![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Liwest ist da besser, dafür ist die Geschwindigkeit deutlich langsamer! </font>[/quote]Ähm, unterlass bitte solche Aussagen, wennst dich vorher nicht mal informiert hast! Danke! Also ich bin bei LIWEST und zahle € 48.- und habe Download 128kbyte und Upload 32kbyte, also wo ist da LIWEST bitte langsamer? Zuerst erkundigen und dann posten ;) [ 02.10.2003, 16:10: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Mein ADSL fährt mit 544 kBit/s!!! [img]tongue.gif[/img]
Upload bis zu 128 kBit/s!!! ;) Also deutlich schneller!!! :D @ rotti wennst das nicht glaubst schau auf die HP [ 02.10.2003, 16:33: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
²nightshiftfan
schau dir die daten bitte nochmal genau an. rotti redet von Kbyte du von Kbit dem rotti seine und meine Leitung fährt mit 1024kbit/sek. und upload 256kbit/sek. also bitte genau schaun welche Einheit angegeben ist. Kann mich noch an die Worte meiner Volksschullehrerin erinnern in Mathe: 12 was? Äpfel oder Birnen *ggg* |
Mein ADSL fährt mit 544 kBit/s!!! [img]tongue.gif[/img] Upload bis zu 128 kBit/s!!! ;) Also deutlich schneller!!! :D </font>[/quote]Aber sonst gehts dir schon noch gut, oder? Null Ahnung haben und posten, *grmpf* Ich spreche aber nicht von kbit sondern von kbyte (also x8) das heisst 128kbyte = 1024kbit Download und 32kbyte = 256kbit Upload! Edit: Danke Tail! Endlich einer ders checkt ;) [ 02.10.2003, 16:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
*lol* Jo, das ging mir eben gegen die Nieren. Habe ja das selbe Packet von der Liwest (XL) fürs billige Geld.
Ich lese ja doch zweimal drüber um mir sicher zu sein, das ich es richtig verstanden habe und poste nicht gleich Mist drauf. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Ich lese ja doch zweimal drüber um mir sicher zu sein, das ich es richtig verstanden habe und poste nicht gleich Mist drauf. </font>[/quote]Das sollten sich einige hier zu Herzen nehmen ;) Er will wahrscheinlich nur nicht ganz wahrhaben, dass AON in jeder Hinsicht total schlecht ist :D |
@ rotti
Du musst ja nicht gleich mich so anfahrn, ja :mad: Ist schon ein Wahnsinn wie manche aggresiv werden, nur weil man einen Fehler macht! Sorry, Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!! Von meiner Klasse hat auch wer Liwest! Und der hat mir gesagt dass es langsamer sei als Aon!! Aber scheinbar kennt sich der nicht aus! [ 02.10.2003, 16:52: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
Und unser Packet ist nur XL, da gibts dann noch XXL :D
Aber XL tuts eh völlig für unseren gebrauch ;) ² nightshiftfan: du darfst nicht vergessen, dass es mehrere Packete gibt. Das Classic Packet ist vom download her in der Tat langsamer als das was du bei AON hast (320/128). Aber nicht jeder hat dieses Classic-Packet ;) [ 02.10.2003, 16:55: Beitrag editiert von: Tail ] |
Von meiner Klasse hat auch wer Liwest! Und der hat mir gesagt dass es langsamer sei als Aon!! Aber scheinbar kennt sich der nicht aus! </font>[/quote]der hat prinzipiell recht, da er die standard tarife vergleicht und da ist liwest langsamer aber hat mehr datenvolumen... aber gegen 5€ aufpreis (bitte ned schlagen wenns ned aufs komma stimmt) ist man mit liwest auch schneller :D |
@ rotti: Also komm' bitte, dann verfall' Du auch nicht in solche Floskeln, wenn Du selbst keine Ahnung hast.
Schließlich erwartest es Du von allen anderen auch. Ich habe ADSL mit 4GB Volume, 768 kb/s Download und 128 kb/s Upload, fast nie Ausfälle und auch sonst keine Probleme. Beim Rotti ist immer alles super, was er hat und alles andere total schlecht. :rolleyes: [ 02.10.2003, 16:59: Beitrag editiert von: Klangwerk ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |