![]() |
Erste Vinyl war "Neja - Restless" - eine erstklassige Housenummer - seit dem bin ich NEJA Fan !
|
Jo KLF waren ein richtiges muss.
Hab mir alle cd´s gekauft von der truppe. America:What time is love war glaub ich die letzte oder irre ich mich da. Hatten ja nachher unter einen anderen Namen nch einige lieder.Weiss von einem ganz sicher aber des war nicht mehr zu vergleichen mit ihren hits. Aber muss die aufmuntern die hasselhoff fans waren, denn eins bin ich mir sicher, Knight Rider haben alle geschaut :D :D :D Greetz Bobby |
soweit ich mich richtig erinnere war es
Scatman Joe Album oder so! grtz DJ BSM |
Das modul: 1100101
Scooter- Back to the heavyweight-jam Scooter-And the beat goes on Scooter- no time to chill Scooter-wicked Scooter-our happy hardcore scooter- the age of love mit 10/11 jahren gebrauchte ich immer audio-tapes... |
Oh Ja Audio Tapes hab ich vor einigen Jahren auch immer benutzt...
Ich hab immer auf Ö3 das Disco Inferno Gehört und hab mir die tollsten Sachen aufgenommen. :D Dann Hab ich immer draufgeschrieben: The best Mixes of Doozer & Palermo ... :D So alt bin ich ja noch nicht und darum ist es auch nicht so lange her... |
meiner erste CD war:
Garbage - Version 2.0 ich hör sie heute noch immmer wieder gerne an, echt super! |
Meine 1. CD war GZSZ"! *lol*
Voll krass! Daun hob i ma Nirvana - Nevermind zugelegt. Und das ist bis heute so ziemlich meine Lieblingsband. |
Jo ich bin auch immer mit der kassette im radio parat gestanden und hab mir die besten lieder aufgenommen.
Am liebsten wars mir immer am sonntag als es die top 30 gespielt hat mit UDO HUBER. Das waren noch zeiten, JO BIST DENN DU DEPAT :eek: By By Bobby |
+loool+
@bobby: so wie du das bringst hört sich das einfach ur lustig an +gg+ und ich dachte ich hätte mit "david h. - crazy for you" schon den vogel abgeschossen ;) aber trotzdem finde ich das album immer noch ganz toll! [img]smile.gif[/img] rockx |
1. MC - Ace of Base - Sign
1. Maxi - Whigfield (ich weiß nicht mal mehr, wie man die schreibt) - Saturday Night 1. Album - Cranberries 1. Vinyl (von tpk geschenkt bekommen und zerstört by myself LOL) klubbhoppers - buddy joe und ich hab was uuuuuur geiles kriegt... techno trax vol. 9 aus dem jahre 1993! @ Mastakilla.... garbage is einfach nur saugeil.. version 2.0 - das album ist der überhammer... hab´s mir wegen "push it" gekauft. ist eines der wenigen alben, wo mir wirklich JEDER track gefällt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |