![]() |
Schade :(
Dachte, vielleicht legst in der SCS auf, dann hätten wir uns sogar heute gesehen ;) |
Übrigends die avatar grafiken sind von 50x50 pixel auf 48x48pixel geschrumpft.... also anpassn (deshalb sieht auch die schrift bei dir, tpk, bissl komisch aus ;) )
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Übrigends die avatar grafiken sind von 50x50 pixel auf 48x48pixel geschrumpft.... also anpassn (deshalb sieht auch die schrift bei dir, tpk, bissl komisch aus ;) )</font>[/quote]ja ich weis moosi .. *gg* aba das warat sie ned ausgangen! ich such ma ahn neuen schmäh *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Schade :( Dachte, vielleicht legst in der SCS auf, dann hätten wir uns sogar heute gesehen ;) </font>[/quote]naja vielleicht schau ih vorbei heute ... ;) lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
naja vielleicht schau ih vorbei heute ... ;) lg</font>[/quote]Das wär urlweiwand :D Aber wieder back to Topic ;) |
wieso sind die avatergraphiken eigentlich auf so klein begrenzt?
in anderen boards sinds meistens 100x100 pixel |
werd´s mim Webmaster mal abklären das er das größer stellen soll ;)
Hoff mas das er ja sagt *g* [ 16-07-2003, 19:08: Beitrag editiert von: tpk ] |
tpk mein held *schmacht*
wär schon genial wenn das größer auch ginge [img]smile.gif[/img] |
*LOL* dann brauchst da so ahn schwulen engel ned reinstellen gell ? *fgg*
[ 17-07-2003, 09:06: Beitrag editiert von: tpk ] |
he nix gegen meinen schwulen engel G* aber das war echt das einzige was i gefunden hab was klein genug war... *grumml*
sonst hab i immer so erotische mangadamen oder sowas... aber ist halt alles zu groß... aber ich glaub da wirds nicht nur mir so gehen... schätzungsweise. also ich bitte um vergrößerung der avatare. zumindest auf 80 x 80 *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |