![]() |
Zitat:
amy winehouse? :D roflcopter ^^ wenn, dann hat sie eine ähnlichkeit mit lilly allen - aber amy winehouse? ich bitte dich :rolleyes: |
Zitat:
jo e wurscht LOL aba sei ma net bös, so a kirchen müttchen da greifst da vor lauter panik auf die eier bei so am scheis echt he. |
Zitat:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D --> u made my day :p |
Ich versteh ihn zwar nicht so ganz, aber ich glaub ihm gefällt die Lena auch so wie mir :D
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() trotzdem kann ich die ablehnung durchaus nachvollziehen |
Zitat:
DAS machst du nicht :eek: :( :( Ich hab übrigens vor hier zu flüchten. Diese Arroganz und dieses eingebildete Gehabe nervt mich auch tierisch :boese: |
wenn die beim song contest auch so rumzappelt, wird das die mit abstand peinlichste performance, und das heisst was beim song contest...
|
Naja, ich mag das rumgezappel irgendwie :D Man wird ja sehen, was rauskommt :D
|
Ich find sie ganz süß, aber bewegen kann sie sich überhaupt nicht (was mir eigentlich bei einer Sängerin egal ist). Und von der Stimme her, naja das können ein paar Mädels aus UK dann doch bisschen besser, nichts neues jedenfalls. Das Lied selbst ist ganz ok, aber wirklich gut find ich es nicht. Sie wird wohl im Mittelfeld landen schätze ich.
|
so hab die kleine heute wiedermal bei tv total gehört und langsam nervt ihr überzogener "UK slang" !! Bei Satellite fand ichs ja noch ganz ok aber in den anderen songs klingts irgendwie... naja peinlich !!!
|
Da gibts meistens so nen roten Knopf... Auf den drückt man dann drauf... nennt man auch On/Off Knopf. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Track von Eric Prydz!
|
Text sollte sie schön langsam auch mal können:
BTW: ![]() |
Text ^^ Das ist künstlerische Freiheit :D
|
Zitat:
nönö aber warum soll ich wegen sowas den tv ausschalten wenn ich tv total guggen will,da zappt man dann hald für einige sec weiter^^ |
Zitat:
Der Raab sagt zu solchen Sachen immer: Er hat vor lauter ***** die Fernbedienung nicht mehr finden können :D Hat jemand das Tatoo gesehen an ihrem linken Arm :eek: :D So schlimm hat sie doch diesmal gaarnicht getanzt :D |
|
nene das wird nix am samstag, mittlerweile nervt mich der song einfach nur noch:)
aber am meisten nervt ihr uk slang :P |
Sie ist ja, muss man zugeben, recht hübsch anzusehen. Aber ihre plötzlich auftauchende Attraktivität wird durch diesen gefälschten Britakzent und die spastischen Bewegungen regelrecht zerstört. Was sollte das bitte auf der Couch?
Sollte sich weniger an der Nachahmung von Lily Allen (<3) und Kate Nash (doppel-<3) versuchen... Der Medienrummel wird sicher bald nachlassen. |
Für mich die haushohe Favoritin für Samstag.
Eindeutig der beste SongContest-Beitrag seit den Zeiten von Thomas Forstner und Simone. :) |
Zitat:
chchchch :D Ich glaub ich hab die Tusse noch nie gesehen, aber jetzt wurde mein Interesse geweckt. :D :D :D |
Und? Kommentare dazu? Ich warte.... :hihi:
|
Zitat:
wofür denn bitte?:D bist schon brav am feiern und prosecco trinken?:D |
Hätt ich mir nicht gedacht. Respekt :)
btw: jetzt kommen dann alle, die ihr im vorhinein eine schlappe prophezeit haben, wieder daher, und meinen, wie toll die Lena nicht ist usw. |
naja mich freuts am ehesten noch für den Raab,nicht schlecht was er da wieder auf die beine gestellt hat,nach mutzke hat er jetzt endlich seinen sieg.
Ganz ernst nehmen kann man diesen contest sowieso nicht:) |
Nur dass der Song halt nicht vom Raab ist, Chryz Dee.
|
Zitat:
ja hast eh recht, aber ohne raab wärs ja nicht so weit gekommen :) |
Das Lied ist gar nicht so wichtig, sondern wer es singt. Raab hat hier mit Lena eine "Figur" geschaffen, die unglaublich polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Nur so gewinnt man solche Wettbewerbe, die muss im vorhinein schon bekannt sein. Die meisten die dort anrufen werden sowieso schon vorher wissen, fuer wen sie Stimmen, aus die Performance ist wirklich grottenschlecht.
Anyway, mir gefaellt das Lied, v.a. seitdems auf OE3 immer dieses unglaublich schlechte Lied von dem Soundcheck Gewinner spielt. Aber vielleicht ist das ja auch so ein polarisierendes Lied... Zitat:
|
Hab mir grad den Auftritt von Lena beim Songcontest auf youtube angesehen. Also gesanglich war das ja nicht grad berauschend...
Zitat:
ROFL :D |
Zitat:
Die Figur, die RAAB angeblich erschaffen hat, kriegt aber bis auf GAS keiner mit. Muss also schon am Lied auch liegen. Und das ist nicht von RAAB. Stressts die Lena nicht, der muss jetzt erstmal weiter eifrig die ausperren, die irgendwann mal kritisch was zu seinem Liebchen gesagt haben. Erst dann werden seine Arschbacken entjungfert. |
Naja, der Hype den man auch in den anderen eruopaeischen Medien beobachten hat koennen, war nicht gerade klein ^^
Hoffentlich gibts ein ordentliches Ralph Siegel Bashing :D Mit der Aussage in dem INterview hat er sich eh ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten :) http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...igen/33838/2/1 |
Bin ich anderer Meinung, aber ok ...
|
Meine Tippfehler koennens heute wieder :D
Inwiefern anderer Meinung? Siegel? Bekanntheitsgrad im Ausland? Beides? :( |
Siegel ist ein alter, neidischer Sack, der Deutschlands peinlichste Eurovisions-Beiträge zu verantworten hat.
Der soll sich mal ein bissl zurücknehmen mit seinen Aussagen, weil eh schon alles über ihn lacht. Lena hat mich gestern überzeugt und verdient gewonnen, die meisten anderen Kandidaten waren schon sehr aufgesetzt und kamen lange nicht so echt rüber. |
Brainpool = Marketing-Genies. Hat schon jemand beim Song Contest wegen guten gesanglichen Leistungen gewonnen? Nein.
btw: http://www.youtube.com/watch?v=C0xbVtKUq-M |
Zitat:
Ihre Performance gestern hab ich sehr gut gefunden, viel besser, als ich erwartet hätte. |
Zur Vollstaendigkeit noch ein Ausschnitt vom spanischen Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=H7XSMUxJFPE |
war das erste mal, dass ich den deutschen die daumen drückte :D
respekt, war ein super auftritt... |
Zitat:
Ich mag se nicht. Irgendwie. |
jetzt kann sie sich dann hoffentlich mal einen Tanzkurs leisten...und ein Modeberater wäre auch nicht schlecht, wenn ich mir anschau was die für Fetzn anhatte bei der Ankunft in D...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |