dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Austria Vol.9 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9702)

SK 8. March 2006 19:27

Danke ;)

soundnoize 8. March 2006 22:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> [20] Edictum - Microwave 2006 </font>[/quote]nanu, doch ein release.....gratuliere [img]smile.gif[/img]

mayx 9. March 2006 10:33

Wird jetzt das letzte Lied auf den Super Austria Samplern immer ein Trance Track sein, da es bei der letzten mit Dj Observer auch am Schluss einen Trance Track gab. :D

Stee Wee Bee 9. March 2006 10:48

Wäre wünschenwert.
Die DJ Transformer - Ecstasy TTS hätte sich ja auch angeboten.

mayx 9. March 2006 10:55

Stimmt, mit Transformer hätte es die Möglichkeit auch gegeben.

Indem Fall Gratulation an SK.

Von den Tracks her kenne ich eigentlich auch nichts. [img]smile.gif[/img]
Deshalb umso spannender. :D

BuLLJay 9. March 2006 11:41

Super SK!

Gratulation !

Feinster Stoff die Super Austria!
Muss ich mir bei meinem Dealer holen bevor alles weg ist!

:D

[ 09.03.2006, 12:42: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]

aqualoop 9. March 2006 14:06

ja werd sie mir höchstwahrscheinlich auch zulegen...bin nur gespannt, ob man es diesmal geschafft hab, die lautstärke aller tracks anzupassen :rolleyes:
auf der letzten war ja das "extasy" dermaßen leise, das man um einige stufen lauterdrehn musste um überhaupt was zu hören [img]redface.gif[/img]

mir fällt überhaupt auf, das dies bei vielen compis der fall ist, das die songs eine unterschiedliche lautstärke haben und mich nervt das gewaltig, weil man dauernd lauter und leiser drehen muss....ist das wirklich so schwierig das anzugleichen bzw. woran liegt das??
wär jetzt fast ein thema für ein offtopic...mal sehn was draus wird ;)

Stee Wee Bee 9. March 2006 14:24

Tja, ich habe Universal schon angeboten, die SA zu mastern. Allerdings haben sie davon noch nicht Gebrauch gemacht.

Ich mastere für Universal die Austro-Pop Show, die Bollwerk Compis und einiges andere, da sind alle eigentlich immer mehr als zufrieden.

Das Problem mit dem Mastering bei der SA höre ich nicht zum ersten mal, mehr als meine Dienste anbieten kann ich aber nicht.

aqualoop 9. March 2006 14:32

ja dieses problem beschränkt sich leider nicht nur auf die SA, sondern auch auf die SI...ok die ist aus dem gleichen stall bzw. auch auf andere compis...zB gibts zum ersten mal auch auf der m2o voll.11 unterschiedliche lautstärken bei manchen songs!
nur nachdem die ja auch ein durchgängiger dj mix ist, denk ich mir manchmal schon, das es absicht ist, gewisse songs leiser oder lauter zu machen :rolleyes:
weil als fehler dürfte doch sowas nicht passieren oder??

Stee Wee Bee 9. March 2006 15:05

Naja, vielleicht lesen es die Verantwortlichen ja, mir ist sowas bei all meinen Compis (auch gemixte) noch nie passiert. [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.