![]() |
na dann kann ich dir auch net weiterhelfen... im Soundforge braucht man sonst nix mehr zu machen!
|
was ist das für ein progi?
nicht das ich den cool edit oder wave lab schlecht machen will, aber zumindest der cep ist so umfangreich und für mich ein spanisches dorf. ich brauch nur ein progi zum aufnehmen.... ist das mit dem soundforge einfacher? -------- nachtrag hoppla jetzt hab ich dich glatt übersehen indurro ;) nix für ungut.. aber jedenfalls diese show leves on.... unter optins das hab ich aktiviert! ich hab sogar in der hilfe nachgelesen! 1. per win regelung line-in pegel eingestellt 2. im cep die monitoring anzeige eingeschaltet 3. auf den record knopf gedrückt 4. monitoring anzeige brachte keine reaktion, ging auf null zurück 5. aufnahme nicht gespeichert das ist bisher passiert bzw hab ich gemacht rockx [ 23.07.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
soundforge is glaub ich wie wavelab... Aufnahme, dann hast eine Pegelanzeig dort und dann nur mehr auf REC Button drücken ...
|
ich hab jetzt verschiedenes ausprobiert und herumgeschaltet aber da tut sich nicht das geringste.....
:confused: rockx |
also so kommen wir nicht weiter am besten
wäre, du schaust das du wenn findest der sich das bei dir zu Hause anschaut, hast Du keinen Freund / Kollegen der sich damit auskennt, denn der schaft das in 5 Min. ansonst würde das vieleicht noch Tage dauern. Es gibt viele möglichkeiten warum das nicht geht aber da müsste man vorm Com... sitzen. Das ist wie wenn ich einen kaputen Plattenspieler übers Internet repariere, fast unmöglich. :D DJ ORGASMO |
Ich empfehle AudioTools ist einfach zu bedienen und erfühlt seine Zweck zur Aufnahme und bis jetzt hab ich da auch noch keinen knacks gehört.
|
@ orgasmo
da muß ich dir leider recht geben. dachte halt es ginge leichter ;) nix für ungut. @ pulsar danke für den tip! ewrd mir das progi mal runterwurschtln :D ein herzliches dankeschön trotzdem an alle! greetz, rockx |
ich find mit wavelab funzt total einfach. hab erst heut einen mix aufgnommen sogar über die onboard soundkarte und ich finde das die qualität sehr gut ist.
tschau chris b. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |