![]() |
*g* dafür braucht sich der crypt sicherlich nicht fürchten, jemals von djat bemustert zu werden :D :D :D :D :D :D
*unschuldig-schau* [img]tongue.gif[/img] |
@ Rockx
Eigentlich besitzt der cdj genauso eine Pitch-Bend Funktion nur ist es bei cdj das Jog-Shuttle. Das heißt: Der Track spielt, und du drehst während des normalen Betriebs am Rad und du wirst merken das sich das Lied schneller und langsamer wird!! |
jo, jetzt ist es heraussen! Ich lege in ner saufbar auf! aber spiele viel italo usw.!
Und es gibt andre leute, denen es gefält, gell noname, calvinK... palermo [img]tongue.gif[/img] :D [ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Schurti ] |
also thunder, danke für deine erklärung sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. ;)
aber, auf nem doppel cd player hats ja auch manchmal jog shuttles, nur eben recht kleine. auf so einem hab ichs mal versucht aber wenn man da den jog nur ganz langsam nach rechts bewegt hat ist die cd langsamer geworden statt schneller! (zumindest kam es mir so vor) darum kapier ich ned ganz, wenn man den jog shuttle beim cdj jetzt nur ganz ganz langsam nach rechts bewegt, müßte das lied ja eigentlich auch langsamer werden oder?!? greetz, rockx [ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
hi!
also arbeite "daheim" auf unserer anlage mit dem denon 1800 und der hat auch ein kleines rad! i hab mas bei dem so angewöhnt dass i lieber des pitch bend nehme da des radl net wirkli genau is!!! aber wenn man es nach rechts dreht wird dieser track SCHNELLER!!!!!! genauso is es beim pioneer!!! wenn du das große rad nach rechts bewegst dann wird der sich im player befindliche track schneller! kannst aber eh leicht ausprobieren!!!! dreh einfach mal ganz ganz viel nach rechts dann wirst du merken dass der track immer schneller wird!!!!!! ciao noname |
WIE WERDE ICH ZU EINEM GUTEN DJ?
ÜBEN ÜBEN ÜBEN SEI INNOVATIV, SEI EINE "AUSNAHMEERSCHEINUNG"=FALLE AUF UNTER 100 ANDEREN, LASS DIR NICHT EINREDEN WAS GUT UND SCHLECHT IST (AUSSER SCOOTER UND CO), !VERSUCHE! ZUMINDEST ANDERS ZU SEIN ALS DIE ANDEREN. SEI ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT WO MAN DICH "ENTDECKEN" KANN. Ja und ein bißchen Arschkriecherei gehört auch dazu, leider...!! !! BLEIBE IMMER DEINEN STIL TREU !! |
Wenns ein Geheimrezept geben würde dafür, würden es einige verwenden. Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen: Geh mit Spaß an die Sache und üben üben üben ....... üben üben üben!
CiAo flo |
vor allem wird es immer schwieriger!!!
Vor 10 Jahren war Dj noch ein Beruf wie Astronaut oder so... Heute will jeder der a bissal für el. Musik interessiert Dj werden. Klar gibts dadurch viele schlechte djs, aber auch die guten werden mehr und mehr, aber wie überall im Leben: Schön brauchst net sei... a Glück muaßt ham *G* (wobei Gut sein sicherlich auch nicht schadet, aber vom Gut sein alleine wird dich wahrscheinlich niemand buchen....) |
wahre worte spricht LEKI da!!!
man muß sich vorallem auch wahnsinnig gut vermarkten und verkaufen können!!!!! da kannst no so gut sein wird di keiner nehmen wenn du di net gut vermarktest!!!! ciao noname |
@ noname:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wenn du das große rad nach rechts bewegst dann wird der sich im player befindliche track schneller! kannst aber eh leicht ausprobieren!!!! dreh einfach mal ganz ganz viel nach rechts dann wirst du merken dass der track immer schneller wird!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> danke für deine erklärung, aber ich bin kein idiot, ich weiß eh genau wofür die knöpfe, drehknöpfe und schieber an einem cd player da sind!! :mad: mit meiner frage wollte ich eigentlich bezwecken ob mir jemand erklären kann warum ich das gefühl hatte, daß der song langsamer läuft. :rolleyes: greetz, rockx [ 27.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |