![]() |
LOL!!!!
uno due tre ade.... echt genial da brain :D |
uno, due, drei, Gorgonzola!
Ich bin cool ich kann Italienisch, woa i bin ja so a hoata Produzent, dass di umhaut :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
@ Rotti Horch dir doch mal die Hörproben an</font>[/quote]Sorry, aber ich weiß mit meiner kostbaren Freizeit besseres anzufangen ;) |
jetzt weiss ich auch wo die idee für so ein gutes cover herkam :D
|
das "moik-cover" schaut sogar noch besser und anspruchsvoller aus :rolleyes:
|
also ich kann jetzt ja nicht mehr sagen ob der gigi bei amazon wirlich auf platz eins bei den vorbestellungen war - jetzt taucht er in den top100 verkaufscharts aber nicht auf! :rolleyes:
Verkaufsrang: 138 |
nunja der kluge Mann sagt dazu:
erst kucken.... dann spucken aber hauptsache man hat irgendwas wo man allen zeigen kann man selber ist viel besser, wa? </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni: @ Rotti Horch dir doch mal die Hörproben an</font>[/quote]Sorry, aber ich weiß mit meiner kostbaren Freizeit besseres anzufangen ;) </font>[/quote] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
erst kucken.... dann spucken</font>[/quote]Wieso? Ich muß ja auch nicht erst "Hundekot" essen, um zu wissen, dass er ekelig schmeckt, oder? ;) :D |
nee aber was ich dir sagen kann ist dass dieses Album wirklich gar nich mal in die Richtung Gigi geht die du so sehr verabscheust
Naja geht auch nich in Richtung DJ Rotterdam Hardstyle, aber ist ein echt feines Werk. Einige hier sollten es sich wirklich anhörn bevor sie rumstänkern. ist es typisch für Österreicher dass sie sich Meinungen bilden über Werke und auch Schriften ohne sie zu kennen ? (war ja schonmal was..... nur andersrum) |
Sehr gutes Posting padre.serata [img]smile.gif[/img]
Du bringst es auf den Punkt!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
Naja geht auch nich in Richtung DJ Rotterdam Hardstyle</font>[/quote]Ähm, was soll das bitte sein? Kannte ich bis jetzt nocht gar nicht ;) |
|
berni, lies mal den ganzen thread - was soll das heissen gigi-meckerer?
ich hab die lamour toujours als cd daheim, tecno fes, tecno fes 2 - maxi cd`s und vinyls fang ich erst gar nicht mit an... aber das was da heute nachkommt....forget it.... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also ich kann jetzt ja nicht mehr sagen ob der gigi bei amazon wirlich auf platz eins bei den vorbestellungen war - jetzt taucht er in den top100 verkaufscharts aber nicht auf! :rolleyes: Verkaufsrang: 138 </font>[/quote]jetzt sogar auf platz 151 gefallen.. also gigi war auf platz 1 in den vorbesteller, aber da das album ez veröffentlicht worden ist, fällt er raus aus den vorbestelercharts.. weil mans nicht mehr vorbestellen kann. im moment ist ja jemand bei den vorbestellercharts auf 1, der nur auf platz 252 insgesamt ist.. naja die ganzen großen namen haben ihr album schon veröffentlicht.. deswegen wars kein wunder, dass gigi bei den vorbesteller auf der 1 war. e-nomine war ja sogar auf 2. |
Hab hier was für alle Gigimeckerer Platz 7, und schaut mal auf die Jahre! </font>[/quote]Ja toll, das Album hatte ich eh auch, bzw. alle beiden Tecno Fes EPs, aber wie gesagt, jetzt gefällt mir nix mehr von ihm ;) |
Echt? Du hast das L'Amour Toujours Album?
Respekt, was mich noch interessiert, horchst du es noch oder nimmer? |
Echt? Du hast das L'Amour Toujours Album? </font>[/quote]Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich es habe? Kennst du den Unterschied zwischen "hatte" und "haben" ? ;) |
So, jetzt hatte ich auch das Vergnügen mir die CD anhören zu können und ich muss feststellen, dass es mir einfach absolut nicht gefällt.
Es scheitert wie des öfteren schon erwähnt nicht unbedingt an den Ideen, eher an der Umsetzung. Die Produktionsqualität ist nach Sandrini einfach kontinuierlich bergab gegangen und das hat sich doch großer Erwartungen leider nicht zum Positiven gewendet. Trotz der schlechten Kritik, finde ich das Album nicht grundsätzlich schlecht: 2-3 Tracks von 30 sind gut *gg* Die neue Version von L'Amour Toujour z.B. gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt ob das Album auf große Resonanz stoßen wird - würd mich ehrlich gesagt aber eher wundern. So, that's it. Lg |
Platz 44 bei den Amazoncharts!!
Das wird ein Erfolg das Album! |
also wenn man diese diskussion hier seit tagen verfolgt, stellt man fest, das sich ständig alle im kreis drehen*gg*
nun ja, also um nochmal auf den gigi zurückzukommen....ich find einige sachen wie zB Gigi´s Goodnight nicht so übel, aber den teilweisen Hype um ihn kann ich einfach nicht verstehen. Zum einen nicht aus den schon vielfach genannten Gründen und zweitens, meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Italoproduktionen, ich denke da nur an "Hotel Saint George", "Gabry Ponte", "Dj Ross" etc. um einige der bekannteren zu nennen! Die sind was den kommerziellen Aspekt betrifft, in etwa mit gigi gleichzustellen und produktionstechnisch und vom ideenreichtum einfach ned zu vergleichen! wie gesagt, meine meinung:)) |
produktionstechnisch schwach ???? da kann ich nur den kopf schütteln ! selbst wenn einem die songs von lt 2 nicht gefallen, sollte man als kenner der szene die machart doch hervorheben ! für mich ist es gerade umgekehrt: ponte, ross, brothers, prezioso etc. 08/15 einheitsbrei ( oft weiß man gar nicht, von wem ein song ist, wenn man ihn nicht kennt, weil sie sich so ähnlich sind ).
|
Genau so is es, also wenn Gigi 08/15 Musik macht dann bin ich der Weihnachtsmann!!
GC, Novaspace und wie sie alle heissen da klingt alles gleich |
Muss mich da jetzt auch mal outen...
Also ich finds traurig was er da aufs Album gebracht hat. Find da jede Nummer wirklich grauenhaft und langweilig. Früher hingegen waren einige Sachen noch richtig leiwand. Bezieht sich auf FRÜHER [img]smile.gif[/img] |
@ miss mine
Horch dir doch mal die CD an, die Hörproben kannst eh vergessen!! Angel, On Eagles Wings, The Rain, dass alles wird womöglich noch als Single kommen!! |
Hy Berni [img]smile.gif[/img]
Hab mir die CD mitn Moreno im Auto angehört. Bin wirklich enttäuscht. Bin gespannt was als nächste Single davon veröffentlicht wird. Hätte mir doch mehr von ihm erwartet irgendwie. |
Gefällt dir wirklich kein einziger Track?
Nicht mal Imagine, was so bekannt is? |
Das is eh in Ordnung, aber ist hald ein Cover. Und von dem her - das kann ja jeder machen, nicht?
Da kommt ansonsten bei keiner Nummer irgendein Höhepunkt für mich. |
Naja mal schauen wie hochs in Ö einsteigen wird!!
Die CDs verkaufen sich angeblich sensationell, im Cosmos (Plus City) waren nach ein paar Tagen alle 50 Stück weg |
Ich bin auch gespannt.
|
@berni
also ich hab extra dazugeschrieben, das es auch von den ideen her schwach ist....also seit mal ehrlich, so ein schwachsinniges lied wie das ripassa muss seinesgleichen suchen...die melodie wär ja ned schlecht...aber etwas mehr abwechslung dürfts schon sein. das ganze geht ca. 4 minuten gleich dahin:)) wennst das wem paar stunden vorspielst, landet er in gugging*g* davon abgesehen lebt der gigi hauptsächlich von seinem namen, also was den kommerziellen erfolg angeht! Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn:) ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn:) ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! ;) </font>[/quote]...hat dann aber auch Vorteile (finanziell) für Datura wahrscheinlich. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn:) ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! ;) </font>[/quote]...hat dann aber auch Vorteile (finanziell) für Datura wahrscheinlich. ;) </font>[/quote]das nehm ich schon auch an:) |
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. [img]smile.gif[/img]
|
Gefällt dir wirklich kein einziger Track? Nicht mal Imagine, was so bekannt is? </font>[/quote]Wenn ich den Herrn Agostino mal treff hat er mindestens ein blaues Auge für dieses Verbrechen, und das obwohl ich ein friedlebender Mensch bin. Ich hab da bis jetzt bewusst nix zu dem Thema geschrieben weil ich mich nicht unbedingt in die Masse der Negativbeiträge einreihen wollt aber das ist echt zuviel. John Lennon dreht sich im Grab um. Ich hab mir die CD blind gekauft - als Resident hab ich eigentlich damit gerechnet dass ich zumindest irgendwas davon brauchen kann, eine herbe Fehleinschätzung. Ich werde NIE einen der Tracks dieser DoppelCD spielen, zumindest nicht in den vorhandenen Versionen. Soviel dazu. |
LOOOL Das is mir so egal, muss es eh ned spielen!!!
Spielst lieber zum 1000 mal Eric Prydz |
hab mich jetzt auch mal lange meiner meinung entzogen ...
ich will jetzt nich im allgemeinen behaupten gigi sei schlecht - aber - dieses album is in meinen augen (ohren) unterm hund. werd das album gleich wieder verschenken zu weihnachten ... und zu 'imagine' muss ich moreno recht geben - john lennon dreht sich sicher im grab um. das lied das von den österreichern zum lied des jahrtausends gewählt wurde. ich hoffe es kommt wieder was besseres :cool: |
LOOOL Das is mir so egal, muss es eh ned spielen!!! Spielst lieber zum 1000 mal Eric Prydz </font>[/quote]Ja, weil diese Nummer zwar totgespielt ist, mir aber von Beginn weg (White ohne Namen bzw. dann auch die Thomas Falcon) gefallen hat. Ich tendiere nicht dazu Tracks die ich mal gut gefunden hab auf einmal zu verpöhnen nur weils in den Charts weit vorne ist. Schön fürn Herrn Prydz. Zum Thema Gigi und Charts: Klar wirds gut charten, der Name zieht noch immer bei genug Leuten und beworben wirds auch dementsprechend aggressiv |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich tendiere nicht dazu Tracks die ich mal gut gefunden hab auf einmal zu verpöhnen nur weils in den Charts weit vorne ist. Schön fürn Herrn Prydz.</font>[/quote]Das Problem ist nur, dass einem solche Lieder dann selbst nicht mehr gefallen :( aber eh egal, wozu gibts a Indurro Remix, das kannst gar ned tothören :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
so ein schwachsinniges lied wie das ripassa muss seinesgleichen suchen...die melodie wär ja ned schlecht...</font>[/quote]Seit wann hat denn bitte Ripassa ne Melodie? Hab ich da irgendwas ned mitbekommen? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*löl* Datura hat es aber sicher nicht nötig, auf ner Gigi Vinyl draufzustehen, da die schon so lange produzieren (über 10 Jahre!) und sich somit sicher nix vormachen lassen müssen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |