dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Abschiebung Bzw Asylproblematik In ö (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21956)

IAN NEVARRA 27. August 2008 14:06

Alter...Reini. Auf welchen Seiten treibst du dich rum, wo lauta Nackedeis zu sehen sind und als Banner die "Initiative Deutschland" stehen haben?!? :D :eek:

Bazzrider 27. August 2008 14:10

macht nix shakerz*gg*

reini da hast du recht! aber wo gibt es noch objektive medienquellen?

lg bazz

reini 27. August 2008 14:12

Selber grad per ICQ bekommen :)

Mir ist das gar nicht aufgefallen, da gings mir nur um den Inhalt :) Brauch ja keine nackten Frauen, die nur auf meinem Bildschirm herumhüpfen, somit beacht ich das gar nicht *g*

reini 2. October 2008 20:47

http://ooe.orf.at/stories/311800/

Zitat:

Messer und Schlagring
Bei den Schlägern handelt es sich um vier Bosnier und einen Slowaken. Demonstrativ sollen sie immer wieder Handwaffen hergezeigt haben. Zwei Beschuldigte waren bei ihrer Verhaftung mit Messer und Schlagring bewaffnet.

SaiKos 2. October 2008 20:49

Zitat:

Zitat von reini

Du Rassist!:p

Chris B. 2. October 2008 20:49

gschroppn... :rolleyes:

mich wundert ja, dass der ORF(!!!!) einmal nationalitäten erwähnt... normalerweise wird sowas immer schön verheimlicht.

Free 3. October 2008 07:33

ècht schlimm. habs schon in den nachrichten gesehen gehabt....echt ein wahnsinn.

Zitat:

wir wollten einfach jemanden schlagen.
wir wollten spaß haben.
wir dachten er sei österreicher, weil er so gut seutsch sprach. wenn wir gewusst hätten das er serbe ist, hätten wir uns ein anderes Opfer gesucht. Österreicher hassen wir nämlich

echt krank.

ev rulez 3. October 2008 08:35

weg damit, liegt doch auf der hand was zu tun ist oder

als österreicher werde ich für solche taten auch bestraft, aber warum sollte er mit "meinem" steuergeld bei uns in haft genommen werden

SaiKos 3. October 2008 08:41

Zitat:

Zitat von ev rulez
weg damit, liegt doch auf der hand was zu tun ist oder

als österreicher werde ich für solche taten auch bestraft, aber warum sollte er mit "meinem" steuergeld bei uns in haft genommen werden

tja, erklär das bitte mal unseren Politikern ;)

reini 3. October 2008 08:55

Erklär das mal jenen Leuten, die dich als Nazis bezeichnen, wenn du etwas gegen ausländische Verbrecher sagst und ein strengeres Asyl- und Abschiebungsgesetz forderst

Free 3. October 2008 09:14

jetzt kommts halt nur drauf an ob sie österreichische staatsbürger sind oder nicht. davon les i nix...oder hab ichs überlesen?

weil wenn sies sind kann man sie nicht aus österreich rauswerfen klarerweise. aber 10 jahre haft sind für mich auch ok. solche typen sind in unseren gefängissen noch immer die minderheit...und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!

SaiKos 3. October 2008 09:19

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
jetzt kommts halt nur drauf an ob sie österreichische staatsbürger sind oder nicht. davon les i nix...oder hab ichs überlesen?

weil wenn sies sind kann man sie nicht aus österreich rauswerfen klarerweise. aber 10 jahre haft sind für mich auch ok. solche typen sind in unseren gefängissen noch immer die minderheit...und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!

dann frag ich mich aber, WIE so ein Gsindl die österreichische Staatsbürgerschaft überhaupt bekommt?
Ja bleibt nur zu hoffen, dass sie im Gefängnis schön "abgewatscht" werden...

reini 3. October 2008 09:22

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!

Wenns Glück haben, sitztens mit Gleichgesinnten drin, dann passiert gar nix.
Und wenns mit Österreichern sitzen, dann gehts wahrscheinlich rund, aber das is auch nicht der Sinn der Sache, das straffällige Österreicher auf ein paar Ausländer eindreschen dürfen und wir könnens auch noch zahlen....

Joaquin Phunk 10. October 2008 10:20

Zitat:

Zitat von reini
Erklär das mal jenen Leuten, die dich als Nazis bezeichnen, wenn du etwas gegen ausländische Verbrecher sagst und ein strengeres Asyl- und Abschiebungsgesetz forderst

kommt eh immer von Leuten die keine Fakten einbringen können

ist doch eh immer das Gleiche...
man bringt ein Argument - und als Antwort erhält man: "du bist ein Nazi"

das ist die komfortable Links-Ausrede für Dumme... wenn denen nichts mehr einfällt.

reini 17. October 2008 16:06

Oh oh oh, wenn das stimmt, könn ma uns auf was gfasst machen:

http://www.orf.at/081017-30674/index.html

reini 21. October 2008 13:20

Das is ja überhaupt das Stärkste:

Da kommen diese "Menschen" zu uns, man gibt ihnen ein Quartier und dann können sie es nicht mal sauber halten! Wer darf die Reinigung zahlen? Wir Österreicher!

http://noe.orf.at/stories/316119/

aqualoop 21. October 2008 13:27

Zitat:

Zitat von reini
Oh oh oh, wenn das stimmt, könn ma uns auf was gfasst machen:

http://www.orf.at/081017-30674/index.html

obwohl ich es auch nicht mit der kirche habe glaube ich in diesem fall diesem pfarrer mehr als der övp ;)

Disco-Store, Gue 21. October 2008 14:52

...einem Pfarrer der froh sein muss, ein Pfarrer zu sein.

Jeden anderen hättens für solche Handlungen eingesperrt.

LG Gue

Vortexx 21. October 2008 19:20

das ganze mit arigona hat viel zu große ausmasse angenommen.
dabei wäre es so einfach gewesen. sie wollte ja selbstmord begehen. ja, bitte, nur zu.
hätte man dann nur mehr in den müll kippen müssen. und das ganze wäre erledigt.

Berni 22. October 2008 07:53

Sehr hochqualifizierte Aussage, gratuliere.
Meinungen kann man ja haben, wenn man das aber nicht besser formulieren kann, hat man keine Zustimmung zu erwarten.
Damit hast du auch den letzten Funken Respekt bei mir verspielt, der Dank deiner beleidigenden Postings hier mit deinem 2. Nicks sowieso schon sehr wenig war.
(Hat nix mit Nazi oder Pro oder Contra zu tun - aber Würde und Anstand sollte man schon haben, um ein menschliches Leben zu respektieren. In deinem letzten Satz beweist du, dass du das nicht hast.
Und jetzt her mit den roten Bewertungen für mich Pissnelke!)

ev rulez 22. October 2008 08:11

man kanns drehen wie mann will, aber langsam NERVT diese gschichte schon!

Free 22. October 2008 09:28

Zitat:

Zitat von Berni
Sehr hochqualifizierte Aussage, gratuliere.
Meinungen kann man ja haben, wenn man das aber nicht besser formulieren kann, hat man keine Zustimmung zu erwarten.
Damit hast du auch den letzten Funken Respekt bei mir verspielt, der Dank deiner beleidigenden Postings hier mit deinem 2. Nicks sowieso schon sehr wenig war.
(Hat nix mit Nazi oder Pro oder Contra zu tun - aber Würde und Anstand sollte man schon haben, um ein menschliches Leben zu respektieren. In deinem letzten Satz beweist du, dass du das nicht hast.
Und jetzt her mit den roten Bewertungen für mich Pissnelke!)

:eek: was isn jetzt passiert??????????

solche töne kennt man ja gar nciht von berni. hier ein absolut wertfreies post von mir. aber hab ich was wichtiges versäumt??????????? :confused:

reini 22. October 2008 10:06

Free: Er meint das hier

Zitat:

Zitat von Vortexx
das ganze mit arigona hat viel zu große ausmasse angenommen.
dabei wäre es so einfach gewesen. sie wollte ja selbstmord begehen. ja, bitte, nur zu.
hätte man dann nur mehr in den müll kippen müssen. und das ganze wäre erledigt.

Ist wirklich nicht die feine englische Art.
Immerhin sind die Zuwanderer auch Menschen...

Free 22. October 2008 10:24

jaja..hab i schon gelesen. nur das ganze hört sich von berni so an als ob da schon andere sachen (vorher) gewesen sind.

Disco-Store, Gue 22. October 2008 11:41

Einem Staat mit funktionierenden Rechtssystem mit Sebstmord zu drohen und ein Pfarrer der illegal kleine Mädels versteckt (haben die nicht normalerweise Ministranten zu Hause?) ist für mich ebenfalls ein Agressionsauslöser.

Hier wird das Recht für eine ausgewählte Anzahl von Menschen neu geschrieben, nur weil die Medien mitspielen.

DAS find ich unter jeder Sau und deshalb kann ich diesen Post auch nachvollziehen (auch wenn er sehr heftig ist).

LG Gue

guenny123 22. October 2008 20:15

Ja, aber dennoch hätte man das ein bisschen besser formulieren können! Mich nervt diese Geschichte auch mittlerweile schon, und ich finds auch nicht in Ordnung, dass die kleine glaubt sie könne Österreich erpressen! Dennoch kann ich mich mit dieser Aussage, so wie sie hier steht nicht ganz identifizieren! :)

micki0279 23. October 2008 05:41

Sehe ich genauso wie guenny!

Die Meinung kann man ja haben, aber man muss sie ja nicht so extrem ausdrücken. ;)

Vortexx 26. October 2008 03:04

war ja klar das es zu meiner aussage sowohl positive als negative meinungen gibt.
und man sieht bei welchen leuten die medien ihre wirksamkeit erreicht haben.
natürlich ist es extrem formuliert. aber es ist genauso extrem vor unserem staat zu sagen, wenn ihr mich abschiebt bringe ich mich um.
und auch wenn ich dafür von einigen leuten keinen respekt bekomme.
andererseits gibt es leute die genau wegen meiner ehrlichkeit respekt haben.
man kann es eben nicht immer allen recht machen. das will ich auch gar nicht.
meinungen sind eben verschieden.

Berni 26. October 2008 07:39

Nein Freundchen, so leicht kommst nicht davon - das hat nämlich nichts mit MEINUNG zu tun, sondern mit gewissem Grundrespekt den jedes menschliche Wesen verdient hat.

Deine Aussage wäre genau mit der hier gleichzusetzen.
Du gehst über den Zebrastreifen, wirst von einem Auto überfahren.
Die Polizei kommt, sieht dich schwerverletzt oder gar schon eher Tod und sagt:
"Komm, hau ma ihn in den Graben und sagen, wir hätten ihn nicht gesehen. Dann haben wir keine Scherereien."

Wäre doch auch super, oder?

Disco-Store, Gue 26. October 2008 11:16

@Berni: kann das sein, dass Du irrtümlich im falschen Tread gepostet hast:confused: ?

Wenn nicht, muß ich diesen Vergleich als nicht Berni-like disqualifizieren, denn dieser hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

Anders: Arigona wartet versteckt neben dem Zebrastreifen in voller Absicht vor das nächste Auto zu springen, ihre Eltern, sie selbst und ein Pfarrer wissen, dass das alles illegal ist (der Staat und die Polizei hat Ihnen das auch öfters schriftlich mitgeteilt und sucht bereits alle beteiligten mittels Straferlas) und wenn ein Auto daher kommt stupst sie der Pfarrer vor das Auto. Der Pfarrer geht straffrei aus, Arigona bekommt eine Millionen-Prämie vom Staat und die Medien berichten über den schuldigen Autofahrer, der darauf hin an den Eiern im ersten Bezirk aufgehängt wird.

Seit diesem Ereigniss, hüpfen dann alle illegalen vor fahrende Autos, damit sie ordentlich Geld vom Staat (=unser Geld) bekommen und weiter illegal Zebra-jumping betreiben dürfen. Die Kirche hat dann mittlerer Weile mehrere Gotteszebranten für das Wohl der springenden Verbrecher eingestellt, um kräftig am Kuchen mit zu naschen. Die Bezirksgrenze wurde mittlerer Weile aufgehoben, weil im ersten Bezik kein Platz mehr für die an den Eiern hängenden Autofahrer war.

LG Gue

Berni 28. October 2008 07:12

Nein, kann es sein dass du vielleicht falsch gelesen hast?

Ich hab nicht gemeint, dass ihre Aktion richtig war, dass der Pfarrer toll war usw.

Ich hab nur die armselige Aussage von VORTEXX aka ARMADA verurteilt, der hier meint, einige User ansteigen zu können und mit Zweitnick anonym zu beleidigen. Und diese Aussage finde ich immer noch falsch ... weil sie jeglichen Mindest-Respekt gegenüber jedem Menschen entbehrt. Egal was er vorher gemacht hat.
"Loss mas vor das Auto hupf, und daun hau mas in den Müll, wos hinghert."
Sehr reif, sehr nett, sehr bemitleidenswert.

Chris B. 28. October 2008 08:09

is armada ned das friendlyhouse maxerl mit schönem nickname (label)?

Bacar Dee 28. October 2008 09:30

Zitat:

Zitat von Honk
is armada ned das friendlyhouse maxerl mit schönem nickname (label)?

Hä ? :D

SaiKos 28. October 2008 12:21

"Ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt"

hahahaha, die Grünen werden immer lustiger :D
wer´s grad auf ORF 2 gesehen hat, weiss was ich meine

ach war das schön, das Gesicht von der Glawischnig zu sehen, dass der Graf jetzt doch der 3. Nationalratspräsident ist :D

reini 15. December 2008 20:17

http://wien.orf.at/stories/329081/

http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html

http://www.bmi.gv.at/cms/BPD_Wien/_n...age=0&view =1

Wenn man dem, zugegebenermaßen schlecht geschrieben, Artikel der Krone Glauben schenken darf, dann waren hier wiedermal unsere geschätzten Mitmenschen mit Migrationshintergrund am Werken.

Disco-Store, Gue 15. December 2008 21:05

...was nüzt Dir dieser Beitrag, in einem lang eingeschlafenen Tread, wenn die Österreichische (!!!) Bevölkerung den Faynachtsmann und die (in Wirklichkeit Roten) Pröll-Brothers gewählt haben?

Die letzte Wahl war für mich wirklich die Letzte. Jetzt soll unsere Bevölkerung endlich aussterben, denn sie wollten es - zum wiederholten Male - so.

Bevor jetzt übrigens die Gutmenschen kommen: auch ein Strache (=Bierzeltbrüller für gute Gage) kann das nicht verhindern. Nur eine Partei, die auch mitregieren oder überhaupt (am besten alleine) regieren will, hat Mitspracherecht und kann handeln und somit helfen.

LG Gue

Petzi 12. January 2009 19:05

Juhu, Juhu, Arigona und ihre Mutter dürfen bleiben. DAS ist eben Österreich :rolleyes:

http://www.orf.at/090112-33772/index.html

Aber gut, das ist jetzt ein Beispiel, warten wir die Zukunft ab :rolleyes:

Wie ich unser Land liebe:puke:

Chris Mojito 12. January 2009 19:18

Als ich es im Radio gehört hab, hab ich gehofft, dass der Thread nicht wieder ausgegraben wird, weil ich mich sonst nur wieder unnötig aufregen muss. So sehr ich dieses Land liebe, aber in dem Punkt wundere ich mich immer wieder aufs Neue, wie viel man sich gefallen lassen kann/muss. Sehr schade! :(

Apollon Justice 12. January 2009 19:23

Zitat:

Zitat von Petrug
Juhu, Juhu, Arigona und ihre Mutter dürfen bleiben. DAS ist eben Österreich :rolleyes:

http://www.orf.at/090112-33772/index.html

Aber gut, das ist jetzt ein Beispiel, warten wir die Zukunft ab :rolleyes:

Wie ich unser Land liebe:puke:

no comment..... außer :puke:
Typisch Österreich...

KRIZ VAN DALE 12. January 2009 19:26

Wenn alle Fälle so behandelt werden wie dieser wundert mich eigentlich garnichts mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.