![]() |
War eh klar hahaha. Ich kann nichts und es war richtig fette partyyyyyyy.
Chrisi Boy warst du nackt?ß????????. Das ist eigentlich das einzige was mich intressiert :D :D :D |
nein war er nicht... er war ja nicht mal in der dusche der feigling :D
|
War wieder mal ziemlich geil :) ... aufs Video bin ich auch scho gspannt :p
|
fands auch wieder cool , paar lustige szenen wieder dabei gewesen..:D
leider war da milka net dabei :weinen: ( er lacht sich gerade ins fäustchen :D ) |
Soooo.... war ja ganz nett! Hat mich gefreut, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.
Wer war aller dort? Reini, Saikos, Schokohasi, Bulljay, Handz Up Stylerz, Brainshaker, RL Polo, Bazzrider, Wetschi, DJ Wishmaster, Jimmbo, Mario Cooper und ich. Die Fotos lad ich jetzt dann noch hoch (3 kleine Videos auch), das lange Video hat Wetschi und wirds hoffentlich demnächst online stellen. Zitat:
Nein, so lange wars nicht, aber ich denke 30 Minuten werden es insgesamt schon sein... Zitat:
Zitat:
Geistige Notiz für's nächste Mal: "Milky meiden" |
Zitat:
|
na guti, wir ( da milka, handzsupstylerz und ich ) hauen uns über die häuser, essen wartet :)
bin gespannt wies schmeckt, essen von bully......:rolleyes: :D :) winke* |
Blödmann :D
Kann mir jemand mal eben 70MB Webspace borgen? :o Edit: haha, Hasi, ich weiß schon, was euch erwartet! :D Hier mal ein Gruppenfoto: ![]() Morfeno, Reini, Jimmbo, Handz Up Stylerz, Bazzrider, RL Polo, Bulljay, Wetschi, Hasi und DJ Wishmaster Das muss hier auch noch rein :D ![]() Die Fotos sind aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse in der Halle alle ein wenig unscharf -_- |
So, hab jetzt die Auflösung bei allen runtergeschraubt..
Foto-Download Wie gesagt... Qualität ist nicht so besonders, weil fast alles ohne Blitz fotografiert wurde! Viel Spaß! |
hahahahhahah , jetzt hab ich die kinder gewckt weil ich so lachen musste
|
Hier meine Videos:
1. Knapp dem Tode entkommen... 2. Just some moves 3. Wetschi Mac Homo in action! Edit: Video 1 und 3 sind vertauscht... will jetzt nicht die ganzen Links ändern ;) |
Kannst du die Videos vielleicht auch noch in einem anderen Format (AVI oder MPEG) hochladen?
Ich kann nur die ersten 2 Sekunden sehen, danach sind die Videos "abgehackt". Auf Zippyshare kann ichs gar nicht ansehen ... :o |
Hast du den Quicktime-Player?
Ich werd schauen, ob ich nen Converter finde.. wenn nicht, lade ich sie bei YouTube hoch. |
Ja, hab den Quicktime 7.0.3.
Hab die Videos jetzt mit anderen Playern probiert, VLC-Medie Player spielts einwandfrei ab. Aber wollts nur sagen, vielleicht haben andere User auch Probleme mit dem MOV-Format. Btw, ist das Bulljay mit dem Lask-Dress? :D |
Alles klar.. danke für den Hinweis ;)
Hier nun die Videos auf YouTube: Wetschi Deejay in action Just some moves Knapp dem Tode entronnen... |
Zitat:
das ist ein Austria Dress ! gg |
So, bin jetzt auch daheim :) (bissl länger braucht *g*)
War wirklich sehr lustig und interessant zu sehen, wer hinter den Nicks steckt ;) Nächstes Mal gerne wieder, wenn es sich zeitlich ausgeht! Übrigens: Die Videos, die mich zweimal sehr unvorteilhaft darstellen spiegeln nicht den Gesamteindruck von mir wider...Wobei, eigentlich schon ;) Und ja, dass is Bulljay mitn Austria Dress ;) |
Bin ja schon auf deine Tanzeinlagen aus dem langen Video gespannt :D
So, bin weg. Gn8! ;) |
Zitat:
Das war ein Strip, keine Tanzeinlage ;) |
Ist mir schon klar, dass der Mampfred ein Austria-Dress anhat, aber wenn man schnell hinsieht, sieht eben danach aus. Deshalb auch der Smiley, damit das als Schmäh erkannt wird ;-)
Mir wärs natürlich lieber, wenn er nächstes Mal mit der Sturm-Montur aufläuft. Bin auch gerne bereit ihm was zu borgen, falls die Größe passt. :D |
hehe, würd ihn gerne in Rapid Montur sehen ^^
|
Zahlen wir zusammen und kaufen dem Bulljay ein Rapid-Dress? :D
Nein, noch besser: Wir bitten den H3LC1 dass er sein Trikot dem Bulljay borgt. H3LC1 ist 2 Meter groß, Bulljay ca. 2 cm kleiner, das müsste passen. :) |
naja wenigstens hatte der fredl ned noch seine serbien-hose an :D
auf den fotos schau ich ja ärger hinnig drein omg... und beim zusammensitzen am tisch hat fast jeder rote augen vom blitz :confused: |
Zitat:
Nja, das wäre dann eher ein Nachthemd für den Fredl :D. Wenns aber das Datum das nächste Mal zulässt bin ich gerne mit von der Partei :) |
haha war ein super nachmittag - abend find ich *gg*...
habs auch intressant gefunden ein paar kennenzulernen und den saikos hab ich ja dann eh nochmal in der ns getroffen :D wär lieb wenn mir wer die fotos zulassen kommen könnte, glaub du hast die oder hands up? mail addy kann ich dir per pn schicken. @ chris: hast du eigentlich die "intimbereich - konfrontation" zwischen bazz und meinem fuß auf video? :D hätt ich auch gern gesehen nochmal *gg* @ bazz: sorry nochmal @ all the others: danke fürs kommen! lg der Metzger *insider* :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
kp, alles verheilt!*gg* und das video würd ich auch sehr gerne sehen, diese hollywoodreife todesszene *lol* der abend war echt genial und kann mich dem danke vom metzger nur anschliesen! hoffe dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann! @schokohasi: sorry für den klatscher lg bazz |
Zitat:
wie gehts dir so weiter unten? lol:eek: |
also am anfang hats zwar brennt, aber war nur kurzzeitig!
i hoff das video dazu wird bald gepostet! i hab schon dacht, das knapp dem tod entronnen is es, weil der titel auch perfekt dazu passen würde*gg* lg bazz |
Zitat:
dachte er hat dich kastriert jetzt :D :D |
Morgen.
ALso, das mit dem Video dauert noch n bisschen, muss das erst rüberspielen. Aber man sieht ganz genau, wie dich der Metzger umhackt :D |
keine ahnung! das müssen die frauen dann austesten!
aber werden wir eh merken wenn ich keine kinder haben werde*gg* lg bazz |
Zitat:
kein wunder, war ja auch direkt vor der kamera! aber so ne slow motion davon wär ja cool*gg* lg bazz |
Zitat:
Klar doch... alles eingefangen :D |
da gehört dann auch ne slow motion, und viell. auch noch der wichtigste teil vergrößert! wär ja geil oder?
lg bazz |
ja, würde das ja gerne machen . .aber ich kenn mich mit so Videobearbeitung leider nicht aus :(
|
Zitat:
|
nein, aber wie es passiert ist*gg*
von magix gibt es ein programm dafür, kostet nur 30€ glaub ich @wetschi lg bazz |
Zitat:
|
geh da brauch ich nix von magix das mach ich mim windows movie maker die slow-mo *gg*. nagut ich warte gespannt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |