![]() |
Naja, Katsche hat den Running-Gag mitbekommen, ihr nicht ... ;)
Stevie: An einer 1D Ansicht ist doch nichts aufregend, 3D ist schicker! ;) PWNED! |
Darum hab ich auch immer meine schicke 3D-Brille auf, wenn GNTM läuft
![]() Und Television ist immer noch 2D double-re-pwned |
So, grab den "Euch-sollten-die-Eier-wieder-angenäht-werden-Thread" aus :hihi:
Was sind Eure Tipps für heute ? Wer wird nach Hause geschickt ? Müsste heute ja 2 Entscheidungen geben, einmal die seit 2 Wochen fällige mit Gina Lisa & Zack die Bohne und von heute oder ? |
also heute sollen gehen, entweder :
gina-maria sophia jennifer gisele vanessa raquel sarah !!! |
Gina-Lisa wird, denke ich, LEIDER heute gehen müssen...
|
Zitat:
die ist kein model für mich ! |
Zitat:
Und Jennifer soll gehen ??? Why ??????????? :confused: |
Zitat:
jennifer --> ist erst 16 jahre alt, sieht mit den kurzen haaren nicht schöner aus, kann nicht so gut laufen, mir persönlich gefällt sie null, ja !! |
Klarer Favourit neben den einen beiden ist die Giselle :boese: Bin gspannt wie langs heute dauern wird bis ich das Erste mal über die fluchen werde ^^
|
Zitat:
wenn ich dann beim intro alle zusammen seh und sie auch kommen schon aggressionen :rolleyes: |
Gina war raus u guenny hat sofort auf Dr. House umgeschaltet! ;)
Nach Doktor House hat guenny zurück geschaltet u was sieht er? Na... eine Gisele die sagt "Ich kann das ja gar nicht!" :rolleyes: |
oida wos isn mit der be******* gisele los?
ich mein de drückt sich vor allem.... heult nur herum .. und sieht dazu auch noch echt beschissen aus... .was wollen die? uns nerven ? boahhhhhh da krieg ich plaq von ^^ :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: GISELE RAUS VEREINIGUNG !!!! |
Zitat:
bin dabei! :D ma de funsn ged mir schon so am sack!! nicht zum aushalten...:rolleyes: |
gibts da nich ne vereinigung? dann mach ich die lol
![]() |
Boah! Gestern das Shooting ! Echt zum ........
Da haben sich die Transen besser angestellt als die Mädls. Gisele raus! Sowas gibts ja echt ned. suder suder:boese: |
Am schönsten find ich die große Blonde, deren Namen ich nicht weiß ;)
Die gestern als Prolet verkleidet war oder letztes Mal die Gisele beschimpfen hat müssen. Ich hoffe die gewinnt. Gisele wird jetzt schon langweilig. Am Anfang war die Heulerei ja noch lustig.(MUss anmerken, dass ich mir die Sendung eigentlich immer nur als Zusammenschnitt bei Stefan Raab - Germany's Next Top Model Das Magazin - ansehe) Mittlerweile ist das aber absolut nicht mehr irgendwie lustig, also raus mit der, weil das Aussehen für ein Model hat sie sowieso nicht... |
..
schau mir das ja nicht an - aber is unsere pipi noch dabei? :verlegen:
|
da pipi macht doch nur bei mazedoniens next top dj mit ?
|
ich schaue mir gntm NIE wieder an ;)
das versicher ich euch, was ist denn das für eine show.. hat die klum noch alle tassen im schrank :mad: :mad: vorletztes mal die hübsche elena aus ö und jetz auch noch diemit abstand attrakstivste von allen bianca drausen.. und dann hüpfen da noch andere umherum, die nicht mal reden können und nur flennnen :mad: nein danke, also mein quote haben sie nicht mehr !! |
Dieses ewige Herumgeraunze von Gisele nervt so dermaßen!!!
In meinen Augen ist die only for show noch dabei, dass die Leute was zum Aufregen haben... |
Zitat:
Hab total auf Dr. House vergessen! :( Aso... hier gehts ja um das JETZT UNINTERESSANTE GNTM!^^ |
und wieder rumgeraunze von Gisele . .
Als ich die Aufgabe sah, wusste ich schon wer 2 Minuten später wieder rumflennt.. Ich hoffe sie geht heute . .. |
Zitat:
Ich sag nur ICH FREUE MICH AUF TV TOTAL! :hihi: |
Zitat:
++++++++++ ich wär fast von der couch runter weil ich so gschewat hab über de §$"%$$&$%§"§$§"$534 !!!! |
Die Sophia fand ich von den jetztigen noch am hübschesten, und auch die fliegt raus.
Also die Jury muss ja wirklich saufen. |
Zitat:
Meine Meinung!!!!!! Und dann kommen so schiarche Weiber mit Pferegoschn usw. weiter. :eek: |
Zitat:
I hab ned gschaut, aber is die Gisele raus? Wahrscheinlich eh ned oder? :rolleyes: |
Gibs zu du hast es gschaut :p
Nein, sie ist nicht raus :boese: |
Zitat:
Naja, hübsch sind alle (Giselle nur bei den Shootings) - sonst wären sie ja gar nicht reingekommen. In meinen Augen hätten heute gehen müssen: Zack-die-Bohne Sandra oder das Rehlein. Raquell muss auch gasgeben, hätte aber das Shooting für VW verdient . So, 2 Flaschen Martini Asti intus und ab ins Bett ^^ ![]() |
meine leute, ich weiß was in der show der clou ist !!!
men muss hässlich sein um weiterzukommen :mad: schön langsam bewährt sich das ja sophia gefällt mir persönlich gar nicht, aber da sind schon noch andere gestalten drinnen.. und wenn man eine elena oder bianca raushaut hört es sioch so und so auf :rolleyes: :mad: :rolleyes: 2 sind drinnen, die das "zeug" haben zu gewinnen und auch hübsch sind und das sind wanda und carolin ... und AUS ! |
Naja ...
Gegen die Hässlichkeit gibts ja eh in Boris und die restlichen Visagisten :hihi: Die Giselle hat einfach bei den Shootings überzeugt. Hat ja jeder Fotograf gesagt das man mit ihr "professionell" arbeiten kann, aber nur wenn ihr das Shooting auch zusagt. Das bügelt auch die Macke die Sie sonst hat aus .. Elena war ja im Cafe Puls zu Gast und ihre Meinung ist ja das sie mit schon so einem hohen Level bei GNTM eingestiegen ist das die Anderen erst nach einigen Folgen erreicht haben. Dadurch hat sie sich auch nie weiterentwickelt und wurde deshalb nach hause geschickt. Sie hat das zwar nicht direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen is es so rübergekommen .. Meine Fav. im Moment: - Jennifer |
Zitat:
Naja, aber ein Model muss nunmal das machen, was der Kunde verlangt! Und da wird sie mit ihrem ewigen Herumgezicke und -geplärre nicht weit kommen! Ist ja dasselbe, wenn du Maler wärst und der Kunde sagt "Ich hätte diese Wand gerne in Grün!" und du streichst sie rot, weil's dir besser gefällt oder sagst gar "Nein, das mach ich nicht, weil das gefällt mir nicht so". Als Model ist man genauso in gewisser Weise Dienstleister und muss sich an die Verträge bzw. Vereinbarungen mit dem Kunden halten. Und das mit den Shootings stimmt schon... da sieht sie nicht schlecht aus. Aber ich denke, da kann man auch aus einer Obdachlosen 50-Jährigen mit fettigen Haaren einiges herausholen mit Make-Up, den richtigen Lichteinstellungen und ein wenig Nachbearbeitung. Aus diesem Grund wären für mich die Catwalk-Sachen viel ausschlaggebender als irgendwelche zurechtgeschusterten Fotos! By the gay: Du sitzt daheim, trinkst Sekt und siehst dir GNTM an? :freches_grinsen: |
Zitat:
Gestern war "Mutti Abend" :D Freundin is grad im Maturastress, da tut 1 Abend mal gut wo beide nichts machen (Sie nicht lernen und ich ned arbeiten). Ich freu mich schon auf das Gezicke nächste Woche ^^ In der Vorschau war ja irgendwas mit Kakerlaken ... |
Zitat:
Jop, in Australien.. und wer hat schon in der Vorschau herumgeraunzt? Wer's errät, dem verrat ich ein Geheimnis. :p |
Zitat:
Giselle! :rolleyes: Hab gestern aber auch ned geschaut, aber des is ja ned so schwer zu erraten! I weiß ned ob i überhaupt nochmal schauen werd, die Gina habens ma ja rausgehaut u die heulende Wahnsinnige macht mich innerlich sowas von agressiv! Mal ehrlich... kann die Frau einen Freund haben? Ich mein das drückt doch kein Mann druch!? :rolleyes: :rolleyes: |
Komplett geil ist die WANDA.
Die hat ein richtig tolles Gesicht und einen super Haarschnitt. |
richtig heftig zu sehn, dass die sendung so viele von euch verfolgen... :eek: :o
|
Zitat:
Richtig heftig zu sehen, dass dus nicht verfolgst! :rolleyes: :D Naja... vll gibts ja bei der nächsten Staffel Männermodels, dann hast auch einen Anreiz dir das anzusehen! :freches_grinsen: |
jo is kla ... ;)
|
Zitat:
Haarschnitt? Für mich schaut das aus wie ein seit 20 Jahren nicht gewaschener Heuslbesn. Ne, taugt mit überhaupt ned. Meine Favoritin Jennifer (wah!, diese Beine) ![]() Bianca und Sophie sind leider raus. *snief* Der Rest finde ich schaut sowieso nur mit Make Up gut aus. Tageslichttauglich sind die wirklich nicht. Christina vielleicht, aber das wars auch schon. Und die Heulboje? Raus mit der endlich!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |