dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

Schurti 6. June 2001 19:03

JOJO, das blöde lernen..

:D Ciao, Schurti

DJ A 7. June 2001 20:22

oida, is des da jetzt a marathon-moderatoren-konferenz??? [img]smile.gif[/img]

jaja, fights euch nur aus! ;)

CDJ 8. June 2001 10:47

So jetzt Ende der Diskussion

Schurti 8. June 2001 11:40

Das glaub ich nicht, dass die Diskussion hier endet, ich bin mit der Lucy noch ned fertig!!! :D :eek: ;)

Wir kämpfen sicher weiter, nur hab ich so viel in der scule zu tun, dass es sicher erst am sonntag sein wird!

Ciao, Schurti

StrykerT 8. June 2001 11:48

So iss richtig, immer nur drauf (nicht 2-deutig zu verstehen :D) auf die Lucy! ;)
Schurti du darfst unseren Stamm jetzt nicht hängen lassen, du musst durchbeissen und Lucy bezwingen :D

mfg
StrykerT

[ 08.06.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]

Schurti 8. June 2001 12:08

Ha, Stryker, ich werde sie noch heute besstei.... ahm, ihr des bessern belehren.. :D

Nein, Spass beiseite! Ich will nen fairen ;) :rolleyes: und richtigen :mad: [img]tongue.gif[/img] kampf!

ciao, schurti

DJane Lucy 8. June 2001 14:56

Also, Hasenzahn, den kannste haben!
Das mit dem bestei... will ich überlesen haben... Das hat noch Zeit :D :D

@ Streiker: Zuerst einmal:
Zuschauer auf die Tribüne!!!!!!

und vor allem: wir sind in der Minderheit, haben es aber bisher durchaus sehr gut geschafft uns zu behaupten ;) Der Josef hat auch auf der Tribüne zu bleiben, das ist was zwischen Schurki und mir :D
Bisher wars von ihm allerdings eher ne schwache Leistung :D

Also, wann geht´s weiter????

CDJ 9. June 2001 10:36

Könnt ihr für mich nochmal zusammenfassen, um was es eigentlich geht??? [img]tongue.gif[/img]

Master Frroschi 9. June 2001 12:34

unter anderem um die Gleichberechtigung der Frauen hier im Forum... (Vergiß es Lusi :D )
DJaneLusi und Schurtl bringen halt ihr "Argumente" für oder gegen diesen Vorschlag ;)
Aber DER Sieger stand schon vor dem Kampf fest ;)

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy 9. June 2001 13:10

Oh Josef, was liegst du nur wieder daneben mit deinen Prognosen.... :D
Vor dem Fight wurde schon geklärt das es eine SIEGERIN geben wird! Aber hier hält sich ja niemand mehr an Absprachen...
Und das Schurtl scheint zu kneifen ;)
Oder wo treibst du dich wieder rum????
Naja, unser eigentliches Ziel haben wir ja schon erreicht..Den längsten Forumbeitrag und die meisten Zugriffe. Ok, sowas wie Top5 oder so ist natürlich nicht zu toppen... [img]tongue.gif[/img] ;)
Jetzt heissts nur warten bis das Schurtl mal wider aus dem Loch gekrochen kommt und dann geht´s weiter!!
Versprochen :D :D [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Schurti 9. June 2001 16:49

Sodala!!!

1) LUSI, dass war nicht nett gestern mit dem Pfeffferspray!
Zuerst sagst ich soll kommen und dich besteigen, dann machst mich KO!!!! DAs war nicht vereinbart! Achja, der sieger ist unser gemeinsames Kind :D !!!

So, ich bin aus meinem Locjh emporgestiegen und hoffe, ich darf nächstes mal oben sein :D :D :D ;)

Ciao, Schurti

DJane Lucy 9. June 2001 17:27

Schatzerl, das hab ich ganz vergessen zu sagen: Das mit dem Kind gibt nix, ich weiß das zu verhindern :D [img]tongue.gif[/img] :D Du willst das nächste Mal oben sein? Nur wenns diesmal länger als 3 Minuten dauert :D Und das mit dem Nachwuchs sollten wir vorher mal gründlich ausdiskutieren ;) Und zu der Sache mit dem Pfefferspray: Ich dachte das macht dich scharf :D :D :D

Schurti 9. June 2001 17:33

hey zuckermäuschen, das mit dem pfefferspray hat mich nicht angetörnt sondern eher das gegenteil (obwohl ich on dir geträumt hab, sah dich aber nimmer :D )

Naja, wie soll ich mehr als 3 min schaffen, wenn du sooo geil bist ?!?! (geschweige denn vom Pfefferspray?!?!) das geht ned!!!

DAs mit die kinder bereden wir mal später, wenn wir 5 haben...

bussi, schurti

DJane Lucy 9. June 2001 17:40

Also das mit dem Pfefferspray lassen wir dann mal beim nächsten Mal. Also doch wieder die Kerzen und die Handschellen. Die mit oder die ohne Plüsch? :D :D
Das mit den 5 Kindern kannst dir von der Backe streichen (oder soll ich das für dich tun? :D) denn es lebe die Chemie ;)
Aber fürs erste Mal haste dich wacker geschlagen, Kompliment!!

Schurti 9. June 2001 17:43

DAnke meine Liebe, du bist acuh schwer zu zähmen!!!!! :D Aber wir haben es geschafft! du, wegen den Kindern: einigen wir uns auf 3, ok?

Ciao, Schurti

DJane Lucy 9. June 2001 17:50

Mein Aszendent ist nicht umsonst Löwe :D :D
3 Kinder? Maximum sind 2!! Eines reicht völlig, aber dafür ist es eh noch zu früh :D
Sag mal, ziehst du wieder das Superman-Kostüm an? Oder doch diesmal Batman? Damit ich weiß ob ich Luise Lane oder Catwoman auftauchen muß :D

Schurti 9. June 2001 17:53

Was hältst du denn mal von Erkan & Stefan?!?! Das wäre doch coooool :D

Jaja, aber ich glaueb unsere privatsphäre wird in diesem Forum zusehr besprochen, der Josef wird sich bei diesen sexuellen Theme sicher ein Taschentuch geholt haben... :D (*scherz*)

´Bis bald!!!!!

DJane Lucy 9. June 2001 18:06

Haste etwa Mitleid mit dem Josef? Der soll mal lieber gucken das das mit der Sindy endlich was wird!!! :D :D
Stefan und Erkan? Ich dachte da eher an Manu und Migge :D [img]tongue.gif[/img] :D
Viel Spaß heute Abend und bis morgen, denn da gehts weiter!!!

CDJ 10. June 2001 10:08

@ Master Frroschi : Danke für die kleine Zusammenfassung.
zur Gleichberechtigung: Ich finds geil, wenn ne frau auflegt! Genauso wie hinter dem Mischpult solle hier die Frau die gleichen Recht haben wie der Mann. Aber leider kennen sich die Männer ;) MEIST besser aus. ;) Ich kenne nicht viele Frauen, die davon Ahnung haben. Leider!

Schurti 10. June 2001 17:04

ICh will dazu auch was sagen:#

Am besten ist es mit ner Deejane (wenn geht blond) gemeinsam auflegen und ein Foschal quakt dazu und der Gem singt den GIGI - Mambo und zum schluss betet der Player sein DJ - Gebet :D :D ;) :D :D

Das ist halt meine Meinung!

Ciao, Schurti

P.S: Sonst sollen aber die Frauen kochen!!! TIM ALLLLLEN - Rulez!

CDJ 11. June 2001 11:55

o.k., jetzt hat jder seine Meinung geäußert, manche sogar mehrmals und da es zu nichts mehr führt, schließe ich diese Thema, wenn nicht mindestens 3 gute, aber wirklich gute Gegenargumnete komme!

Schurti 11. June 2001 12:19

ich sage dir nen driftigen Grund: ich will noch weiterposten, die Lucy hoffentlich auch, der OLF ist weiter Ringrichter und der Froschi unsere Ringtranse!!

ich hoffe, das reicht!

Ciao, Schurti

DJane Lucy 11. June 2001 12:22

@ CDJ:
Wenns dich nervt, dann lies es doch einfach nicht! Hier sind genug Leutz die noch weiter lesen wollen!!!

Schurti 18. June 2001 15:31

So, ich glaube, wir müssen mal wieder weiterfighten, die Lucy hat sich ja schon wieder erholt und ich hoffe, auch Argumente... :D :D

Ciao, Schurti

DJane Lucy 18. June 2001 18:18

Wofür hätt ich mich erholen sollen??? Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen!!! :D :D :D

Schurti 18. June 2001 20:03

Jojo Mausal, jetzt kanst leicht reden!!Jeden Tag mich verführen (und dann vielleicht sogar verschleppen wollen ;) ) , dann scheinheilig tun, das hab ich schon so gern! Dein zartes fleich werde ich nach der Niederlage gleich auf den Grill schmeissen und deine Haare als Spaghetti verputzen :D So war das sein!

Ciao, Schurti

CDJ 19. June 2001 12:45

@ CDJ: Mich nervts ja net, aber ich meinte, halt, dass nur noch sinnloses Gelaber kommt, aber wenns euch so gefällt, dann lass ich es offen! - Euer Wunsch sein mir Befehl! Kann ich noch was für euch tun? -
;)

Schurti 19. June 2001 16:43

Ja, ich hätte noch was für dich: Hol bitte für mich ne Halbe... :D

Ciao, Schurti

CDJ 20. June 2001 13:27

ssssorry, aber es si sin sin sind keine mehr da *hicks* :D

Schurti 20. June 2001 17:06

*gg*

Ach CDJ, was sol man mit der machen ?! :confused: [img]tongue.gif[/img] :D

Naja, dann hol ma bitte a 5 liter Box SANGRIA!!!!!

Ciao, Schurti

TUULS 20. June 2001 17:44

Mal eine Frage an alle Beteiligten hier! Dieses Thema befindet sich ja nun ziemlich lange unter den aktuellsten aber ich hätte da mal ne Frage: Wie lange wollt ihr hier eigentlich rumposten?!?!?!?!??!?!?!
Die 1000er-Marke sprengen schafft ihr doch eh net [img]tongue.gif[/img]

Schurti 20. June 2001 19:02

TUULY, da würde ich ned wetten! Spätestens wenns ne woche durchregnet und der Lucy und Meinereiner fad ist, dann schaffen wir das!!!!!!!!

Ciao, Schurti

olf 20. June 2001 20:38

Meiner Meinung nach hat sich des von einem ~Kampf~ in eine heiße Flirterei geändert. :D Und vom Schurti können andere noch was lernen in Sachen Flirterei, bin gespannt ob die Lucy schwach wird. :confused:

CiAo olf

DJane Lucy 21. June 2001 12:41

Naja, DA hält der Staatsanwalt ja nicht mehr seine Hand drüber, gell TUULS :D :D :D
Ich schwach werden? Da muß des Schurtl sich aber noch ein paar Dinge einfallen lassen ;)
Fleurop-Blumengruß usw. Aber vielleicht hat er ja auch selber noch ein paar brauchbare Einfälle! Ich halt euch auf dem Laufenden*fg*
Schurtl, wann bist wieder bei ICQ? Wir haben da noch ein paar Dinge auszudiskutieren die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind [img]tongue.gif[/img]

Schurti 21. June 2001 15:15

Ja a, mauserl, bin eh online gewesen!! ich hoffe, wir haben eh das richtige diskutiert!!

@ OLF: das ist sie ja schon vor Wochen :D

Aber das fighten ist irgendwie geil, das taugt ma

Aber heute gehts ned, heute is ja der GIGI in Salzburg und da gibts dann nur PARTYYYYYY!

Ciao, Schurti :D

olf 21. June 2001 18:32

Ich will die Lucy ja jetzt nicht anmachen, aber ich würd eine schöne Frau schon dem Gigi vorziehen. ;)

CiAo olf

DJ Spawn44 21. June 2001 18:46

wer würde das nicht??? :D

ausser vielleicht die nicht-lesbischen frauen!

Schurti 21. June 2001 19:56

Jaja, wehe einer flirtet in der Zeit wo ich ned da bin mit der Lucy, dann muss ich euch mal zeigen was Salzburger kampfkunst ist!!!! :D

Ausserdem hab ich eh ein Foto von der Lucy mit, wenn ich zum GIGI raufschau, werde ich statt seinem Gesicht das zarte von der Lucy sehn! :D

Ciao, Schurti

DJ Spawn44 21. June 2001 19:58

ich wohne näher bei der lucy als du [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Schurti 21. June 2001 20:00

ich habe härtere Fäuste als du [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D #

Das gleicht das ganze wieder aus!!! Ich hab ausserdem Vorbesitzrecht!!!!!! :D

Ciao, Schurti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.