![]() |
UPDATE
Grabner holt Österreichs 17te Medaillie, beim Slalom schauts ja auch ganz gut aus... FRAGE: Glaubt Ihr das 20zig Medaillien für Österreich möglich sind? Denke das ja die Chancen dazu ganz gut stehen... |
na bitte - die nächsten beiden!
Silber für Hosp Bronze für Schild :eek: damit zähl ich jetzt 19 und halte die 20 durchaus für möglich! :D |
20 sind nach den beiden im Slalom heute drin !
Ich glaub der Benni wird sich noch eine im Slalom holen (wenn er nicht im 2. Durchgang wieder ausscheidet) . Und unseren Mädels wird's auch noch gelingen eine zu holen ! Ist sonst noch ein Bewerb wo wir noch Chancen haben ? |
UPDATE
Jo stimmt 20zig sind jetzt durchaus möglich... Eine tolle Leistung wenn man bedenkt das es ja net so gut angefangen hat... [ 22.02.2006, 18:59: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Ich glaube wir schaffen 21, und stellen damit den Rekord von Albertville ein.
Noch 4 Möglichkeiten: Heute Paralell-RTL Damen (Snowboard) Morgen RTL Damen Samstag Slalom Herren Sonntag 50km Langlauf (Hoffmann?) wenn er nicht gedopt ist *gg* |
![]() ![]() |
Naja :rolleyes:
I find gerade solche Sachen wie das da unten vom Stevie (schon klar das das nicht von Dir gemacht ist ;) ) gehören sich net weil das irgendwie den Erfolg/Leistung der Sportler runtermacht... (Iglo Werbung bzw. Intersportwerbung hast zum Beispiel mit den Alpinen, und de haben eigentlich gar nix mit dem Mayer/Dopingaffäre zu tun...) [ 23.02.2006, 17:38: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Wenn man die täglichen Ereignisse, die sich so auf unserer Welt abspielen, nicht mit einem lachenden Auge betrachten kann, kann man sich gleich die Kugel geben.
Lieber mit dem typisch österreichischen Schmäh drüber stehen als sich da unterkriegen lassen. |
äh, sorry BBS - aber wenn sich unsere athleten bei wem bedanken sollten, der ihre leistungen runtermacht - dann wohl bei den eigenen kollegen, die nicht sportlich-fair zur sache gehen können ;)
solche scherze wie unten gesehen sind nicht aufregendes, da gibts weit schlimmeres :D |
Ja sicher, trotzdem waren es ja "nur" die Langläufer mit dem Doping (sind überhaupt schon Ergebnisse veröffentlicht?) daher sollte man das ganze net verallgemeinern...
[ 23.02.2006, 17:59: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |