dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

Andreas G. 26. December 2003 18:52

Also eines ist schon mal sicher. Falls "DJ da Tail" nicht den Wettbewerb gewinnt, dann sicher ein paar gampige Hasen. Mmm, was ich jetzt wohl anspreche? ;) *gg*

Lg, Greetz, Andi

P.S.: Haltet uns weiter am laufenden!

plastic 26. December 2003 20:06

wer weiß nach soviel feiertagen schon noch, welchen wochentag wir gerade haben...

tail 26. December 2003 20:40

*Lol* noch ist Freitag und ich geh heute zu Dj Tom Novy ins Empire Linz ;)

²Andy G: Mein Termin für den Contest ist der 10. Jänner 2004, dann wird die Crowd gerockt ;)

martinwechselberger 27. December 2003 08:02

Und wie siehts aus?
Wäre ich 50€ reicher nach Hause gekommen? [img]tongue.gif[/img] :D

N-Forcer 27. December 2003 08:23

nur 13 Minuten?????? wie soll man denn da hören ob jemand mixen kann? die Tracks dauern ja im schnitt 5-6 minuten ---> dh. das ist nur ein Übergang!

martinwechselberger 27. December 2003 08:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
nur 13 Minuten??????</font>[/quote]wie kommst auf 13 min?
30min dauert ein Set!

PS: 2 Übergänge sind bei 13min auch drin ;)

[ 27.12.2003, 09:29: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ Stone 27. December 2003 09:15

nur 13 Minuten?????? wie soll man denn da hören ob jemand mixen kann? die Tracks dauern ja im schnitt 5-6 minuten ---&gt; dh. das ist nur ein Übergang! </font>[/quote]Da gehen sich doch schön 3 Übergänge aus...

tail 27. December 2003 10:45

Das mit den 13 minuten ist mir auch ein rätsel wie du auf das kommst.
Aber beginn ist um 23:00 uhr mit teilnehmer 1 und 30min. zeit und um 00:00 uhr folgt teilnehmer 2 mit seinen/ihren 30min.
So ist der ablauf!

DJ Rotterdam 27. December 2003 10:51

nur 13 Minuten?????? die Tracks dauern ja im schnitt 5-6 minuten ---&gt; dh. das ist nur ein Übergang! </font>[/quote]Dann musst aber ganz schön schlecht mixen können, weil in 13 Minuten gehn sich doch leicht 5-6 Platten aus!

plastic 27. December 2003 12:01

ausgehen schon, aber warum so hudeln? und mit der einen oder anderen trance nummer kommt man fast über die ganzen 13min?!?!

DJ Moreno 27. December 2003 12:27

Na simma ein bisserl Off-Topic????

Duell 3 wurde gestern zwischen 2 annähernd gleichstarken Konkurrenten ausgetragen.

MiSS MiNe ging letztendlich mit extrem knappen Vorsprung als Sieger hervor.

DJ Voting: 4,5 : 4,5
Publikumswertung: 218:216, den Schnitt hab ich leider nimmer im Kopf.

Das Siegerset setzte sich so zusammen:

1. Dark Monks - Insane (Steve Murano Remix)
2. Snap! Vs. Plathing - Do You See The Light 2002 (Steve Murano Remix)
3. Y.O.M.C. - Baila
4. Ultrasonic - Bass MTFK
5. DJ Isaac - Go Insane
6. DJ Shog - Another World (Voodoo & Serano RMX)
7. DJ Delicious - Like To Do It (With The DJ) (Essential DJ Team RMX)
8. Talla 2XLC - Innocence

Soweit das Erinnerungsvermögen reicht.

Wenns wahr ist gibts beide Mixes im Laufe der nächsten Woche auf www.tailklang.com zu hören.

Das letzte Erstrundenduell findet am 9. Jänner 2004 zwischen DJ Da Tail (Linz, House) und DJ Jearonimo (Mistelbach, Dance) statt.

Das erste Halbfinale ist dann am 23. Jänner 2004.

DJ Rotterdam 27. December 2003 14:22

Dachte Miss Mine spielt keinen Kommerz? :rolleyes:

DJ Moreno 27. December 2003 17:14

Genau darauf hab ich gewartet *g*
Nun, ich denke Teile davon passen ganz sicher nicht ins Nachtschicht - Programm *hehe*

DJ Rotterdam 27. December 2003 17:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Genau darauf hab ich gewartet *g*</font>[/quote]Naja, sie hat ja selbst behauptet, keinen Kommerz aufzulegen und jetzt seh ich anhand ihrer Playlist, das eigentlich nur "Kommerz" gespielt wurde, was ja nicht unbedingt negativ sein muß!

Ob ein Track in die Nachtschicht paßt, oder nicht, sei mal dahingestellt, da dies ja nix damit zu tun hat ;)

tail 27. December 2003 17:53

Zitat by Moreno:
-----------------------
Das letzte Erstrundenduell findet am 9. Jänner 2004 zwischen DJ Da Tail (Linz, House) und DJ Jearonimo (Mistelbach, Dance) statt.
-----------------------

Der 9. wäre ein Donnerstag. Das korrekte Datum müsste meines Wissens der 10. Jänner sein (Freitag)

.:: JB ::. 27. December 2003 18:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dachte Miss Mine spielt keinen Kommerz? :rolleyes: </font>[/quote]Soda. Konnte dir nicht antworten, weil ich seit Donnerstag oder was weiß ich wie lang, beim Franz bin.

Es war von vornherein klar, dass ich keinen Kommerz ala Jan Wayne spielen werdel ;) *michankotzentu*
Aber da ich etwas spielen wollte, was die Leute auch kennen, hab ich mich für diese Auswahl entschieden. Und ich glaub, es war kein Fehler.

Ich freue mich, dass ich weitergekommen bin und konnte so wieder einmal zeigen, dass auch Frauen keine Scheue haben, sich dort hinzustellen und aufzulegen.

Kurze Zeit, bevor ich dran war, hab ich mir zwar gedacht: "Warum tu ich mir das an???" - Aber danach hab ich wieder gewusst warum - DESWEGEN, weil es geil ist, der zu sein, der in der "Bude" den Ton angibt. ;)

Ich gratuliere meinem Gegner, der sich auch wacker geschlagen hat, und um zwei lächerliche Punkte nicht weitergekommen ist.

DJ Rotterdam 27. December 2003 21:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Es war von vornherein klar, dass ich keinen Kommerz ala Jan Wayne spielen werde</font>[/quote]Naja, so wurde daraus eben Kommerz a la "Snap, DJ Shog, Talla & Dark Monks" :D

Wo da wohl der Unterschied ist? *gg*

Hab nix gegen Kommerz, aber auf der einen Seite so tun, als sei Kommerz was schlechtes, es dann aber selbst aufzulegen, klingt schon irgendwie ein bißchen schizophren ;)

olf 28. December 2003 00:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nun, ich denke Teile davon passen ganz sicher nicht ins Nachtschicht - Programm *hehe*
</font>[/quote]Ich weiß nicht was ihr immer gegen die Nachtschicht habt. Nachtschicht ist halt keine Bauerndisco ala Brooklyn und jeder soll hingehen wo er mag. Egal ob ein Lied Kommerz ist oder nicht, hauptsache es ist gut! Wenn jemand J. Wayne gefällt, dann soll er es hören, es kann halt nicht jeder so einen hohen Musikgeschmack haben wie die "ich-sauf-mich-nieder-und-fahr-mit-quietschenden-reifen-ins-brooklyn" Prolos haben. ;)
Also seits net neidisch weil ihr keinen Garcia habt und nur eine kleinen Bauerndisco seits. ;)

schönen sonntag noch.
:D

Leki 28. December 2003 09:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Bauerndisco ala Brooklyn ... </font>[/quote]... na wenn DU das sagst, dann muß es ja stimmen *lol* :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also seits net neidisch weil ihr keinen Garcia habt</font>[/quote]... ich kann mir kaum vorstellen, daß auf gottes großer weiter Welt auch nur irgendwer neidisch ist, weil er keinen Garcia hinterm Mischpult hat ;)

[ 28.12.2003, 10:16: Beitrag editiert von: LEKI ]

martinwechselberger 28. December 2003 13:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Also seits net neidisch weil ihr keinen Garcia habt und nur eine kleinen Bauerndisco seits. ;) </font>[/quote]LOOOOOOOOL

Seits bei uns die NS gibt war der Garcia der bei weitem schlechteste "Monatsresident"!!!

Ein ärgeres Kommerzschwein als ihn und Hernn The Wave hab ich echt noch nie gehört [img]redface.gif[/img] :mad: .

PS: Viel höher ist das Niveau einer NS (Soul Club mal ausgenommen) als das einer Bauerndisco auch net wirklich ;) .

plastic 28. December 2003 13:55

mich tät das verlierer set interessieren...

.:: JB ::. 28. December 2003 15:24

@Rotterdam: Am besten ist es, wenn ich mich wohl aus diesem Forum lösche, mich nicht mehr fürs Auflegen interessiere, und nur mehr aufgetackelt neben meinem DJ Freundchen her stolziere. Sowie es viele andere Weiber auch machen ... :rolleyes:

@Flo Deejay: Kein Kommentar...

DJ Moreno 28. December 2003 15:32

Na servas, simma ein bisserl Off-Topic???

DJ Moreno 28. December 2003 15:40

Übrigens:
Der Herr Garcia war schon vor Jahren Resident im Brooklyn, da war von einer Nachtschicht weit und breit nix zu sehen...

Von mir aus kann auch jeder hingehen wo er will, ist mir ehrlich gesagt auch lieber so...

Zu dem Set der MiNe: Ich finds äußerst intelligent von ihr nicht die Massiv-Kommerz-Schiene alá Groove Coverage und auch nicht wirklich ein unkommerzielles Set zu spielen.

Wo jetzt Kommerz beginnt und Kommerz aufhört sei jedoch dahingestellt...

Übrigens hab ich eine Nummer aus ihrem Set vergessen: Lambda - Live Together (natürlich auch sehr kommerziell)

@ Plastic: Ich hab leider kein Tracklisting vom Rene D. weil ich schlichtweg nur die Tomaz Vs. Filterheadz - Sunshine gekannt habe...
Ich sollte aber im Laufe der Woche die Mixes kriegen und werde dann auch beide auf Tailklang raufladen.

DJ Rotterdam 28. December 2003 15:48

@Minchen, du verstehst anscheinend nicht, was ich dir damit sagen wollte, stimmts?

Meinte halt nur, weil du vorher so getan hast, als wärst du urcool, da du voll den Underground spielen würdest und dann spielst eh den 08/15 Kommerz, was ja aber nichts schlechtes ist!

Man kann nicht auf der einen Seite etwas runtermachen, dass man dann aber auf der anderen Seite ja eh selbst auch spielt :D

[ 28.12.2003, 16:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf 28. December 2003 15:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Herr Garcia war schon vor Jahren Resident im Brooklyn </font>[/quote]Jeder fängt mal klein an ;)

@rotti

Mich wundert es auch immer, das die Leute die gegen den Kommerz eifern, dann trotzdem Kommerz spielen und nicht ihre eigene "Meinung" / Musik vertreten vor der Öffentlichkeit. Und wenn sie dann im Brooklyn auflegen dürfen, dann spielen sie dort Kommerz, aber im Forum sind sie wieder dagegen.
:D

[ 28.12.2003, 16:55: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJ Rotterdam 28. December 2003 16:13

Ich steh auch dazu, dass ich "Groove Coverage" auflege, aber nicht weils grad so super kommerziell ist und es jeder hören will, nein, sondern weil es MIR gefällt und ich den "Tune Up" Remix von "Posion" einfach genial finde! Mal ganz abgesehen davon, kann man die Vinyl, wenn man sie auf 45 spielt, idealst mit meinen anderen Hardcorevinyls vermischen :D

DJ Moreno 28. December 2003 16:15

*lol*
Thema damit beendet...
Vielleicht sollte man mal den Herrn Garcia fragen obs ihm damals in der Schweiz und im Brooklyn nicht doch auch Spaß gemacht hat "klein" anzufangen.

Damit können wir hier hoffentlich wieder zum eigentlichen Thema übergehen....

Leki 28. December 2003 16:20

eins noch:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Jeder fängt mal klein an ;) </font>[/quote]... und mit anderen gehts einfach nur mehr abwärts ;)

.:: JB ::. 28. December 2003 16:34

:rolleyes:

Leki 28. December 2003 17:45

zurück zum Thema:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Der 9. wäre ein Donnerstag. Das korrekte Datum müsste meines Wissens der 10. Jänner sein (Freitag) </font>[/quote]...also auf meinem Kalender ist der Freitag der 09.01.2004

Stee Wee Bee 28. December 2003 17:55

Da hat wohl einer im Kalender zurück statt vor geblättert :rolleyes:
Lieber Tail, Kalender sind nicht recyclebar, musst schon einen neuen kaufen ;)

tail 28. December 2003 18:16

Aja mist, stimmt. Ein Jahr vorblättern wär schon von Vorteil :rolleyes:
Dann eben 9.Jänner 2004 ;)

plastic 28. December 2003 20:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Am besten ist es, wenn ich mich wohl aus diesem Forum lösche, mich nicht mehr fürs Auflegen interessiere, und nur mehr aufgetackelt neben meinem DJ Freundchen her stolziere. Sowie es viele andere Weiber auch machen ... </font>[/quote]stell ein foto rein, und ich sag dir, obs sich lohnt ;)

tune up ist auf der italo pressung drauf, so hört sichs auch an, also definitiv nix für mich... lieber alice cooper als das!!!

martinwechselberger 28. December 2003 20:12

@plastic

siehe: Miss MiNe --&gt; Profil --&gt; Homepage --&gt; Photos ;)

plastic 28. December 2003 20:18

thx, man lernt nie aus...
minchen, egal ob du auflegst oder nur den dj anhimmelst, augenweide, also brav in die clubs gehen und nur nicht schnell heiraten, kinder werfen und couch potato werden

DJ Rotterdam 28. December 2003 21:42

Sie hat doch eh IHREN "DJ Moreno" [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 2. January 2004 08:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
thx, man lernt nie aus...
minchen, egal ob du auflegst oder nur den dj anhimmelst, augenweide, also brav in die clubs gehen und nur nicht schnell heiraten, kinder werfen und couch potato werden
</font>[/quote]Welchen DJ tu ich den anhimmeln?? :confused:

Donkeschön, nö mit Kinderkriegen lass ich mir eh noch a bissl Zeit ;)

djmiked 3. January 2004 18:01

also ich will miss mine einmal gratulieren fürs weiterkommen...

war ja eine knappe entscheidung was ich so gelesen habe aber das ist jetzt eh egal.

ich wünsche dir noch viel erfolg für die weiteren duells die du bestreitest.

.:: JB ::. 7. January 2004 13:44

Dankeschön! [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.