![]() |
DJ Hodenpetzi freut sich, weil regelmäßig viele Mädels/Frauen seine Handynummer haben wollen.
|
Stopp !
Da freut sich nicht nur Hodenpezi drüber :D |
Zitat:
he...wer würde sich da nicht freuen?! :D |
@ honk: age pee - out of the dark, passt in meinen augen aber auch wunderbar zusammen ^^
btw sind/waren wir nicht in gewisser weise nicht auch ma hodenspezis? *g* |
Seit ich das glesen hab, hab ich an Gusta auf a Fanta mit Cola :)
|
hab vor gut 2 stunden eins getrunken ! :D
Dj Hodenpezi hängt das Mikrofon bei Phono an! (schon gehört) Dj Hodenpezi "mischt" mit 0815 Discmankopfhörer! (schon gesehn) DJ Hodenpezi sitzt beim Auflegen! (schon gesehn) DJ Hodenpezi steckt das Mic beim Kopfhörerausgang an und wundert sich, dass plötzlich Töne herauskommen (ja auch das hab ich schon gesehn!! *gg*) |
DJ Hodenpezi meint, dass man mit Funkkopfhörern super auflegen kann.
|
dj hodenspezi versucht mit dem chaos pad mp3's abzuspielen
|
Pioneer Pro DJ Hodenpezi schießt gleich am ersten Abend die Monitorbox in der SCS !!!
|
@Stevie und Free: AHA - SO IST DAS ALSO!! :D
|
Zitat:
"ginge" sogar wenn man nur auf den hörern mischt ... :D |
DJ Hodenpetzi benutz Herucles DJ Control MP3 :D
![]() DJ Hodenpetzi pitcht seine "eigenen Tracks", die er mit Loops aus polnischen Seiten gemacht hat, auf +20 BPM hoch, und bratet auf die Spur insynchrone Acapellas drauf und exportiert anschließend den Track bei Magix Music Maker. :D DJ Hodenpetzi muss nicht mixen, er haut die neue Hardbass-Compi gleich in den CD Player. (das wär aber viel besser...:D ) |
Zitat:
digi musik ist stark im verruf, aber wenn sich jemand mit abletonlive auskennt geht da auch die post ab. ich persöhnlich hantiere nicht gern mit dem zeugs und geh back2basic ... vinyl! hodenspezi auf die frage warum er mit nem schäbigen top-load cd player und nem 800er pioneer auflegt: "...weil platten für den ar*** sind ... ich mir auf den cd's aussuchen kann welche lieder ich drauf hab ... besseres handlich usw" 2 monate dannach kratzte er schon auf kunststoff :weinen: |
Dj Hodenspezi wartet immer bis der Megamix fast zu Ende ist bevor er aufs Klo geht - die Cd könnte ja einen Hacker haben
|
DJ Hodenpezi behauptet nur CDs zu spielen, da er somit mobiler ist
-> Wundert sich aber dann warum alle so ein grosses Loch haben und das System nicht ordentlich funktióniert! |
Zitat:
bitte um aufklärung, ich verstehs nicht :D |
Zitat:
Wenn er die CDs auf den Plattenteller legt! Guten Morgen, Chirs! |
Zitat:
Nom Nom Nom.... |
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Okay... naja gut... ja... bin schon ruhig. Moin! :D (konnte ich ja nicht wissen, dass da kein CD-player vorhanden sein soll :C) |
Zitat:
Ja OK das hätte ich evtl dazuschreiben können...:o |
DJ Hodenpezi hat beim Übergang die Tschick zwischen den Fingern.
|
Zitat:
Wär das so schlimm? :D |
Wenn die Asche dauernd in die Faderkanäle fällt, was für jeden Mixer Gift ist, schon.
Außerdem sieht es voll proll aus. |
Der Väth hatte auch immer die Tschick zwischen den Fingern auf Ibiza, stimmt sah irgendwie komisch aus! :D
Lieber zwischendurch mal schnell anziehn! |
Bin zwar nicht-Raucher, aber Tschicks machen alles irgendwie kuhler....
-> einhändiges LKW Fahren mit Zigarette im Mund -> doppelt so kuhl wie normal -> Tschick im Mund während man mit den Fadern spielt -> ich finds kuhl! :D :D |
Tja wenn du jetzt Rocker wirst musst sowieso zum Rauchen anfangen! ;)
|
DJ Hodenpetzi produziert eine Schokovinyl und beim Auflegen zündert er diese dann an :)
|
Zitat:
Weiß nicht ob Lungenkrebs dann auch so cool is... |
ausserdem gibts ja noch immer kaugummizigaretten! :D
|
Zitat:
Als DJane kommt man sowieso cool rüber! :D |
Zitat:
Stimme da voll zu!! Das bisserl Coolness wird vom gesundheitlichen und finanziellen Schaden bei weitem übertroffen! |
Zitat:
Schon andere Sachen auch erlebt. Aber muss eh jede selber wissen, was sie tut. :D |
Hm ja des glaub ich...
Sozusagen DJane Hodenpezi also...:D |
Hier stand unnützes Zeug :D
|
Sollte ein DJ net der sein hinter dem Mischpult und net davor auf der Gogo-Bühne?
Oder ist das jetzt auch Hodenpezi wenn man mit DitschähTischört als Gast in ner Disco rumläuft? :D |
Zitat:
Hier auch. |
*bild edit*
|
Ein Groupie *gg*
DJ Advance + DJ Miss Mine = DJ Baby :D *gg* |
@tomy_s: *AdvancesagtgarnixmehrhältdieKlappe*
|
Zitat:
Geh bitte, ein kleiner spaß wird doch noch erlaubt sein. Aber wenns dich wirklich stört dann geb ichs halt wieder raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |