![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
jan wayne feat. mad-house - only like a virgin oder so *g* das wärs doch [img]tongue.gif[/img] [img]redface.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Brings ned auf dumme ideen ...... Wer weiß was denen noch so einfällt ;) |
hob do ah wos *g*
Mad Gigi - 1,2,3 Madonna *g* oder JanHouse - Like a Night *ggg* |
mad gigi - l`amour holiday
*rofl* |
*loool*
jo der is guad ! Jan D' Agostino - Bla Bla You *LOOOOOOOOOOOOL* |
Mein Gott seids ihr heid kindisch :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Mein Gott seids ihr heid kindisch :D<HR></BLOCKQUOTE> *LOOOOOL* da schreibt der richtige ! Aber immer wieda das selbe mim Mike .... *fg* |
Moonlight Shadow, Time After Time, Betty Davis Eyes, Only You, Rock Me Amadeus... - fand ich alle schon beim ersten Mal hören zum Kotzen. Die einzig guten Covers der letzten Monate waren eigentlich nur Like A Prayer und TEOTH von D.H.T. (die gingen voll ab!). Alles andere kam nur auf der Welle mitgeritten und ist größtenteils NUR geschmackslos!
|
also the power of love find ich sehr gut gelungen ;) vorallem die vinyl ist sehr schön ... die spielt man auch mal ein zweites mal, wenns sein muss *fg*
|
Zitat von Stido
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Alles andere kam nur auf der Welle mitgeritten und ist größtenteils NUR geschmackslos! <HR></BLOCKQUOTE> ...find ich auch aber bei allen leuten ausser bei den DJs ists voll im trend |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von stido:
Die einzig guten Covers der letzten Monate waren eigentlich nur Like A Prayer und TEOTH von D.H.T. (die gingen voll ab!). <HR></BLOCKQUOTE> STEE WEE BEE>Call Me< nicht zu vergessen :D :D :D Da kommen in Kürze die Remixes von den Beat Checkazz und von Code Red :eek: :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |