![]() |
Also, am besten - Ubahn - südtirolerplatz ..
rauf an die frische Luft - und richtung 10ten Bezirk gehen. Wenn du dich dort nicht auskennst, frag einfach jemanden in welche richtung du gehen musst, wüsste nicht wie ichs jetzt beschreiben soll. - fussgängerzone. genaue Adresse - Favoritenstr. 80 1100 wien. Maxi Cd - 20 cent Normale - 1 euro gibt auch Platten. Aber die zu durchforsten ist hammerarbeit. nicht wegen der großen Menge, sondern weil ich mir irgendwie nicht vorstelllen kann, das da zwischen dem Best of Heintje - und hansi Hinterseer irgendwo eie schlummert die man auf den teller legen kann ohne das sich der Tonarm verbiegt :D [ 08.12.2004, 18:11: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
bin ausm 10ten aber da kenn ich nur den Plattenladen am Columbusplatz.
Brigittenauer Laden heisst der oder so und die haben dort oldies, vielleicht meinst du eh den Shop [img]smile.gif[/img] |
also ich wohn auch nicht weit weg vom südtiroler-platz und kenn das geschäft überhaupt nicht! :D
und was do meinst, smooth, ist die legendere schallplatten-brigitte :D :D |
kenn nur den money point auf der linzerstrasse, da kenn ich sogar den boss! wenn die nur ein euli kosten kauf ich gleich alle auf smmle cd eh so gerne :eek:
|
A2 .....jetzt NS SCS
Hi
Ich weiß es ist ziemlich lange her, und viele von euch werden sich jetzt wieder aufregen, dass ich damit beginne......aber Hat irgendjemand noch Fotos vom A2. Das war ja ein bisschen vor meiner Zeit. Mich würde extrem interessieren, wie das damals ausgeschaut hat. Jetzt ist ja die Nachtschicht SCS drinnen. Es interessiert mich einfach ziemlich. Vielleicht kann mir ja wer helfen ? LG |
:D
A2 war meine zeit.und es war eine geile zeit. das war einer der besten diskotheken.das ist legendär. da hats keine 08/15 kommerz scheiße gespielt. :rolleyes: aber wir sehen ja eh was da jetzt drinnen ist.mehr braucht man dazu nicht sagen. und fotos hab ich leider auch keine mehr.alle verloren gegangen. wenn du welche auftreibst schick sie mir bitte :D lg mednezz |
Zitat:
Na kloar, ich hoffe ja stark dass noch jemand welche auftreiben kann. Dann bitte nur hier rein damit gg LG |
Leider Vor meiner Zeit aber pls wills auch sehn!!!!!
|
Steeeeeeevieeeeeeee.............Foooooootooooooooo ooos bitte!:D
|
Ja ich zähl auch stark auf dich Stevie ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |