![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Im Housebereich möchte ich gerne einmal "David Morales" hören - den muss ich fast einmal dort einplanen. Im Techno/Trance-bereich einmal DJ Tiesto, PvD und .. </font>[/quote]Alle 3 zuletzt in Wien, wie viele km sind's denn von Perg? Morales war genial beim Deja Vu, Tiesto natürlich der Hammer, nur der Paule hat mich ein bisschen enttäuscht... lg |
Versucht mal Tiesto zu bekommen!!! :D
:cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Also im Dancefloorbereich ist die derzeitige Nummero uno für mich "Gabry Ponte" - Roberto Molinaro möchte ich auch unbedingt einmal hören, denke mir aber, dass er bis auf die Popularität dem Gabry um nichts nachtsteht. Gabry dürfte ja für 4 Stunden ca. 6.000 Euros + Taschengeld verlangen, was ich einmal so mitbekommen habe. (nicht bestätigte Info)</font>[/quote]einiges mehr ... ;) roby is nicht soooooo teuer, sag ich mal ... 10. und 11. juni is er eh wieder in ö [ 01.06.2005, 18:04: Beitrag editiert von: anna ] |
Austria: CYT, Deep Spirit, Nina S.,
Italy: Ivan Fillini, Prezioso ft. Marvin |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey Ivan Fillini[/QB]</font>[/quote]bist du ein Masochist? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
Billig und genial-->DJ MIKE </font>[/quote]der hat am B-Tv rave immer gspielt. Kultrave hehe |
ja ee!!
und wer den rave kannte weiß jawas Mike drauf hat!!-->Stimmung war immer welt!! |
kann ich nur zustimmen, hab ich mir immer live gegebn auf BTV. Musikauswahl immer sensationel, und unter 150 BPM gabs glaub ich keinen einzigen track
|
ja na er kann auch ruhiger spielen, was er am anfang von jedem rave gmacht hat...aber das was dann wirklich übertragen wurde-->ordentlich geschoben. :eek:
ich versteh nur ned warum alle großen diskos in Ö. nicht mal so jemanden holen anstatt einen gabry ponte, oder ähnliches :rolleyes: [img]redface.gif[/img] |
Ganz einfach, weil ein Gabry Ponte beim durchschnittlichen Discopublikum besser ankommt. Wenn in einer Disco normal viel Dance gespielt wird, brauch ich einen Dance Act. Da ist das Risiko eines Einfahrers am geringsten. Es muss jemand sein, den die Leute aus den Charts kennen.
Alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer und kein Discobesitzer will sich die Finger verbrennen. Im Empire Linz z.B. sind auch nicht so alltägliche Acts zu Gast, das geht aber nur, weil dort auch anders gespielt wird als in den meisten Großdiscos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |