![]() |
kanns zu hart sein ? also mir wäre es recht wenn nen bissle mehr druck hinter is da das original irgendwie... naja weiß net zu lasch halt is *g* aber hardcore brauch es nich sein wenn du das damit meintest [img]tongue.gif[/img]
|
@ stewee wennst ideen brauchst. kannst ruhig welche vo mir haben.. die ich fürs god iz a zilla ghabt hab...aba i denk du hast eh gnug [img]smile.gif[/img]
lg Martin [ 06.10.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
Na wie ich den Steewee kenn wird er wieder was geiles produzieren, ob a Steve Burnette Style oder nicht...
Achja, ich schließe mich Indurro's Aussage an (was Nachwuchs-Produzenten betrifft), bei der gibt es nichts zum Hinzufügen ! Mario [ 06.10.2002: Beitrag editiert von: AD Project [djn] ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteeWeeBee:
Wurschtle grad an meinem Mix herum. Im Moment ist's eher ein Steve Burnette Mix >>>> aber sogar mir zu hart.<HR></BLOCKQUOTE> überleg dir das nochmal obst dem remix die kraft nehmen willst *g* :D :D :D |
@ad-project:
die idee von eurem rmx is hammergeil, könnte der idee nach auf ein single-release hinkommen. ABER: die synthies klingen viel zu schwach, kann man discomäßig eher auf die seite legen. das ist das problem mit reason generell.... aber ideenmäßig 1 A!!!!!!! |
@ petrifaction is ja auch nicht gemastert [img]smile.gif[/img] ... das macht ja schon da stewee.. aba das mit dem synth stimmt..er sticht net aussa..wird er scho aba korrigieren ..
lg Martin |
Da Steewee hat uns eh schon drauf aufmerksam gemacht...das haben wir auch so bei der rpm gehabt...wir müssten nur die Syntspur lauter und plakativer machen [img]smile.gif[/img]
Aber trotzdem vielen Dank für die Kritik ! Wird ab jetzt ein bisserl besser gemacht [img]smile.gif[/img]...hoffentlich :D Mario |
Grüsse !!!!!
Also kann mich da dem indurro nachträglich nur anschliessen über die super aktion vom stee wee. Nicht zu vergessen das es nicht nur zeit in anspruch nimmt sondern auch einiges an geld kostet und so möcht ich mich bedanken für die einzigartige aktion die er "sponsert" [img]smile.gif[/img] Beim fussball hättn´s gsagt :danke frankie im forum sagen WIR: DANKE STEE WEE [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Greetz Bobby |
So, bin jezz auch nahezu fertig. Wurde dann doch ein Steve Burnette Mix. :eek: :eek: :eek:
|
@ stewee schick ma dann den link zum remix.. [img]smile.gif[/img] bin scho gspannt wast wieda GEILES gezaubert host
lg Martin |
Muss morgen noch die Details reinstricken. :D
|
aba bitte es muss sowas geiles wie Spanked oda Drop one remix sein... :D naja wer ma morgn hoffentli sehn/hern
lg Martin [ 06.10.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
So, mein Mix ist jezz auch fertig (eigentlich schon seit Mittag) und die bisher eingelangten Mixes habe ich in stundenlanger Tüftlerei phaaaaatt gemastert.
Folgendes ist mir aufgefallen: die wenigsten von Euch achten beim Produzieren auf störende Frequenzen. Prinzipiell ist es so, dass das Soundmaterial, das einem z.B. bei Music-Maker geliefert wird, von irgendwoher gesampelt ist (auch von Platten). Da sind oft die Sub-Schwingungen von der Nadel mit dabei. Wenn man eine Hihat hört und sich der Basslautsprecher mit tiefsten Frequenzen (kaum noch hörbar) fast anspeibt, dann muss man die Bässe rausfiltern. Das gilt für die meisten gesampelten Sounds, die von Vinyl kommen. Am besten beim Produzieren ohne Netzabdeckung über den Speakern arbeiten und zeitweise seitlich auf den Woofer schauen. Wenn der bei einem Solo-Synth oder Percussion-Sound Kopfstände macht, passt was nicht. Solche "Werke" kann man dann auch nicht auf Platte pressen, weil die Nadel zick-zack fährt. Ausserdem drücken solche Subfrequenzen unheimlich den Gesamtpegel. Hab aber alles "weggezaubert" :D |
so wir durften und schon mal den Steve Burnett mix anhern..und was i nur dazu sagen kann ist :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
einfach geil :D lg Martin [ 07.10.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
@ Stewee hab gmerkt das es ne kleine mischung aus Groove gangsters und Steve Burnett ist. der break bei 4:39 der is a wahnsinn ... [img]smile.gif[/img]
lg Martin |
Jop ich hab mir den mix anhören dürfen...und ich glaub da gibt es überhaupt nix auszusetzen...ich kann da nur eins sagen:
"I SCHEISS MI OH BRUNZN" :eek: @Steewee: Aber ich hab da eine Frage und zwar geht es um die Zierhamonika, die da vorkommt. Der Sound ist geil, aber mir kommt das ding bekannt vor...nur weiß ich nicht von wem das is... :rolleyes: "...Solche "Werke" kann man dann auch nicht auf Platte pressen, weil die Nadel zick-zack fährt. Ausserdem drücken solche Subfrequenzen unheimlich den Gesamtpegel. Hab aber alles "weggezaubert"..." Naja es muss ja an Grund haben warum du da SteeweeBee (ein erfolgreicher Produzent) bist !!! :D mario |
@steeweebee
lässt du uns nicht an deinen soundtüffteleien durch eine klitzekleine hörprobe teilnehmen? :( tschau chris b. |
he stee wee bee!
bitte gib mir noch zeit bis fr, dafür bekommst einen ultra geilen mix. an dem ich schon 6 wochen sitze. gib mir noch ne chance!! am fr oder früher schick ich ihn weg!! will net, dass die ganze arbeit umsonst is, oder so.... lg Toni |
Hmm, Also Find das Cover wirklich ned schlecht, Respekt Stevie!!!
Also hier mein Remix!!Wicked Plastic - God is a Zilla ( DJ Nick Remix ) |
Hab ich ja gesagt, diese Woche ist Deadline. Also warte ich natürlich noch auf Deinen Mix.
@Chris Hörprobe gibt's hier ! |
Respekt zum Steve Burnette Remix!
Die Idee mit der Distortion ist super umgesetzt, da gibts nix zu meckern. [img]smile.gif[/img] Die Vocals nach dem Intro-Part kommen auch gut, passen super zum Gesamt-Konzept. |
@ Nick: auch Deinen Mix wirst Du gemastert kaum wiedererkennen !!! :D :D :D
Übrigens kein Cover, sondern eine Picture-Vinyl ;) [ 07.10.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Echt, na werd ma sehn*gg* bin schon gespannt :D
OK, dann Picture Vinyl :D :D dein Remix is echt geil geworden [img]smile.gif[/img] [ 07.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Ohne Virus habt ihr keine chance, Ohne VIRUS habt ihr keine CHANCE!!!
Gemaa Burschn!! *lol* und ciao |
Manche Leute san entweder nu ned Reif genug das hier wos gscheids reinschreiben oder sie wollen nur irgendwas reintippseln :mad: tz
|
I glaub der hod söbst an Virus in da Birn *löl*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von MrTiddles:
Ohne Virus habt ihr keine chance, Ohne VIRUS habt ihr keine CHANCE!!! Gemaa Burschn!! *lol* und ciao<HR></BLOCKQUOTE> LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!! *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*°!!!! |
Tut mir Leid dass ich geistig nicht mit dem Niveau des hiesigen Diskurses mithalten kann. Ich werde ab sofort stillschweigend die Meinungen der verschiedenen Diskutanten zur Kenntniss nehmen, jedoch nicht ohne ein letztes mal darauf hinzuweisen, dass ohne Virus kein musikalischer Kuchen gebackt werden kann.
Traurig aber wahr... [ 07.10.2002: Beitrag editiert von: MrTiddles ] |
Erstens: Schwachsinn. Ich kenne viele, die auch ohne Virus sehr gut backen können.
Zweitens: In dieser Produktion habe ich sogar zwei Virus-Sounds verwendet. War wohl nix mit dem flotten Sprücherl ;) [ 07.10.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Yo stefan biene!
War kein direkter angriff auf deine person respektive deine musikalische Kreation (oder Kuchens um das Bild weiter zu verwenden!). Ich glaube gerne dass du kein schlechter Bäcker bist, auch wenns nicht immer meinen Geschmack trifft. Der von mir sugerierte Appell doch öfters der Zutat "virus" eine chance zu geben war allgemein formuliert, an die gesamte Zunft sozusagen! Fröhliches Backen wünsckt Meister Tiddles! |
Alles klar ;)
|
Stefan Biene *looooooooooooooooool*... :D
|
is des jez a anstallt für geistes kranke oda kommt ma des irgendwie nur so vor??? :confused:
lg Martin |
Denk i ma a grod :mad: :mad:
|
Mah...
"Ein bisschen Spaß muss sein ..." ;) |
Auch Spass muss sein mit Herbert Prikoppar :D :D :D
|
najo i vasteh wos ondares unta spass aba naja soll sei wies is [img]smile.gif[/img]
lg martin |
Najo, Stefan Biene ... Stefan B. ... ich kann mein Lachen gar nicht mehr zurückhalten.. ;)
Sehr einfallsreich, und vor allem sehr erwachsen. (Immerhin von einem, der einen analen Nickname hat) Sehr amüsant :( |
Eurer Erlauchtheit, dem Puddingbobsch, dünkt es einen Remix zu dieser Melodei mit seinem Dance Ejay beizusteuern!
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
auf das hat die Menschheit gewartet ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |