![]() |
Hmm, ja hab eh gemeint, dass ich auf diese Kombinationen auch gleich gedacht hab :) Na egal :)
Ich schwing mich ins Nachtleben! |
Heute wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit in aller Ruhe die Vinyls durchzusehen....
Wir haben heute, sowie an allen anderen Weihnachtseinkaufssamstagen und am 8. Dezember, von 13 Uhr 30 bis 18 Uhr 00 geöffnet. LG Gue |
Zitat:
Ich dachte auch, dass wäre absichtlich, hab's eigentlich auch immer so interpretiert. |
nein, mein name hat mit der phrase nix zu tun *G*
|
Zitat:
Danke Franz! :) War echt sehr lustig. Gerne wieder. |
war echt sehr sehr fein am donnerstag...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...ne sreiviertel stunde :eek:
endlich mal ein paar leute getroffen, so kann ich nun endlich gesichter zu den beträgen zuordnen. irgendwie hab ich aber komplett vergessen mich bei mine, tpk, c-mal und moreno vorzudtellen. is mir erst nach 2 stunden oder so eingefallen dass man sich ja eigentlich nciht kennt, und da wärs dann auch sehr blöd gekommen :D, beim nächsten mal dann halt. bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich :D...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" ;) )...das war so um halb 12, glaub i. war auf alle fälle sehr cool, auch sehr interessant mit dem kollegen vom ds (wie war sein name nochmal :confused: ) ne stunde oder so zu philosophieren, auch wenn ich dank ihm und bully hands-up spielen "musste" :D :D :D (aba nur so lang bis kaiser und moreno böse wurden :D) platten kaufen hab ich diesmal gestreikt. nachdem ich gesehen hab das da irgendwo ne komodo und mr. brightside versteckt waren, wollt ich mir die mühe gar nimmer antun. -50% hin oder her. ich komm lieber vorbei wenn man nciht sieht was der unmittelbar vor einem schon alles gefunden hat. also, bis zum nächsten RA. |
Zitat:
Bin mit dem Durchsuchen nicht fertig geworden und dann konnte ich nicht mehr am Schluss. Hätt weniger Bier trinken sollen und früher anfangen zum Schauen. :) |
Zitat:
aaah weis schon ... ok jetzt hab ih wenigstens ein geischt zum namen dazu ... naja hab dich wenigstens gut beraten mit der praisworthy tunes hehe ... das teil rockt einfach .... also bis demnächst !! |
Zitat:
|
Zitat:
LOL, da hat sich jemand wohl einen Großeinkauf vorgenommen :D |
nicht direkt vorgenommen, aber kann natürlich auch passieren :D
muss dienstlich ein paar größere sachen nach wien fahren, deshalb auto + anhänger. |
ganz ehrlich: ganz schlecht :(
|
Eher bescheiden dort. Außer du machst es wie unser Foren-Türke und erfindest einfach einen Parkplatz :D
|
ich bevorzuge schon lieber einen richtigen parkplatz. dachte, vielleicht gibt's so ne art laderampe wo ich mich (vorausgesetzt es kommt keine lieferung) für ne stunde hinparken kann.
anyway, muss ich halt parkplatz suchen. |
Bei der U-Bahn-Station Schönbrunn gibt es einen Parkplatz:
http://www.apcoa.at/Parkplatz-Schoen...arage-34d.html Sind dann vielleicht 400 Meter zu Fuss...also etwa 2 Minuten. LG Gue |
Zitat:
Laufschritt Marsch:D |
Ein Mensch geht durchschnittlich mit einer Geschwindigkeit von 1,4 m/s (5 km/h).
Also 4-5 Minuten - sorry;) . In Anbetracht dessen, dass es aber maximal (!) 400 Meter sind, ist mit einer Ankunft schon früher zu rechnen. LG Gue Aus einem beidfüßigen Ausgangsstand wird ein Fuß angehoben und um einen Schritt vor den anderen gesetzt. Die eigentliche Positionsveränderung geschieht im Grunde durch ein "verhindertes Fallen" auf der zeitweise bodenkontaktfreien Seite. Gehen zählt zu den Automatismen. Es ist eine Verhaltensweise, die selbsttätig vom Zentralnervensystem (ohne äußere Reizeinwirkung) ausgelöst wird. Ein weiteres Beispiel eines solchen Automatismus wäre die Flossenbewegung bei Fischen oder der Flügelschlag bei Vögeln. |
ROFL! Wie jetzt sogar schon das GEHEN ansich analysiert wird... Allein um eruieren zu können wie lange man vom Parkplatz ins Geschäft braucht! :D
Vergesst aber bitte nicht die Wetterverhältnisse! Natürlich sollte - falls eine Ampel überquert werden muss - auch die Ampelschaltung korrekt analysiert und vom "worst-case" ausgegangen werden. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bzgl Noémi - You ... habs gefunden :) Die mit dem Tomcraft Remix ... jungfräulich!! *gg* Thx :) Übrigens am 8.1.2009 ist es wieder soweit ... Record Attack geht in die 2. Runde!! |
Da hamma gstrutt gestern *fg*
|
Zitat:
|
ich deute es als 'gestritten' ... der Ausdruck ist mir aber auch neu :D
EDIT: LOL ganz weit daneben ^^ |
dialekt jawoll
wenn ma struttet dann sucht ma was bzw. spioniert, auslegungssache bzw. eine frage der situation :) |
ih habs ja gwusst ... na siehst .. wieder wos glernt ;-)
Am 8.1.09 strutten wir weiter ... irgendwie findet man imma wieder neue geile teile ... *g* |
Zitat:
nana .... so wiad des nix.....struttn .....hast des net strutten..... da mias ma no übn bis daun....sers |
Zitat:
maybe schau i a vorbei :) wer kommt noch :) aussa TPK udn der Herr kaiser. |
ich werd auch wieder vorbei schauen. nur werd ich diesmal nicht so lang bleieben können, hab dann nachtschicht :(
|
Zitat:
Wenn nichts dazwischen kommt, schau ich auch vorbei. :) |
Zitat:
falls es wen interessiert .... Ich ;) |
vielleicht schaff ichs diesmal auch =)
|
Ich habs auch vor!
|
.............maybe
|
Zitat:
Gratuliere! Magst nen Keks?:D Komm auch wieder! |
Zitat:
|
Wenn nichts dazwischen kommt und ich mich nicht wieder so blöd anstelle wie im November, dann würde ich auch gern kommen!
|
Ich bin auch wieder anwesend, aber wieder erst ab 19 Uhr.
Aber gut so, habt´s länger ah Ruah von mir. :D |
gerüchten zufolge wird an diesem tag angeblich auch
dj guelcan ein special labtop set spielen :D |
Aber nur Gerüchten zu Folge.....
Jedenfalls haben wir an diesem Tag keinen Türsteher. Sollte also wieder jemand an unserer Türe stehen und ausschlieslich bei Männern Taschenkontrollen durchführen wollen, handelt es sich um keinen Türsteher, sondern nur um ein nasses Tuch (Wetex), welches behauptet Türsteher zu sein. Auf Grund der niedrigen Preise unserer Tonträger, bitten wir aber unsere Besucher diesen Herren Spenden zu geben, damit er in sein Stammkino am Eck (Sechshauserstrasse/ Ecke Winckelmannstrasse) einkehren kann. :D :D :D :D !!! LG Gue Nachtrag: tja, so wie da jetzt bin ich nich nie beleidigt worden...:mad: |
juhuuu noch 3 tage .... dann is wieda so weit!!! na ih freu mi ... und wie ich sehe kommen diesmal wieder einige leute ... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |