dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Mm Linz Closing!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29874)

BuLLJay 11. February 2010 14:19

Wir werden überrannt!!!

DJ Moreno 11. February 2010 14:24

Glaubt wirklich jemand dass das gravierend viel ändert? :D

IAN NEVARRA 11. February 2010 16:25

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Wir werden überrannt!!!

Sind jetzt die Migranten schuld, dass diese grindigen Disco-Konzepte nicht mehr funktionieren? Ich glaub' nicht...

DJ-Feer 11. February 2010 17:29

Njo wenn jeder denkt und tut wie die meisten Leute, könnten sie durch aus dran Schuld haben ja.

Wenn jeder sagt, früher hat man geiler & ohne sovielen problemen Fortgehen können, mehr Spaß haben usw...

Und keiner braucht jetzt sagen ich bin Ausländer feindlich...

Lena 11. February 2010 17:56

Wir in München haben auch so einen Laden... da sind eigentlich nur Russen drinnen :D Und da kommt auch so Musik die in Russland angesagt ist, ist wirklich echt genial, hat mir damals immer sehr gut gefallen :) Und den Laden gibts jetzt schon seit 8 Jahren, also das Konzept ist echt aufgegangen!

BuLLJay 12. February 2010 10:11

Zitat:

Zitat von IAN NEVARRA
Sind jetzt die Migranten schuld, dass diese grindigen Disco-Konzepte nicht mehr funktionieren? Ich glaub' nicht...

Ja sind sie!

EDIT: Mir is das ja e wurst, bin das gewohnt von "migranten" umzingelt zu sein. Da macht die ein oder andere Bauernhütte, sorry, Migrantenhütte, auch nicht viel aus.

Berni 12. February 2010 10:23

BUSHIDO (=Anis Mohamed Youssef Ferchichi) stammt ja ursprünglich auch aus Deutschland, gell.

BuLLJay 12. February 2010 10:42

Was hat Anus mit dem hier zu tun.
Du vergleichst Bushido, der Millionär ist, einen Film in den Kinos hat und ein paar Goldscheiben daheim, mit dem Gesocks das bei uns in die Disco geht bzw. hier in Wien in den Parks rumlungert

hhahaha

micki0279 12. February 2010 12:28

Vom Benehmen her kommts aufs gleiche raus. :D

Berni 12. February 2010 12:34

...und von der Wertigkeit auch!
Nur weil jemand einen Hit hat oder viel Geld verdient, macht ihn das nicht zu einem besseren / schlechteren Menschen als jemand anderen.
Wenn du intolerant und verbohrt bist, dann bitte bei allen!

BuLLJay 12. February 2010 12:47

Was willst du von mir? Soll ich hinschreiben "ich mag KEINEN ausländer?"

Du kommst von einer Disco irgendwo, auf Bushido.

Wenn mich so einer wie der NEVARRA von der Seite deppat angeht, schreib ich natürlich an blödsinn zurück...
Also sei nicht so pingelig....

Berni 12. February 2010 13:15

Es hat dich NIEMAND blöd angegangen, also cool down ...
Du führst dich ja weinerlich auf, als wärst du ein kleines Mädchen mit Zöpfen, das gerade mit 2 Babywelpen Gassi geht ...

DJ Moreno 12. February 2010 13:22

ich hab jetzt "du führst dich ja WIENERLICH auf" gelesen und mir gedacht:"noch nie gehört, passt aber" :D

Ja klar, die bösen Migranten immer :D

Chris B. 12. February 2010 13:23

Zitat:

Zitat von Berni
Du führst dich ja weinerlich auf, als wärst du ein kleines Mädchen mit Zöpfen, das gerade mit 2 Babywelpen Gassi geht ...

BuLLJay 12. February 2010 13:33

Ich führ mich weinerlich auf?

Bist eher du Herr Gutmensch ;) Sorry das ich auf deine lieben Migranten freunde losgegangen bin...

haha

Berni 12. February 2010 13:37

Ich bin kein Gutmensch, aber immerhin so gut, dass ich nicht ALLE in den selben Topf werfe.

BuLLJay 12. February 2010 13:40

Heisst es nicht, man soll nicht alle in den selben topf werfen...?

Naja is ja wurst. Du bist gut ich bin böse. Ende der Geschichte.

Finds e ur super das a Balkan Hütte in Linz öffnet. Wünsch euch noch 20 mehr!

:)

Wir haben leider nur das Nachtwerk :( ... aja und 100 andere Betriebe wo man als geborener Österreicher lieber nicht rein geht.

Chris B. 12. February 2010 13:41

chchch... ich will eine neben Brenis Holzhütte :D

BuLLJay 12. February 2010 13:57

Berni hat doch keine Holzhütte. Er hat ein Haus wo er als Gutmensch, 20 Migranten leben lässt, bzw. Asylwerber. So trägt er einen nicht unwichtigen Beitrag an "gutigkeit" bei. BRAVO!!!

RIWA 12. February 2010 14:43

BuLLJay 12. February 2010 15:09

mex_ 24. February 2010 18:37

Und kann schon wer vom Nachfolger "UNO-Palace" berichten?

Wen man so die Gästebuch-Einträge durchlest wird einem schlecht.. :puke:

Und auf den Bildern sieht man auch, dass sie gar nicht umgebaut bzw. verändert haben..

aber nicht nur das..:

... man war anscheinend zu faul die miLLennium-logos zu entfernen.. :hihi:

MERLIN 24. February 2010 18:42

Keine Ahnung glaub ein Österreicher geht da nicht rein... und das gästebuch kann auch keiner lesen

MoonWalker 25. February 2010 06:38

hab von zwei freundinnen die da öfters hingehen, erfahren, dass österreicher anscheinend gar nicht reindürfen. wenn dem wirklich so ist, könnte man die ganzen stadtlokale zur balkanfreien zone machen.

The WarP 25. February 2010 06:44

Zitat:

Zitat von MoonWalker
hab von zwei freundinnen die da öfters hingehen, erfahren, dass österreicher anscheinend gar nicht reindürfen. wenn dem wirklich so ist, könnte man die ganzen stadtlokale zur balkanfreien zone machen.

wäre ich voll dafür,....

Apollon Justice 25. February 2010 14:05

Zitat:

Zitat von MoonWalker
hab von zwei freundinnen die da öfters hingehen, erfahren, dass österreicher anscheinend gar nicht reindürfen.

Wenn das wirklich wahr ist, ist das ein Witz.:rolleyes: Ich bin da froh, dass ich beim allerletzten Clubbing als Ex-MM Linz noch einmal dort war.

Steve Guess 2. March 2010 11:05

http://www.oe24.at/oesterreich/chron...en-0655038.ece

Berni 2. March 2010 11:42

Zitat:

Zitat von MoonWalker
hab von zwei freundinnen die da öfters hingehen, erfahren, dass österreicher anscheinend gar nicht reindürfen.

Stimmt definitv nicht.

RIWA 2. March 2010 11:52

i lol'd

10 char!

nubaflyer 2. March 2010 13:55

Zitat:

Zitat von Berni
Stimmt definitv nicht.

War zwar nicht dort, aber man braucht sich ja nur die Fotos ansehen und erkennt, dass dieses "Österreicher-Verbot" nur ein Gerücht sein kann.

Bzgl. Vandalen-Akt: Rein spekulativ gesagt tipp ich darauf, dass da ein paar Mini-Straches dort ihr Werk erledigt haben. Auf Facebook gibts ja sowieso seit geraumer Zeit ein paar Gruppen, die auf äußerst unappetitliche Art und Weise Stimmung gegen das Lokal machen. Bin auch kein Freund dieses "Biggest Balkan Club in Austria"-Konzeptes, aber dieser Ausländerhass, der dadurch wieder aufgeheizt wurde, geht schon wieder deutlich zu weit...

DJ Mendoza 2. March 2010 14:55

oh fu*k.. alter wo kommen wir noch hin?
biggest balkan club? es wird echt zeit das sich in österreich mal wieder was tut ;)

zumindest wird das manche leute echt freuen zu wissen das dort viele auf einem haufen sind..

MoonWalker 2. March 2010 15:38

mal ehrlich, sollen die balkanesen doch ihren eigenen club haben, wenn sie dann auch bitte alle dorthin gehen und die guten clubs den einheimischen publikum überlassen. es war ja auch das mm schon mehr ausländerclub. ich war zwar nur einige male dort, aber ich kann mich noch sehr gut an einen schwarzafrikanischen türsteher erinnern. ich mein, wo kommt man hin, wenn man sich als österreicher vor einem migranten (oder womöglich sogar illegalen schwarzarbeiter) ausweisen (lassen) muss?!

bzgl. vandalismus: sowas muss wirklich nicht sein. jeder - egal welcher bevölkerungsschicht er angehört - hat ein recht party zu feiern. wird ja niemand gezwungen hinzugehen. lass mas feiern und zu ihrer music abtanzen.

Floppy 2. March 2010 15:44

Nicht jeder Schwarze arbeitet schwarz:D

Gabs auch früher im Partyhouse Auhof, fand ich nicht so prickelnd.

Nachtrag und ein bissl was zum Nachdenken: Sperr in der Türkei eine Hütte auf als Österreicher so wie der Balkan Club im Mille und schreib drauf "Biggest Austrian Club". Viel Spaß:hihi:

MERLIN 2. March 2010 19:24

komisch finde ich immer nur:

Firmeninformation
--------------------------------------------------------------------------------
Millennium | Entertainment GmbH
Bäckerfeld 1, Top 208
A-4060 Leonding

Und ich will da jetzt nicht wieder laut denken ;)

SLAMY 3. March 2010 10:59

Wird wohl derzeit kein normaler Betrieb möglich sein! Was ich gehört habe haben da ein paar Eingebrochen und in etwa 100.000 € Schaden angerichtet!

edit: dürft anscheinend stimmen!

http://www.uno-palace.at/

http://www.nachrichten.at/oberoester...art1099,344371

btw: wundert mich ehrlich gsagt nicht wennst in Ö aus einer Disco eine Balkan Hütte aufziehst, wobei ich die TAT und das HANDELN selber verurteile!!!!

Berni 3. March 2010 12:25

Zitat:

Zitat von DJ Mendoza
oh fu*k.. alter wo kommen wir noch hin?
biggest balkan club? es wird echt zeit das sich in österreich mal wieder was tut ;)

zumindest wird das manche leute echt freuen zu wissen das dort viele auf einem haufen sind..

Was genau stört dich denn daran?

Lena 3. March 2010 13:19

Wenn das Lied in zwei Wochen rauskommt, wird es in dem Schuppen der absolute Renner :D

Sébastien Léger - Balkamaniac

rofl :eek: :D

Video davon bei mir auf FB zu sehen :freches_grinsen:

SLAMY 10. March 2010 08:15

Fotoauszug vom Grad der Verwüstung:

http://www.uno-palace.at/home.html

finds lustig dass sie die 1000er stehen lassen haben, das wär das einzige was ich mir mitgenommen hätt *gggg*

Apollon Justice 10. March 2010 12:29

Zitat:

Zitat von SLAMY
Wird wohl derzeit kein normaler Betrieb möglich sein! Was ich gehört habe haben da ein paar Eingebrochen und in etwa 100.000 € Schaden angerichtet!

edit: dürft anscheinend stimmen!

http://www.uno-palace.at/

http://www.nachrichten.at/oberoester...art1099,344371

Einfach nur VERRÜCKT!:eek: :mad:

DJ-Feer 10. March 2010 20:41

hm 100.000 € schaden na dann..

komisch nur das viele glässer noch ganz in ordnung sind und denen nix passiert ist..

schaut extrem eigenartig aus^
meiner meinung nach :/

glaub kaum das jemand in so ne hütte einbricht und nur ein teil schaden anrichtet..
auf die technik gerichtet..

entweder dann komplett und alles oder nix.. :/

bin zwar kein gutachter oder so, aber mir schaut das sehr nach selbst reoniern aus^
das ja die versicherung bei der technik eingreift und somit sie alles neu kriegen..

===
soll jetzt nicht heißen, dass sie das selber gemacht haben!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.