![]() |
nicht wieder vom Thema abweichen:
Toyota Celica St-i, Bj. 1990 Mein Wunschkennzeichen LOOP 0 [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
Mein Wunschkennzeichen LOOP 0 [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Dachte du hast dieses Kennzeichen eh? :confused: |
4er Golf, TDi, 155ps mit chip (ansonsten aber kein Tuning [img]tongue.gif[/img])
|
schön langsam frag ich mich, ob ich der einzige bin, der mit einer alten Grindquetschn durch die Gegend tuckert :confused: :confused: :confused:
|
ich bin in der glücklichen lage, dass ich mir vor kurzem meinen traum von einem amerikanischen wagen erfüllen konnte *zumsteeweerüberwink*
Chevrolet Caprice Classic: BJ.81, neuer Motor (5.7 Liter / V8), PS und Verbrauch jenseits von gut und böse ;) :D aber einfach nur geil zu sehen auf: http://dive.to/floh ... der text wurde noch vom verkäufer verfasst jetzt bin ich auf der suche nach einem zweitauto für den winter / schlechtwetter. mal schauen, was es wird. mir wurde kürzlich ein opel calibra angeboten :confused: mfG Floh [ 16.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Floh ] |
I foar Fahrradl :D :D :D ;)
aba nimma lang ;) |
chrysler voyager v6 limited edition.
geht wie sau..... lg gue |
derzeitiges Auto:
*mit dem Leki Schicksal teil* VW Polo, 50 PS, Bj. 1989 *lol* geht wia dSau :D Wunschauto: Mazda MX6 Es kann nur ein Mazda sein ;) Wennst na oag herrichst so: klicken Wennst na herrichst: klicken Original: kA hab nu nie an original gseng *g* Weites zu empfehlen: Mazda MX3 und Mazda RX7 (kennt jeder von "The Fast and the Furious" ;) ) mfg frroschi |
BMW 318TDS
grünmetallic Baujahr 1997 Kein Tuning, Original-Alu Geile Soundanlage *wichtig* |
nen guten 94er-auto-des-jahres Mondeo
Gute gepflegt und geserviced vom Papa "geschenkt" bekommen. 7 1/2 Jahre war er mit 60000km. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |