![]() |
Hat sich erledigt, es war der zweite, harmlosere Verdacht, den ich hatte. ;)
|
eh kloar
soll ja auch kein vorwurf sein rotti [img]smile.gif[/img] ich sagte ja auch - es erinnert MICH daran... und du hast schon recht - es gibt kaum noch was das nicht so wie etwas anderes klingt ;) |
Wie wärs wenn wir dieses Thema "DJ Rotterdam - Its my life 2003" nennen und nicht Vollgas Wörthersee 2003 Club Edition"?
Ich hab unten mal gepostet was die Leute von den anderen "Fortezza - Do you" halten. Wollte das wissen weil es mein erstes Release ist und ich gerne mal von anderen gehört hätte was sie davon halten. Verstehe nicht warum man einige in diesem Forum so oft ignoriert (soll keine Mitleidsmasche sein, also bitte nicht falsch verstehen). Wäre nur nett wenn mal jemand antworten würde. Danke [ 22-08-2003, 18:07: Beitrag editiert von: wellmaxx ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Ich hab unten mal gepostet was die Leute von den anderen "Fortezza - Do you" halten. Wollte das wissen weil es mein erstes Release ist und ich gerne mal von anderen gehört hätte was sie davon halten.</font>[/quote]Wenn du eine Hörprobe posten würdest, täte dies ganz bestimmt einiges erleichtern ;) |
Tja, das Problem ist nur dass ich leider nicht weiss wie man das machen kann. :confused:
Leider |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |