|  | 
| 
 noch nie gehört... *duck* und *weg* :D Die Person unter mir knabbert grad irgendwas nebenbei :D | 
| 
 nein die Person unter mir will heute nicht arbeiten oder zu schule gehen :D | 
| 
 hmmmm..... ne heute bin ich motiviert Die person unter mir war am wochenede min. 1nen tag total banane | 
| 
 Richtig ... Freitags! Die Person unter mir, hat schon mal ein Tier, größer als ne Biene getötet. | 
| 
 Ja Die Person unter mir hört gerade Musik | 
| 
 nope Die Person unter mir trinkt gerade kaffee | 
| 
 Fast! Einen Choccochino! :D Die Person unter mir trinkt gern Rotwein! | 
| 
 Jeppa! Die person unter mit kenn ich garnicht persönlich. | 
| 
 Ich denk schon :D Die person unter mir hat schon mal sein geldbörsel verloren und es war noch geld drin. | 
| 
 jope Die person unter mir ist/war ziewi | 
| 
 Ja, aber die 10€ haben mir weniger weh getan als das Börsel :(. Die Person unter mir hat sich während einer Schulsportwoche angesoffen und wurde dabei erwischt. :D | 
| 
 Erwischt aber egal gewesen... weil die Lehrer selber Fett waren. Die Person unter mir war schon lang nicht mehr im Kino (6 monate) | 
| 
 JA richtig die person unter mir hat nen virus TI daheim | 
| 
 Nö leider nicht. DIe Person unter mir ist ein Rapidler aus mitläuferischen Gründen. :breites_grinsen: | 
| 
 Nein, mit Leib und Seele ;). Komm ja aus der grünen Siedlung. Die Person unter mir schaut nur Fußball um mitreden zu können *gg*. | 
| 
 Jetzt mehr... früher aus purer Begeisterung :) Die Person unter mir wohnt noch daheim | 
| 
 Ja! tu ich. Die person unter mir wird sich gleich beschweren warum ich nicht on time poste! | 
| 
 nö permanete ignorantz is wohl die beste lösung *GG* Die Person unter mir hatein über 140PS auto | 
| 
 nein, weil kein führerschein. die person unter mir ist ein ignorantes schwein *gggg* | 
| 
 Leider nein... Die Person unter mir hat jetzt keine Frühstückspause, so wie ich ;) | 
| 
 @loop-o ja vllt. *gg* @bulljay Leider Nein... die person unter mir trägt gerne grün | 
| 
 Sicherlich nicht :D Die Person unter mir, hatte erst 2x Sex dieses Jahr :p | 
| 
 Zitat: 
 Nein Die Person unter mir hat schon mal was aus einem Geschäft mitgehen lassen. | 
| 
 Ja. Die Person unter mir hat beim Fernsehen die Hand in der Hose. | 
| 
 nein, da hab ich keine hose an. die person unter mir weiss nicht was UTSF! heisst :D | 
| 
 Doch, weiß ich. Wieso hast du keine Hose an beim Fernschauen?? Die Person über mir hat sich gestern selbst befriedigt. | 
| 
 nein ... :o  Die person unter mir, hat 2 väter | 
| 
 Nope :D Die Person unter mir, hat seine Schwester gestern zufällig unter der Dusche erwischt, ein Foto gemacht und auf Imageshack geladen wodurch sich die Schwester dazu genötigt gefühlt hat, die Webcam-Penisfotos von der Person an aql zu schicken, welcher sie über all die bunten Gayportale im rosaroten Internet verteilt. :D | 
| 
 nö....keine schwester^^ die person unter mir heißt chris und hat ziehmlich seltsame fantasien | 
| 
 Jau! :D Die Person unter mir war gestern mit einem gelben Elefanten auf einem Telefonmast spazieren während es Ameisen und Atome regnete. | 
| 
 ersteres nein zweiteres ja :breites_grinsen:  unter mir die person, läuft gerne rückwärts, weil derjenige denkt, somit gewicht zu verlieren | 
| 
 spioniert ihr mir nach??? *g* Die Person unter mir findet Schreibtischlampen erotisch :D | 
| 
 hmmm nö, aber gute idee werd das bei gelegenheit mal probieren edid nö finde ich nicht scheibtischlampen sind hässlich moving heads schon eher die person unter mir hat mehr als 4 prozessorkerne in seinen rechner | 
| 
 Nö hab nur Dual Core... :( Die Person unter mir hat in den nächsten drei stunden feierabend!? :) | 
| 
 nein... ausser die GPU zählt auch als ein prozessor :D Die Person unter mir hat gestern einen romantischen Abend im Kerzenlicht mit dem Haustier verbracht. | 
| 
 Nein... sowas mach ich Sonntags :D Die Person unter mir enthaart sich seine Beine | 
| 
 ja hab unser haushuhn gegessen und dabei ne kerze angezündet :D Bulli: Leider viel zu selten... :( Die Person unter mir trinkt sein Bier nicht mehr alleine... nur wenn der Virus mittrinkt :D | 
| 
 Beinenthaarung von Männern ist Gay ! Achsel etc. ok... aber Beine??? ohhh man...  DIe Person unter mir hatte schon sexuelle erfahrung mit dem gleichem Geschlecht | 
| 
 NEIN! virus muss trocken bleiben :D edit: NEIN!!!!!!!!!!! Die Person unter mir riecht an gebrauchten Socken um in "noch tragbar" oder "nicht tragbar" zu sortieren. :D | 
| 
 LOOOOOOOOOOOL ... nein ^^  Person unter mir, schaut gern Hannah Montanah | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |