dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Aktuelle Handy(IPhone, Blackberry, Nokia,...)News (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30501)

Motz 23. April 2010 17:48

http://www.chip.de/artikel/HTC-Desir..._42356958.html

Das wird wohl mein neues handy!
erstklassige Hardware + sehr schönes design + neuestes android = :)

graf-d 23. April 2010 17:49

Stimmt es das HTC die Nummer eins in den USA ist?

reini 23. April 2010 17:52

Zitat:

Zitat von graf-d

Eher nicht. Tippe auf Blackberry und dann iPhone, was ich halt so mitbekommen habe.

Katsche 23. April 2010 18:49

Zitat:

Zitat von neb
Naja bei A1 bekommst es schon um einen Huni

bei A1 sogar ab 0 ;)

mal schaun, um 3.mai kommt eine neuer tarif raus der ist super !!
da sollts auch um 0 sein :ich_wars_nicht:

oder ich nehms mit next --> würd aber um die 150-200 dann kosten..

DJ-Feer 23. April 2010 19:26

Zitat:

Zitat von Katsche
bei A1 sogar ab 0 ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! werd ich mir auch nehmen des handy wsl. :D:D
mitn SMART Inclusive 1000 um 99€? stimmt das?

wann kommt das handy raus? gibts ja noch nicht or?

neb 23. April 2010 19:32

Zitat:

Zitat von Katsche
bei A1 sogar ab 0 ;)

Oder ich nehms mir über die Firma, kein Vertrag und trotzdem Erstanmeldungspreis :D

Katsche 23. April 2010 19:41

Zitat:

Zitat von neb
Oder ich nehms mir über die Firma, kein Vertrag und trotzdem Erstanmeldungspreis :D

hihi,
hab eh auch keinen "normalen" vertrag --> händlertestkarte :) :D :)

@feer -->
genau, kostet mit dem SI1000 99, beim SI 2000 wärens 0 !

handy gibt es schon am markt ;) tmobile, a1 und 3 bietens an derzeit - und natürle frei !
frage am rande --> neuanmeldung oder schon a1 kunde !?

lg

Berni 24. April 2010 09:17

Zitat:

Zitat von graf-d

HTC ist nicht mal bei HTC Nummer 1.

graf-d 24. April 2010 10:17

Alter alter, so kenn ich mich aus... Also ist HTC keine "Übermarke" wie Nokia zB? Aber cool sehns aus die Dinger! Brauch erst im Herbst einen neuen Vertrag, bzw ein Angebot das sich mal wieder lohnt!

RIWA 24. April 2010 10:28

so jetzt hab ichs wieder geschafft mir 2 N900 zu ersteigern :D

btw: Braucht wer eines? :verlegen:

reini 24. April 2010 10:57

Zitat:

Zitat von RIWA
btw: Braucht wer eines? :verlegen:

Wieviel? :)

RIWA 24. April 2010 11:15

Puh
Ich habs jetzt natürlich noch nicht zuhause daher kenn ich den genauen Zustand noch nicht, aber ich denke mal bei 450€ umadum ist ein halbwegs angemessener Preis :)

DJ-Feer 24. April 2010 14:04

Zitat:

Zitat von Katsche
hihi,
hab eh auch keinen "normalen" vertrag --> händlertestkarte :) :D :)

@feer -->
genau, kostet mit dem SI1000 99, beim SI 2000 wärens 0 !

handy gibt es schon am markt ;) tmobile, a1 und 3 bietens an derzeit - und natürle frei !
frage am rande --> neuanmeldung oder schon a1 kunde !?

lg

neuanmeldung..

bzw. bei orange gibts as a.. nur kostet da des handy mitn team young + 1gb 230€.. :(

Katsche 24. April 2010 14:14

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
neuanmeldung..

bzw. bei orange gibts as a.. nur kostet da des handy mitn team young + 1gb 230€.. :(

orange wusst ich garned, aber so oder so uninteressant...

hols dir bei a1,
wart noch bis 3.5. und da kommt dann ein neuer tarif - dort sollts áuch um 99 oder wsl auch um 0 sein :)

DJ-Feer 24. April 2010 14:24

Zitat:

Zitat von Katsche
orange wusst ich garned, aber so oder so uninteressant...

hols dir bei a1,
wart noch bis 3.5. und da kommt dann ein neuer tarif - dort sollts áuch um 99 oder wsl auch um 0 sein :)

njo bin a orange fan :D

a1 ist ma unsympathisch.. naja werd aber wsl. zu dem wechseln..

Berni 27. April 2010 09:47

UPDATE zu den angeblichen ersten Bildern des neuen iPhones ...

The WarP 27. April 2010 09:58

nachdem Apple ja schon öffentlich Stellung dazu genommen hat, glaub ich mittlerweile nicht mehr an eine Inszinierung diesbezüglich,......

Katsche 27. April 2010 20:25

Zitat:

Zitat von Chris B.
Das UI schaut aber sehr "fein" aus.
Wennst fett bist, rufst überall an, nur nicht bei der Taxihotline :D

Und wennst kein Bild vom Taxler hast, schauts auch wieder unschön aus.
Vorallem der Direktlink zu FB is fraglich :D

seit heute besitzer des se xperia x10 !!

mörder handy, an jeder ecke und kante wirkts edel und ned kantig etc..

was du meintest chris da, ist das echt super gelungene timescape !! :)

kann das handy echt nur empfehlen,
kameramäßig kommts vil. nicht ganz so an mein voriges satio ran - aber noch immer um kanten besser als so manch andres smartphone !!!

Berni 27. April 2010 22:01

Wenns dir so geht, wie meiner Kollegin, die es sogar von SE geschenkt bekommen hat, dann gute Nacht ...

Katsche 27. April 2010 22:17

geschenkt is imma gut ja !

weiß ned wies ihr geht,
werds morgen/übermorgen gleich mal flashen (zu empfehlen !!) und dann wird weiter getestet :)

Petzi 28. April 2010 07:05

Neue Nokia Handys mit neuem Betriebssystem :)

http://futurezone.orf.at/stories/1646044/

Könnte wieder interessant werden!

The WarP 28. April 2010 07:21

der Zug ist abgefahren,.... ^^

Petzi 28. April 2010 07:36

Weltweit dominieren noch immer Nokia und Samsung den Handymarkt. Das darf man nicht vergessen ;)

Es ist in dem interessant, ob Nokia wieder mehr Marktanteil bekommt oder einen Teil wieder abgeben muss.

reini 28. April 2010 07:59

Toll, jetzt ham die mittlerweile 4 unterschiedliche Betriebssysteme (Symbian S60 (mit 3 Sub-Kategorien), Maemo, Meego und Symbian 3). Das sind mal nur die wichtigsten und jetzt müssen die Enwickler hergehn und eigentlich für jede Plattform ihr Programm enwickeln (rein theoretisch).

Macht natürlich keiner, sondern sie gehn lieber auf Android und iPhone OS. D.h. keine Apps für Nokia, verärgerte Kunden, Kunden wechseln zu anderem Hersteller...

Petzi 28. April 2010 08:04

Es kommt natürlich darauf an, wie interessant das Symbian 3 ist. Die Vorteile müsste man wissen!

Warten wir mal ab, ich denke dass das der letzte Versuch von Nokia sein wird, um die Rückfallquote der letzten Quartale zu stoppen.
Sieht mit der Lösung zwar schlecht aus, aber wer weiß des jetzt schon so genau ;)

reini 28. April 2010 08:10

Falls übrigens jemand ein Milestone herumliegen hat, ich würds zu einem vernünftigen Preis kaufen :)

Berni 28. April 2010 08:19

Ich auch. :D

Katsche 28. April 2010 20:56

Zitat:

Zitat von Petzi
Neue Nokia Handys mit neuem Betriebssystem :)

http://futurezone.orf.at/stories/1646044/

Könnte wieder interessant werden!

sieh mal hier ---> http://derstandard.at/1271374875139/...iegelreflex-ab

tw. sinds aber dann doch bekloppt, zumindest dieser ""manager"" :rolleyes: :D :D

Alex Kay 2. May 2010 01:34

Zitat:

Zitat von reini
Toll, jetzt ham die mittlerweile 4 unterschiedliche Betriebssysteme (Symbian S60 (mit 3 Sub-Kategorien), Maemo, Meego und Symbian 3). Das sind mal nur die wichtigsten und jetzt müssen die Enwickler hergehn und eigentlich für jede Plattform ihr Programm enwickeln (rein theoretisch).

Macht natürlich keiner, sondern sie gehn lieber auf Android und iPhone OS. D.h. keine Apps für Nokia, verärgerte Kunden, Kunden wechseln zu anderem Hersteller...

Langsam fühl ich mich richtig verarscht von Nokia. Da legt man viel Geld hin um sich ein Handy zu holen welches noch kein Jahr am Markt ist und schon bringen sie 2 Handys raus mit 2 diversen OS damit auch ja nix kompatibel ist.
Die "Apps" werden auch immer seltener. Im Beta-Sektor tut ich rein garnichts (1 Update pro Woche wenns hoch kommt) und man hat wirklich das Gefühl als würde man im Stich gelassen werden.
2 Screens am N97 - toll! Aber leider auf dem 2. Screen keine Widgets möglich. Auf dem 1. Screen sind es ganze 6 Stück wobei 1 davon die Uhr und das Datum anzeigt (kann nicht entfernt werden). Also noch 5. Mails, Shortcuts, Schnellwahl, MP3Player und schon muss man sich zwischen Wetter-Widget und zb. Nokia Bots entscheiden. GPS ist nicht nur billig sondern ohne Konzept verbaut sodaß man sich mittels einer selbstgebauten Antenne helfen muss falls man wirklich Wert darauf legt, schnell die Route bestimmen zu können.

Für mich ist es schon beschlossene Sache daß ich mir nen iPhone nehme. Zumal ich jetzt auf den "Geschmack" gekommen bin - das hilft mir beim Umstieg. Nur "Telefonieren" ist mir jetzt halt doch nicht mehr genug.
Das einzige wo ich mich nicht nicht schlüssig bin ist ob ich es bei Orange nehme oder doch ohne Vertrag. Denn einen Vertrag hab ich ja schon...

Es tut zwar weh, mit Nokia abzuschließen aber so ist das Leben. Meinen Nokia bekommt meine bessere Hälfte. Es ist ja auch ein tolles Handy - nur für mich leider nicht mehr interessant.
Ich bin einfach mächtig enttäuscht. War ich beim N96 zwar auch schon aber noch einmal tue ich mir die Qual nicht mehr an.

Ben_Zane 3. May 2010 09:22

Zitat:

Zitat von Alex Kay

Es tut zwar weh, mit Nokia abzuschließen aber so ist das Leben.

liest sich wie ein Abschiedsbrief bevor du die Brücke runterspringst lol

Alex Kay 3. May 2010 18:12

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
liest sich wie ein Abschiedsbrief bevor du die Brücke runterspringst lol

ich bin wirklich enttäuscht. das ist als würdest du dein leben lang die musik von XYZ hören und dann feststellen, ABC macht nicht nur bessere musik sondern XYZ verarscht seine fans noch dazu.

Katsche 4. May 2010 10:15

kenn mich nun mit dem xperia schonmal ziemlich gut aus - hat gedauert :) :D

fotos überzeugen noch nicht so ganz, muss i nu tüfteln.. sound ist jedoch super - ziemlich gleich wie satio !!
android market hat auch sehr viel zu bieten :)

timescape ist der wahnsinn - echt geiles tool !!
gmail und google synchro sind auch super!

lg

MR_VooDoo 8. May 2010 22:08

Android portet to iPhone 3G...

http://www.neowin.net/news/android-p...-the-iphone-3g

sehr Interessant.. dann dauerts ja nicht mehr lange und es läuft auch auf dem iPad :eek:

Immer diese bösen Hacker.. haha

Petzi 12. May 2010 10:10

iPhone 4G-Prototyp in Vietnam aufgetaucht

Nicht nur einem amerikanischen Entwickler dürfte das neue Apple-Handy abhanden gekommen sein

Entweder hat Apple seine Mitarbeiter schlechter im Griff, als ob der zahlreichen Meldungen rund um ein striktes Überwachungsregime angenommen oder es ist alles Teil einer gefinkelten PR-Strategie. Nach dem Medienrummel rund um einen in einer Bar verlorenen Prototypen des kommenden iPhone 4Gs, sind nun erneut Bilder zur nächsten Generation des Apple-Handys aufgetaucht.

Weiterlesen...

Tja, schon blöd, wenn bei einem Konzern wie Apple, schon das zweite Handy verloren geht ;)

Ich bleib ja bei meiner Meinung.

Berni 12. May 2010 10:35

Ja klar, und es wäre auch das ERSTE MAL, dass man in Asien was anhand von Photos nachbaut ....

MR_VooDoo 12. May 2010 12:07

Android 2.2 shows a 450% speed boost over 2.1

http://www.neowin.net/news/android-2...-boost-over-21

Wahnsinns Leistungssteigerung durch eine Software...

Wenn Google so weiter macht werden die bald nicht nur in den USA vor dem IPhone sein.

lg
Martin

reini 12. May 2010 12:12

Hab ja gesagt, Apple muss aufpassen. Android ist frei, Apple beschränkt immer mehr im AppStore und die Software is von Grund auf her auch nicht so besonders (mit ein paar Tweaks is ganz ok, aber das ist was für Geeks und nicht für den 0815-Anwender, der will verständlicherweise von Anfang an ein funktionierendes Handy/Smartphone/SpielekonsoleMitTelefonfunktion).

Berni 12. May 2010 12:17

Die 0815 User wissen aber nicht, was der Vorteil von ANDROID ist und den meisten ist es auch egal.

reini 12. May 2010 12:20

Zitat:

Zitat von Berni
Die 0815 User wissen aber nicht, was der Vorteil von ANDROID ist und den meisten ist es auch egal.

Naja, wenn ein Freund das 0815-Users auf einmal Farmville spielen kann und alle iPhone User nicht, welches Handy kauft sich der 0815 User dann?
Der Freund das 0815 Users spielt auf einmal supergeniale Spiele, die dem 0815 User gefallen, welches Handy kauft sicher der 0815?
Der Freund des 0815 User installiert sich Google Voice aufs Handy, die iPhone Nutzer dürfen das nicht installieren, welches Handy...

Ich denke, du weiß auf was ich hinaus will!

Berni 12. May 2010 12:22

Nein ... weil der 0815 User befasst sich in erster Linie mit dem, was er hat.
Wenn er das FuckPhone hat, dann ergründet er den FuckStore und wird dort fucking gut versorgt werden ...

Natürlich wird's Anteile wegknabbern - aber nochmal:
So richtig der Stich ins Fuck Herz ist das noch nicht.
Da braucht es noch mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.