![]() |
ja geb ich zu, hab ma danach eh dacht, das es nicht sinnvoll war, wollt ihn eh editieren aber mir ist danach nichts gscheits eingefallen! Finde das ur blöd das man seine eigenen posts nicht löschen kann! Sollte man mal einem mod oder admin vortragen!
|
Die Admins und der jeweilige Mod im Forum können Posts löschen.
Kannst also entweder den Mod oder Admin bitten, den Post zu löschen oder noch einfacher, du gehst auf ändern und löschst den Text raus. Sobald ein Admin oder Mod den Leerpost sieht, wird er ohnehin rausgelöscht. |
andererseits:
wie wärs einfach damit VORHER darüber nachzudenken was ich poste? ;) wenn hier jeder user dauernd posten,löschen und was weis ich noch machen würde, wär jedes forensystem hoffnungslos überlastet..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
andererseits: wie wärs einfach damit VORHER darüber nachzudenken was ich poste? ;) wenn hier jeder user dauernd posten,löschen und was weis ich noch machen würde, wär jedes forensystem hoffnungslos überlastet..... </font>[/quote]kurzes ot weils hier eh wurscht is @tee bist jetzt kein mod mehr heute früh war noch n post da das du und schicki mods seit hast den sheriff stern jetzt wieder abgegeben??? :confused: [img]smile.gif[/img] |
Erstens das un zweitens würde kein Zusammenhang mehr bestehen, wenn User Posts löschen, auf die sich andere User schon in ihren Posts bezogen haben. Das würde den Zusammenhang zerstören.
Also entweder so handhaben wie von teejack vorgeschlagen, oder wenn einem auffällt, dass man das nicht so schreiben wollte, den Text rausnehmen, bevor jemand drauf antwortet. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX:
@tee bist jetzt kein mod mehr heute früh war noch n post da das du und schicki mods seit hast den sheriff stern jetzt wieder abgegeben??? :confused: [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Nein, teejack ist schon Moderator, aber der Schriftzug "Moderator" unter dem Avatar wird nur in jenen Subforen angezeigt, in denen man auch wirklich Moderator ist und nicht generell. |
Ok, jetzt is ma klar!
Danke! Gratuliere dir Teejack und natürlich auch schicki! |
ach so läuft das
alles klar |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Ok, jetzt is ma klar! Danke! Gratuliere dir Teejack und natürlich auch schicki! </font>[/quote]häää du hast doch die frage garnicht gestellt tust so als ob du das auch gefragt hättest zhzh das war meine frage, frage und antwort klauer ;) [img]tongue.gif[/img] |
Ich glaube DJ Attacks hat eher meine Antwort auf seine Frage gemeint. Die steht schon etwas weiter unten. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |