschmackssache) und der wert alleine kann ja wohl kaum zählen... :rolleyes: |
Meins schaut so aus:
![]() 2x JB Systems T3 (einer wird demnächst mal ausgetauscht) 2x Numark CS1 Numark E³ Mischpult Sennheiser HD-25 und zu Weihnachten zugelegt: ![]() Pioneer CDJ-800 Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.... |
na eeeendlich tut sich hier mal was - sehr geil, hab den thread ja mittlerweile schon oft genug ausgegraben! ;)
aber immer weiter....finds interessant! @ Despres sag mal - bist du Tischler? oder wer macht dir diese DJ-Maßmöbel?? :D |
Hehe nein nein aber ich hab bzw. mein Eltern haben mir das in einen Möbelhaus maaschneidern lassen!
Hat verdammt viel gekostet! 3 mal soviel wie das ganze dj zeugs :) Aber solang die Eltern es zahlen macht das nix!! Mir daugt mein Tisch total .-) vorallem hat man alles perfekt sortiert... |
![]() 2x JB Systems - Q30D Mk2 1x Numark DxM 06 1x Sennheiser Hd 25 [ 14.01.2006, 11:10: Beitrag editiert von: pacman ] |
![]() so hier sieht man mein equipment... 2x Reloop 4000er Turns Behringer djx700 mischpult, welches bald wegkommt :rolleyes: Mccrypt dj 1000 doppel cd player (welches gegen 2 pioneer cdj 100er ausgetauscht wird :D ) greetz [ 13.01.2006, 23:53: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
@ mick
nett nett.... nur die schachtel könntest wegräumen :rolleyes: :D :D [img]tongue.gif[/img] |
nur die schachtel könntest wegräumen :rolleyes: </font>[/quote]nur wohin? :rolleyes: fast kein platz mehr ausser dort.. eventuell könnt ich ja probieren sie gscheid zu stapeln :D greetz |
du könntest sie auf den tisch rechts legen, und zwar so, dass man sie auf dem foto ned sieht :D :D
nein, das war ja eh nur ein blöder spass von mir :rolleyes: btw: ich trag sie immer in den keller ;) [img]tongue.gif[/img] |
*lol* ich hab auch den gleichen cd-player
Jaja ich weiß, wass man nicht alles an mist kauft wenn man noch keine erfahrung hat, aber muss auch zugeben der hat alle grundlegenden funtionen und hat mich noch nie im stich gelassen also würd ich sagen der ist sein geld doch wert :D |
btw: ich trag sie immer in den keller ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]mein equipment is im keller, drum stehen auch dort die schachteln ;) |
@dj mick
:D blöde sache ;) [img]tongue.gif[/img] aber solang sie dich nicht beim "das-haus-zum-wackeln-bringen" stören ;) |
Da ich mein Equipment bis dato immer noch ohne Bild gepostet habe will ich das nun endlich mal nachholen ;) ziemlich spät, wenn man das Datum meines Posts beachtet (27.05.2004), aber immerhin doch *hehe*
Am Equipment selbst hat sich nix geändert: 2x Numark TTx1 mit 2x Numark Cs1 System 1x Pioneer Djm600 1x Technics Rp-Dj1210 Headphones no Cd-player 3 Bilder: von vorne, von links nach rechts und von rechts nach links ![]() ![]() ![]() Lg :cool: [ 15.01.2006, 15:37: Beitrag editiert von: Tail ] |
fesch fesch, hast sogar ein eigenes zimmer dafür, oder?
|
nein, ein eigenes zimmer ist es leider nicht, wär leiwaund, aber ins wohnzimmer passts auch gut rein ;) auf der anderen seite des equipments ist couch sowie TV + der andere wohnzimmer schnick schnack *gg*
|
a so is das ;)
ich hätt zwar auch ein zimmer das derzeit leer steht, aber wie gesagt, es steht LEER und irgendwo muss das equipment ja oben stehen auch :( [img]smile.gif[/img] |
Hier mein Equipment:
Fotos NOCH nicht verfügbar, kommen noch... (Das Zeug steht noch ziemlich ungeordnet in meinem Wohnbereich) 1x Reloop RMX 40 DSP Mixer 2x Reloop RP 4000 M3D s Turns 1x Futuretec X5000 Doppel-CD-Player folgt noch 1x Behringer HPX2000 Headphones (werden nicht mehr lange im Dienst sein ;) ) |
Alles in einem Zimmer hat aber auch den Vorteil, dass die Wege die man bestreiten muss sehr gering sind = positiv *hehe* in der Werbepause des Abendfilms mal a paar Übergänge schwingen lässt sich so auch easy bewerkstelligen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |