![]() |
m Westen bleibt der Himmel teils ganztägig bedeckt und es regnet. Sonst sind verbreitet Gewitter zu erwarten, die sich im Lauf des Tages von West nach Ost ausbreiten. Am meisten Sonne steht im Osten und Südosten auf dem Programm. In der südlichen Steiermark und dem Mittel- und Südburgenland bleibt es mitunter sogar trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis West. Die Temperaturen liegen in der Früh zwischen 14 und 18 Grad, tagsüber werden im Westen nur noch 20 bis 23 Grad erreicht, bei mehr Sonne im Osten werden bis zu 31 Grad erreicht.
Das ist die Prognose für Morgen schau ma mal . lg milky und seine neue Bohne ; ). |
Das heisst du kommst gar net bully ??? :(
Also, schut erst so us als würde es Abends regnen. Das heisst das passt und wir bleiben auf der Marswiese. Wenn wir gegen Ende bissi feucht werden ists auch nicht schlimm ;) Will mir meine Hallenschuhe die ich extra gekauft habe ja nicht umsonst besorgt haben :D |
Die meiste Zeit des Tages scheint die Sonne. Am Nachmittag und am Abend muss man allerdings zusehends mit Regenschauern und heftigen Gewittern rechnen, Wolkenbruch, Hagel und Sturmböen sind möglich! Ansonsten ist der Wind mäßig und dreht mit den Gewittern von Süd auf West. Die Temperatur steigt auf 29 Grad und es ist drückend schwül.
--------------- ich persönlich glaub fast, dass wir mit der Halle besser dran sind |
grade am teletext gelesen.
Blöd irgendwie... was machma ? Morgen wenn wir zu kurzfristig umentscheiden, kriegns vielleicht nicht mehr alle mit, und es stehen a paar bei da marswiese. . |
besser halle !!!
|
hmm... naja bevors regnet, wär die halle doch die bessere entscheidung...
|
sie schon gesagt bei mir gehts morgen nicht,
arbeit' bis 17.00 uhr und dann muss ich ne stunde laufen und dann geht das abend-programm für den snc los :) geiles spiel und viele hüsen (gurkerl) wünsch ich ;) :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ja wegen fussball, hm war das mit flink sarkastisch? lol* ^^ :D |
Zitat:
na wurscht, ich fahr jetzt mitn rene gemeinsam hin. werma scho finden, ich war einmal dort, schon länger her, aber nur mit auto, ohne öffis. |
gemeinheit..bei uns habens jetzt ein spiel eingeschoben um 16 uhr.. :/
sorry :( mich fuckt das grad an :( |
Zitat:
|
mal schaun, kann sein dass ein Freund von mir noch mitkommt!
|
DJ DMN kommt auch nicht, angeblich hat er abgesagt, ich frag mich nur bei wem? hab ich erst jetzt erfahren, gscheiderweise!:(
|
also wie , was, wo jetzt?
marswiese oda maxxx-sport-center? bzw. falls bedarf besteht und jemand nicht zur marswiese hinfinden sollte, würd ich denen einfach vorschlagen gegen 15:00 bis 15:15 bei der u6 station alserstrasse zu sein, fahr ma dann gemeinsam... freu mich schon!!! lg |
Zitat:
also 15h bis 15.15 sind wir dort, milky, handsup stylerz und ich :D |
Also ich fahr doch ned auf die geb party da sie abgesagt worden ist, da jeder gestern schon fett war und keiner heute aufkommt haha...
Evi und Rene können also doch mitfahren wenns wolln... und milka nehm ich natürlich auch mit |
ok, korrektur, der bulljay fährt doch mit fussballspielen ! juhuuu
er nimmt milky, handsupstylerz und mich mit :) |
falls sonst jemand zwischen 15:00 und 15:15 ca. bei der alserstrasse sein möchte/sollte, bitte rechtzeitig bescheid geben! ;)
|
Zitat:
wenn das Angebot noch steht, würd ich eventuell noch darauf zurückkommen! :) kann dir aber diesbezüglich erst in ca. 2 Stunden Bescheid geben! |
bin bis 14:50 sowas ca. zuhause, also bis dahin gehts *gg*
würd sagen wenn, dann vorm mc donald`s.. lg |
kann mir jetzt mal irgendwer sagen wo wir jetzt wirklich spielen?? eh marswiese oder????
der dominic le chic spielt vielleicht auch mit!! :D |
Ich weiss noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht! :confused:
|
Morgen.
Also, würd sagen wir bleiben beider Marswiese. Hoffe halt das ein paar Wölkchen kommen, weil das Wetter ist echt drückend ! Bin halt jetzt gespannt wieviel Leute im Endeffekt kommen :confused: Achja, nehmts bitte wieder wer Bälle mit |
Bin auch gspannt wieviele im Endeffekt kommen... Wetter is echt "gschissn" zum kicken, da zumindest ich nach 10 minuten schon eingehn werd.
Ball nehm ich auch nen mit. ps.: WETSCHI schick ma deine nummer per pn... würd sagen da ma e beide vom 21ten wegfahren fahr ich dir nach, weil ich e ned genau weiß wie ich dort hinkomm ;) |
im 12. fangts schon leicht zum Tröpfeln an;)
ich wart noch eine halbe stunde ab und entscheid dann, ob ich auch auf die Marswiese komm... weil ich befürchte, es wird zml bald sehr stark zum Regnen anfangen + Unwetter (das angekündigt ist) |
ACHTUNG ACHTUNG
da es zu regnen beginnt bitte alle zur maxx halle komen selbe zeit jeder der die nummer vom anderen hat bitte den anderen anrufen + Lg vom wetschi |
wie kommt man mit den Öffis eig. dorthin?
mag beim angekündigten Unwetter+Hagel mein Auto lieber in der Garage stehen lassen :o |
Keine Ahnung
|
Unwetter ?
Hagel ? Wo sollen die stattfinden ? |
Zitat:
anscheinend wieder nur im unnötigen ORF-Wetterdienst :mad: strahlend blauer Himmel..... naja bei mir ging sichs dann zeitlich leider nimma aus, hab dann auch nicht wirklich gewusst wie man öffentlich dorthin kommt, weils ja doch zml weit draussen ist in Floridsdorf.......sorry! |
Zitat:
Stimmt, superschöne 30 Grad da im Vienna City Beach Club |
Zitat:
Es kommt immer näher! |
Hallo
Ja, das mit dem Wetter war scheisse. es hat auch hier im 21 zu tröpfeln begonnen und hat sich langsam der Himmel verdunkelt. Und da es ja laut Wetterdenst hieß es würden Unwetter kommen, verlegte ich das ganze kurzfristig in die Maxx Sporthalle. War halt zum in Arsch beissen - als wir dann spielten, war draussen schönes Wetter. . Wie auch immer. 3000 liter Wasser verloren, aber war wieder ein tolles Matcherl mit viel Spass, zumal wir leider nur zu 8 waren. Wäre gerne auch noch danach mit euch auf ein Saftl dortgeblieben musste aber leider weg :( - snächste mal dann hoffentlich. Hoffe das nächstes mal wieder mehr Leute kommen... Lg Hansl |
War doch e lustig :)
bin beim nächsten mal wie gesagt auch wieda dabei ;) Haxn tun ma oredntlich weh.... ps.: Fühl mich aber grad schlecht, weil ich den Milka und die Evi ned heimgeführt, hab und gleich nachm Radler verschwunden bin... sorry euch zwein!!! Hab erst daheim daran dacht, das ich eigentlich voll vergessen hab euch zu fragen ob ich euch mit nehmen soll... bitte bitte nicht falsch verstehn, hab nur ur ned drann dacht :rolleyes: |
Bei mir is es sich heut leider nicht ausgangan. :traurig:
Beim nächsten Mal bin ich aber sicher wieder mit von da Partie. |
Zitat:
Du hast auch 2 anrufe in abwesenheit von mir.. wollt eben fragen ob du nun kommst oder nicht :D |
Zitat:
ist lieb von dir fredi, danke, aber ich wollt sowieso was zu essen noch, also wäre eh nicht wirklich notwendig gewesen, hab mir noch ein kebap gekauft, die anderen auch und pizzaschnitte :D , brauchst kein schlechtes gewissen haben :rolleyes: ;) :D |
Dann bin ich beruhigt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |