![]() |
Zitat:
Glaubst du... ;) |
Zitat:
wollens wir bei nem essen testen miss? *gg* lg |
Zitat:
Nö, weil ich bin gerade beim Abnehmen... ;) |
Zitat:
sama schon 2*gg* wie finden wir es dann heraus? und was is die nächste ausrede? ;) |
Gibt keine weitere Ausreden.
Mein Bedarf ist gedeckt. ;) |
Zitat:
also dann kommst am 31.8. zum zwicker ghost zum contest, und dann sehen wir, ob die djs die geilsten mädls bekommen*gg* ;););) |
Zitat:
looooool sry aber wenn du bei einen contest an die mädls denkst na dann hat so ein contest wenig sinn :rolleyes: |
Zitat:
vor und nach meinem auftritt ist es doch gestattet oder? *liebgugg* :verlegen: |
Ist ja auch noch Schüler ;)
|
Zitat:
Hehehe! Du sagst es! Für manche wäre es echt besser wenn sie zuhause in ihrer Sandkiste spielen würden. |
Zitat:
mit oje, oje meint da stevie das so ein erfolg nicht von heute auf morgen geht - sondern du schon zwei bis drei monate bis zum niveau vom tiesto brauchst... nach 6 monaten musst aber dann a pause machen - sonst erfindest gleich nebenbei an neuen musikstil.. :D |
Zitat:
gg na i will ned so wie tiesto sein, i behalt immer meinen eigenen style, is ja fad wenn man nur leute nachmacht! glaubs ma hartes training steht mir bevor, und das werd i meistern! =) |
Zitat:
|
Zitat:
hab ganz übersehen dass er so wenig monate angeschrieben hat*löl* ja da hast recht des dauert fast ein jahrzehnt*gg* |
Zitat:
Naja mit "NUR" Zeit hat das aber nichts zu tun. Da kommen andere Dinge auch hinzu. Den Erfolg hat nicht so schnell jemand. Auch nicht nach der Rechnung mit x24 :D |
Zitat:
spaaaaßbremse*gg* is ma eh klar! also angebot steht no miss*gg* warte auf antwort! können wir auch gemeinsam meinen burzeltag feiern*gg* lg |
Und was dann, soll sie Babysitten ? :D
|
Zitat:
:breites_grinsen: :breites_grinsen: i brich o :D:D |
Zitat:
wär ne gute iddee*gg |
/spielverderber-mode on
Bitte beim Thema bleiben bzw. zu diesem zurückkehren ... thx |
Zitat:
Sorry nochmal für Off-topic: Bin Babysitten eh gewohnt. Kann ja ein paar Spiele von meinem vierjährigen Bruder mitnehmen. Und wenn er nicht "spuad" dann gibts ein paar auf die LÖFFEL von mir. :D So, back to Millennium, Testament und was auch immer noch kommen wird... :) |
Hey! Mal ne frage is das Testament jetzt entgültig geschlossen oder sperrts irgendwann doch wieder auf??
|
sie ham weder ne sms noch eine mail verschickt also schätz ich mal dass weiterhin zu is.
greetz |
Zitat:
denn bis august gehört ihm die hütte noch /(den gschwandtner), da er bis august noch die miete bezahlt hat somit ists mit august dort mal schluss ;) lg |
na hoffentlich hast du recht. lang kanns aber wirklich nimma gehn weil da eine türsteher hacklt scho im Baby'O und die eine von da gaderobe war auch dort. Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz |
Zitat:
![]() man kann ja auf besuch auch in ner disco sein ;) wenn die eigene schon auch zu hat ;) lg |
Zitat:
Dieses Wort kann ich nicht aussprechen :confused: |
Zitat:
hab "auch" gemeint ;) |
Zitat:
Abschranzen war nur am Dienstag...gestern und heute ist eh wieder was ruhigeres. ;) |
so ruhig is auch wieda ned...halt a bissl erträglicher wie schranz. war gestan eine gute mischung aus black, house, hands up und hardstyle. hat ma gfalln :)
greetz |
Zitat:
da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen :). Man(n) darf ja auch mal fortgehen :D |
Zitat:
Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen... :D |
Zitat:
unter beobachtung? ha! |
Zitat:
sry war a bissl unverständlich. war nur eine feststellung dass ihr auch da warts. und unter beobachtung steht niemand aba da dj hats ja durchgesagt. außerdem ist der audi auffällig :) greetz |
Zitat:
Naja so manch einer ist nicht mehr so unbekannt - das mein ich damit ;) |
Zitat:
blödsinn :D ich fahr trabi ;-) |
Den Audi hatte er doch nur geliehen ...
|
Zitat:
Meine Vermutung: Es wird die "noch geschlossene Hagenbrunner, Technofreie Zone" werden ;) |
Zitat:
muhaha...die felgn auf an trabi :D |
Zitat:
Also ich denke mal das die da nicht nur eine Überprüfung machen werden! (kann ja glaub ich nicht so lange dauern) Ich glaub mal auch das die dort mal alles General reinigen! Ich bin ja nicht so oft im MM gewesen (100km zu fahren) war aber am letzten Tag ein bisschen geschockt wie das ganze Stahlgerüst mit Staub verdreckt war! Sogar an den Spiegeln der Lichtanlage an den Bars war jede menge angesammelt! (sch*** auf das bisschen Staub Geil wars trotdem) Ich war trotzdem etwas geschockt! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |