dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Record Attack @ DISCO-STORE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26530)

reini 28. November 2008 20:38

Hmm, ja hab eh gemeint, dass ich auf diese Kombinationen auch gleich gedacht hab :) Na egal :)

Ich schwing mich ins Nachtleben!

Disco-Store, Gue 29. November 2008 11:39

Heute wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit in aller Ruhe die Vinyls durchzusehen....

Wir haben heute, sowie an allen anderen Weihnachtseinkaufssamstagen und am 8. Dezember, von 13 Uhr 30 bis 18 Uhr 00 geöffnet.

LG Gue

Stee Wee Bee 29. November 2008 12:43

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
C-Mal Einer an was man im DISCO-STORE alles findet *fg*
Das wir da net in den letzten 10 Jahren schon draufkommen sind, eigentlich unglaublich :D

Ich dachte auch, dass wäre absichtlich, hab's eigentlich auch immer so interpretiert.

cmal 29. November 2008 13:12

nein, mein name hat mit der phrase nix zu tun *G*

Antoine64 29. November 2008 17:37

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Aber C-Mal wer da kommt war da Toni - alles andere hat dann darauf aufgebaut :)

Genial, T-Shirt zu Weihnachten steht ;)

Danke Franz! :)

War echt sehr lustig. Gerne wieder.

Free 29. November 2008 20:23

war echt sehr sehr fein am donnerstag...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...ne sreiviertel stunde :eek:

endlich mal ein paar leute getroffen, so kann ich nun endlich gesichter zu den beträgen zuordnen. irgendwie hab ich aber komplett vergessen mich bei mine, tpk, c-mal und moreno vorzudtellen. is mir erst nach 2 stunden oder so eingefallen dass man sich ja eigentlich nciht kennt, und da wärs dann auch sehr blöd gekommen :D, beim nächsten mal dann halt.

bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich :D...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" ;) )...das war so um halb 12, glaub i. war auf alle fälle sehr cool, auch sehr interessant mit dem kollegen vom ds (wie war sein name nochmal :confused: ) ne stunde oder so zu philosophieren, auch wenn ich dank ihm und bully hands-up spielen "musste" :D :D :D (aba nur so lang bis kaiser und moreno böse wurden :D)

platten kaufen hab ich diesmal gestreikt. nachdem ich gesehen hab das da irgendwo ne komodo und mr. brightside versteckt waren, wollt ich mir die mühe gar nimmer antun. -50% hin oder her. ich komm lieber vorbei wenn man nciht sieht was der unmittelbar vor einem schon alles gefunden hat.

also, bis zum nächsten RA.

.:: JB ::. 30. November 2008 13:12

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich :D...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" ;) )...das war so um halb 12, glaub i.

Ja, ich war eine der ganz letzten die gegangen sind.
Bin mit dem Durchsuchen nicht fertig geworden und dann konnte ich nicht mehr am Schluss. Hätt weniger Bier trinken sollen und früher anfangen zum Schauen. :)

TPK 30. November 2008 14:45

Zitat:

Zitat von SK
@TPK: sry, war gestern ein bisserl im Stress. Ich war der der sich die Praisworthy Tunes gecheckt hat und dir kurz die Nostrum Pladde gezeigt hat ;)

aaah weis schon ... ok jetzt hab ih wenigstens ein geischt zum namen dazu ... naja hab dich wenigstens gut beraten mit der praisworthy tunes hehe ... das teil rockt einfach ....

also bis demnächst !!

MoonWalker 3. December 2008 13:39

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...

hab mir vorgenommen in den nächsten tagen auch mal vorbeizuschauen und will auf diesem weg mal fragen, wie es denn rund um den disco-store mit parkplätzen aussieht. komme wahrscheinlich mit kleintransporter und anhänger.

Chris B. 3. December 2008 13:40

Zitat:

Zitat von MoonWalker
komme wahrscheinlich mit kleintransporter und anhänger.

LOL, da hat sich jemand wohl einen Großeinkauf vorgenommen :D

MoonWalker 3. December 2008 13:54

nicht direkt vorgenommen, aber kann natürlich auch passieren :D

muss dienstlich ein paar größere sachen nach wien fahren, deshalb auto + anhänger.

Free 3. December 2008 13:58

ganz ehrlich: ganz schlecht :(

Chris Mojito 3. December 2008 14:02

Eher bescheiden dort. Außer du machst es wie unser Foren-Türke und erfindest einfach einen Parkplatz :D

MoonWalker 3. December 2008 14:21

ich bevorzuge schon lieber einen richtigen parkplatz. dachte, vielleicht gibt's so ne art laderampe wo ich mich (vorausgesetzt es kommt keine lieferung) für ne stunde hinparken kann.

anyway, muss ich halt parkplatz suchen.

Disco-Store, Gue 3. December 2008 14:37

Bei der U-Bahn-Station Schönbrunn gibt es einen Parkplatz:

http://www.apcoa.at/Parkplatz-Schoen...arage-34d.html

Sind dann vielleicht 400 Meter zu Fuss...also etwa 2 Minuten.

LG Gue

Floppy 3. December 2008 14:53

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
B

Sind dann vielleicht 400 Meter zu Fuss...also etwa 2 Minuten.

Laufschritt Marsch:D

Disco-Store, Gue 3. December 2008 15:27

Ein Mensch geht durchschnittlich mit einer Geschwindigkeit von 1,4 m/s (5 km/h).

Also 4-5 Minuten - sorry;) .

In Anbetracht dessen, dass es aber maximal (!) 400 Meter sind, ist mit einer Ankunft schon früher zu rechnen.

LG Gue

Aus einem beidfüßigen Ausgangsstand wird ein Fuß angehoben und um einen Schritt vor den anderen gesetzt. Die eigentliche Positionsveränderung geschieht im Grunde durch ein "verhindertes Fallen" auf der zeitweise bodenkontaktfreien Seite.
Gehen zählt zu den Automatismen. Es ist eine Verhaltensweise, die selbsttätig vom Zentralnervensystem (ohne äußere Reizeinwirkung) ausgelöst wird. Ein weiteres Beispiel eines solchen Automatismus wäre die Flossenbewegung bei Fischen oder der Flügelschlag bei Vögeln.

Chris B. 3. December 2008 15:42

ROFL! Wie jetzt sogar schon das GEHEN ansich analysiert wird... Allein um eruieren zu können wie lange man vom Parkplatz ins Geschäft braucht! :D

Vergesst aber bitte nicht die Wetterverhältnisse! Natürlich sollte - falls eine Ampel überquert werden muss - auch die Ampelschaltung korrekt analysiert und vom "worst-case" ausgegangen werden.

.:: JB ::. 3. December 2008 15:43

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
Aus einem beidfüßigen Ausgangsstand wird ein Fuß angehoben und um einen Schritt vor den anderen gesetzt. Die eigentliche Positionsveränderung geschieht im Grunde durch ein "verhindertes Fallen" auf der zeitweise bodenkontaktfreien Seite.
Gehen zählt zu den Automatismen. Es ist eine Verhaltensweise, die selbsttätig vom Zentralnervensystem (ohne äußere Reizeinwirkung) ausgelöst wird. Ein weiteres Beispiel eines solchen Automatismus wäre die Flossenbewegung bei Fischen oder der Flügelschlag bei Vögeln.

Yeah, dat rockt! :D

TPK 30. December 2008 13:40

Zitat:

Zitat von Floppy
Jup! Die mitn Green Court Rmx. Gelbes Cover!
Wenn du reinkommst rechts hinter dem "Wühltisch" am Boden. Wenn du direkt davor stehst, ganz linke Reihe, ca. in der Hälfte. Wenns nicht umgeschlichtet wurden:)

bzgl Noémi - You ... habs gefunden :) Die mit dem Tomcraft Remix ... jungfräulich!! *gg*
Thx :)

Übrigens am 8.1.2009 ist es wieder soweit ... Record Attack geht in die 2. Runde!!

DJ Moreno 30. December 2008 13:51

Da hamma gstrutt gestern *fg*

TPK 30. December 2008 13:54

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Da hamma gstrutt gestern *fg*

gstrutt ??? is des alt wald4tler dialekt? fg wenn ja kenn ich das wort ned *g* könns ned mal erraten *gg*

clubdeesaster 30. December 2008 14:00

ich deute es als 'gestritten' ... der Ausdruck ist mir aber auch neu :D

EDIT: LOL ganz weit daneben ^^

DJ Moreno 30. December 2008 14:01

dialekt jawoll

wenn ma struttet dann sucht ma was bzw. spioniert, auslegungssache bzw. eine frage der situation :)

TPK 30. December 2008 14:04

ih habs ja gwusst ... na siehst .. wieder wos glernt ;-)

Am 8.1.09 strutten wir weiter ... irgendwie findet man imma wieder neue geile teile ... *g*

cmal 30. December 2008 14:18

Zitat:

Zitat von tpk
ih habs ja gwusst ... na siehst .. wieder wos glernt ;-)

Am 8.1.09 strutten wir weiter ... irgendwie findet man imma wieder neue geile teile ... *g*

nana .... so wiad des nix.....struttn .....hast des net strutten..... da mias ma no übn

bis daun....sers

DJSub-Zero 30. December 2008 14:23

Zitat:

Zitat von tpk

maybe schau i a vorbei :)

wer kommt noch :) aussa TPK udn der Herr kaiser.

Handz Up Stylerz 30. December 2008 14:38

ich werd auch wieder vorbei schauen. nur werd ich diesmal nicht so lang bleieben können, hab dann nachtschicht :(

tomy_s 30. December 2008 14:43

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
wer kommt noch :)

Wenn nichts dazwischen kommt, schau ich auch vorbei. :)

FinalXM 30. December 2008 14:48

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

wer kommt noch :)

falls es wen interessiert .... Ich ;)

clubdeesaster 30. December 2008 14:53

vielleicht schaff ichs diesmal auch =)

reini 30. December 2008 15:21

Ich habs auch vor!

dj Viper 30. December 2008 15:48

.............maybe

Floppy 30. December 2008 15:50

Zitat:

Zitat von tpk
bzgl Noémi - You ... habs gefunden :) Die mit dem Tomcraft Remix ... jungfräulich!! *gg*
Thx :)

Übrigens am 8.1.2009 ist es wieder soweit ... Record Attack geht in die 2. Runde!!

Gratuliere! Magst nen Keks?:D

Komm auch wieder!

SK 30. December 2008 16:13

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
maybe schau i a vorbei :)

wer kommt noch :) aussa TPK udn der Herr kaiser.

Ich werd auch wieder hinschaun, da gibts noch sooooo viele Platten, die in meine Sammlung wolln :rolleyes:

Apollon Justice 30. December 2008 17:58

Wenn nichts dazwischen kommt und ich mich nicht wieder so blöd anstelle wie im November, dann würde ich auch gern kommen!

.:: JB ::. 30. December 2008 20:00

Ich bin auch wieder anwesend, aber wieder erst ab 19 Uhr.
Aber gut so, habt´s länger ah Ruah von mir. :D

Vortexx 2. January 2009 19:33

gerüchten zufolge wird an diesem tag angeblich auch
dj guelcan ein special labtop set spielen :D

Disco-Store, Gue 2. January 2009 20:06

Aber nur Gerüchten zu Folge.....

Jedenfalls haben wir an diesem Tag keinen Türsteher.

Sollte also wieder jemand an unserer Türe stehen und ausschlieslich bei Männern Taschenkontrollen durchführen wollen, handelt es sich um keinen Türsteher, sondern nur um ein nasses Tuch (Wetex), welches behauptet Türsteher zu sein.

Auf Grund der niedrigen Preise unserer Tonträger, bitten wir aber unsere Besucher diesen Herren Spenden zu geben, damit er in sein Stammkino am Eck (Sechshauserstrasse/ Ecke Winckelmannstrasse) einkehren kann.

:D :D :D :D !!!

LG Gue

Nachtrag: tja, so wie da jetzt bin ich nich nie beleidigt worden...:mad:

TPK 5. January 2009 15:11

juhuuu noch 3 tage .... dann is wieda so weit!!! na ih freu mi ... und wie ich sehe kommen diesmal wieder einige leute ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.