![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blutonium_Boy:
harstyle</font>[/quote]Bei meinen wenigen Haaren, brauch ich da nix mehr stylen zu lassen :D [ 25.01.2004, 20:11: Beitrag editiert von: Rotti ] |
@Blutonium_Boy: Mir ist immer wieder aufgefallen, daß du kein Posting ohne Kraftausdrücke schaffst - ich bitte dich mal im Guten, Ausdrücke wie "Schei*" etc. zu unterlassen. Kritik ist gut und schön, aber sowas muss ja nun auch nicht sein, oder?
mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Mr. X: kann ja auch sagen hardstyle is der letzte mist !! -------------------------------------------------------------------------------- Kannst eh, nur wird das ganz bestimmt nicht von einem Gigifan ernst genommen, bzw. sind wir froh, dass den Leuten, welche gerne Gigi hören, nicht unsere schöne Musik gefällt </font>[/quote]Hehe mir gefällt aber auch Gigi und genauso Hardstyle, mann muss sich ja nicht auf einen Stil beschränken... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
mann muss sich ja nicht auf einen Stil beschränken... </font>[/quote]Na das eh ned, tu ich ja ebenfalls nicht, aber ich rede von den fanatsischen Fans die Gigi schon anhimmeln und ihn sogar schon als Bettwäsche benutzen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Na das eh ned, tu ich ja ebenfalls nicht, aber ich rede von den fanatsischen Fans die Gigi schon anhimmeln und ihn sogar schon als Bettwäsche benutzen </font>[/quote]:) Woher weisst denn das Rotti, hast leicht so ne Bettwäsche daheim? ;)
Na Scherz, soweit gehen glaub ich sowieso nicht viele, ich gehör sicher nicht dazu, meistens sind eh nur die kleinen 14 jährigen Görs die die Stars so anhimmeln... |
1. haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei
2. danijay - i fiori di lilla 3. grupo mamey - obession 4. hellen - la musica che batte 5. hard in tango - this is my dj 6. brothers - the moon 7. dj rpm - yo hey the bass! (indurro mix) 8. creambase - fiddle 2003 9. dickheadz - wir brauchen bass 10. roby rossini - tanz bambolina (prezioso & marvin mix) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: kann ja auch sagen hardstyle is der letzte mist !!</font>[/quote]Kannst eh, nur wird das ganz bestimmt nicht von einem Gigifan ernst genommen, bzw. sind wir froh, dass den Leuten, welche gerne Gigi hören, nicht unsere schöne Musik gefällt :D </font>[/quote]deswegen habe ich geschrieben KANN.. nicht alles is schlecht..gibt auch manches was nett is genau wie im R&B Und hip hop bereich den ich ja auch net so gut finde aba wie gesagt manche songs sind ziemlich gut ! ich höre eigentlich alles pop, rock, dance, elektro, trance, house, techno, R&B und weiss der geier.. [ 26.01.2004, 22:48: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
01: SCOOTER- JIGGA JIGGA- SHEFFIELD TUNES
02: DLERIUM -AFTER ALL- EMI 03: NEO CORTEX -ELEMENTS 2004-PIAS 04: DJ TIESTO-TRAFFIC-IMPORT 05: RON VAN DE BEUKEN-KEEP ON MOVIN -KONTOR 06: ZIGGI Z -GESCHWINDIGKEITSRAUSCH -AQUALOOP 07: GIGGI D AGOSTINO- SILENCE E.P- ZYX 08: ULTRABEAT -GREENEYES- KONTOR 09: PROJECT MEDUSA VS EXOR-ECLIPSE -GANG GO 10: FUTURE MIND -BIG FAT BASS- SONY |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
01: SCOOTER- JIGGA JIGGA- SHEFFIELD TUNES 02: DLERIUM -AFTER ALL- EMI 03: NEO CORTEX -ELEMENTS 2004-PIAS 04: DJ TIESTO-TRAFFIC-IMPORT 05: RON VAN DE BEUKEN-KEEP ON MOVIN -KONTOR 06: ZIGGI Z -GESCHWINDIGKEITSRAUSCH -AQUALOOP 07: GIGGI D AGOSTINO- SILENCE E.P- ZYX 08: ULTRABEAT -GREENEYES- KONTOR 09: PROJECT MEDUSA VS EXOR-ECLIPSE -GANG GO 10: FUTURE MIND -BIG FAT BASS- SONY </font>[/quote]also nicht schlecht deine top 10 aber nummer 6 kenne ich nicht. ich kenne nur "ZIGGY X - GESCHWINDIGKEITSRAUSCH". man sollte natürlich auch wissen wie man seine top 10 schreibt |
@ MikeD
Wennst so streng bist musst aber Nr: 2, 7 und 8 auch beanstanden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |