![]() |
asoooo :) Na dann is eh gut haha
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja und wie ist nun die Türpolitik? So sehr ich mich auf der HP umschaue finde ich keine infos dazu... |
Naja wennst auf der Liste stehst, kanns dir eh egal sein ;)
|
Also, da die Fantickets aufgrund der Größe der Halle jetzt frei zugänglich sind, muss man natürlich dafür sorgen, dass Angsoffene oder andere Randalierer erst gar nicht reinkommen.
Deshalb der Satz mit der Türpolitik. Jeder sportlich-elegant gekleidete Gast (also eh so, wie man sich heutzutage anzieht, wenn man fortgeht) wird auch reingelassen. Gruppen pöbelden Mobs, etc. werden draußen gelassen. |
der camouflage-tracht steht also nichts mehr im wege :D
@adi: kommst du im nuttado-outfit? :D *brotmitnehm* |
Dass man zu einer Award-Verleihung nicht unbedingt mit der kurzen Hose und dem ärmellosen Leiberl, wo noch die Restln der letzten Maurer-Arbeit dranklebt hingeht, dürfte eh klar sein.Kann nicht schaden, wenn auch mal der 1er-Zwirn das Äußere des Kastens sieht :P
|
Mojo rennt eh immer so auf edel herum... :D
btw. dort gibts aber keinen Strache-Rap zu sehen oder? |
Stimmt! ;)
BTW: Gibts eigentlich schon eine Anwesenheitsliste vom Forum? Denke nicht... ich starte einfach mal eine! :) 1. Mojo |
@Sam: Ja sicher, wäre halt nur gut zu wissen, ob da alles gesichert ist(wegen der relativ weiten Anreise)
@Stevie: Das war die Antwort, auf die ich gewartet hab, danke! Ich war mir nur deshalb nicht sicher, weils ja sowohl eine Award-Verleihung, als auch eine Party ist Also (Juristen-)Anzug vs. Partytrip-Kleidung.;) Aber jetzt wirds das Partytrip-Outfit. Und das mit der Türpolitikist verständlich, ich wollte nur auf nr. sicher gehen. @Chris B.: Ja genau...:rolleyes: @Chris Mojito: Das ist logisch. @Anwesenheitsliste: 1. Mojo 2. Deejay Advance |
1. Mojo
2. Deejay Advance 3. Coccuma |
1. Mojo
2. Deejay Advance 3. Coccuma 4. Slamy |
1. Mojo
2. Deejay Advance 3. Coccuma 4. Slamy 5. stevie adabei |
Hätt mir das Treiben auch gegeben, hab aber "leider" an dem Tag unsere Hausübernahme :(
Viel Spaß (und wenig Kopfweh) allen Anwesenden ! |
1. Mojo
2. Deejay Advance 3. Coccuma 4. Slamy 5. stevie adabei 6. Gery |
Kann leider auch nicht kommen... :(
Meine Freundin hat Birthday und der ist natürlich wichtiger. :) Aber wieso genau an dem Tag? :D Gibts ja eh genug andere 365 Tage im Jahr?... :) |
Bitte verschieben, kann auch nicht an dem Tag, Danke :)
|
Zitat:
Feiere ihn dort ;) |
soll ich kommen? Bin noch unschlüssig... hab allerdings Zeit.
|
Ich dachte eigentlich der ADA ist ein Event für eine geschlossene Gesellschaft?
|
Neue Location. Andere Kapazitäten. ;)
|
Zitat:
Derr VIP-Bereich ist eh eine geschlossene Gesellschaft, jetzt kannst Du Dir aber zusätzlich von Deinen Fans zujubeln lassen :) |
Zitat:
Ich werde dir zujubeln :D HAHA |
Zitat:
|
1. Mojo
2. Deejay Advance 3. Coccuma 4. Slamy 5. stevie adabei 6. Gery 7. Palermo |
Zitat:
So war das nicht gemeint....... Ich wollte nur fragen weils immer gheißen hat ja es gibt 1-2 Fantickets und jetzt kann das ganze Forum kommen *gggg* Mir ist das eh wurscht :D |
Jaja.
Ungustl! :D |
Leider zahlt es sich nicht aus das ich runterfahr wenn ich am nächsten Tag schon wieder hackln muss :(
aber wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg :) Edit: dem chribsy nicht ! :P |
Zitat:
90% der randalierenden Säufer hier kommen eh nicht rein :freches_grinsen: |
Zitat:
Denke nicht, dass er sich aus seiner Höhle raustraut... oder gehst du tatsächlich hin, Crispy?! |
VIP-Einladung hätte er ja.
|
Mit einer 95% Chance kreuz ich dort auf, um mich euren Steinen zu stellen :D
|
:::::::: STEINE ZU VERKAUFEN :::::::
große steine, kleine steine, spitze steine, runde steine, brennende steine, ... |
Zu schade, dass du nicht kommst. Ich werd das Geschäft selbst aufziehn! :D
|
Zitat:
Gut, dass die Location gewechselt wurde. Da ist die Chance, dass man sich über den Weg läuft wenigstens nicht sooo groß :D |
Zitat:
... *drsch* :D |
Zitat:
joa so hab ich mir das vorgestellt :D und statt Hexe halt "Chribsy" |
Zitat:
Du mußt aber wissen das es echte Menschen sind mit denen du da reden wirst gelle?! :D |
Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher !
|
Zitat:
DER war aber SEHR "pöse":hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |