![]() |
ich hab nicht abgeschrieben, ehrlich! ;)
mfg frroschi |
Lieber Rotti, nieman motzt herum.
Der Madi hat darauf hingewiesen dass deine Empfehlung wohl nicht wirklich begründet ist, du bist doch relativ unbeherrscht auf ihn losgegangen. Ich hab dann meine Meinung sachlich dazu geäußert, ich sehe also keinen Grund darin einen derartigen Threat zu löschen. Von mir aus kannst dus sperren, nur löschen ist schon ein bißchen eine harte Methode... |
@Frroschi + Palermo
jo danke, den hab i gesucht! zur Suchfunktion: hab ich sogar hergenommen, nur halt nicht für alle Foren weil des sonst so verdammt lang dauert (und in Deejay talk zone hätt ich nicht gedacht dass es ist ;) ) [ 13.10.2003, 21:37: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
@Seimon misch dich ned ein, wennst dich eh einen Scheissdreck auskennst, okay!?
@Moreno, das war eh mein Thread, also mach ich halt damit, was ich will ;) |
hihi da rotti bizelt wie ein kleines kind [img]smile.gif[/img]
|
Du wirst auch bald mal bizeln wennst deppat wirst!
|
:rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
das würden gern alle - inkl. admins und mods - gerne wissen. </font>[/quote]Ich hab' da so einen gewissen Verdacht, der aber in Zusammenhang mit einem Mod stehen müsste. |
Beim El Divino Thread dürfte es sich aber tatsächlich um einen Board-Fehler handeln.
Es gab dort nämlich keinen Anlass den Thread zu löschen. Außerdem wäre das Löschen eines Threads die absolut letzte Lösung, wenns gar nicht mehr anders geht. Beim El Divino Thema gabs weder Streiterein, noch Beschimpfungen etc. Keine Ahnung warum der weg ist .. :confused: |
Dann raus damit, Klangwerk ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |