![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE: brb k re wb thx cs? ip? </font>[/quote]ein scheiss aber auch, ich verstehs sogar :D </font>[/quote]hihi, ja ich auch. bedingt durch das häufige schreiben im ICQ bzw. früher noch das zocken im internet (hat sich aus zeitmangel aufgehört :( ). |
Die meisten Abk.(ha scho wieder eine *EDIT* hat schon wer gsagt...wer lesen kann is klar im Vorteil) habts ihr ja scho gsagtg, ich ergänz mal mit den vl. nicht so ganz alltäglichen:
DC Dancecharts(meist in Kombi mit "Forum") DF Deepforces(ja, das verstehn wirklich die meisten) NS Nachtschicht MM Millenium O Baby O DTX Discotraxx(.at) Irgendwie is schon schlimm mit den Abk. bei uns in da Klasse, weil stattn lachen kommt meistens ein emotionsloses "lol" raus ;) [ 27.03.2006, 18:55: Beitrag editiert von: reini ] |
:eek: Es gibt wirklich leute die anstatt zu lachen einfach "lol" sagen?
Das ist aber schon verschärft. Wohl zuviel Zeit im Chat verbracht. Echt arg, das. |
roflmao
rolling on the floor laughing my ass off ... blisscoforum insider :D und mein bruder lacht nicht sondern sagt lol oder rofl ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
und mein bruder lacht nicht sondern sagt lol oder rofl ... </font>[/quote]Uii Uii... wirds aber zeit an Fussballverein oder so aufzusuchen :D , das er wieder unter leute kommt die nicht nur virtuell vorhanden sind [img]tongue.gif[/img] |
Ich hasse eigentlich Abkürzungen, aus allen Gründen, weswegen man sie hassen kann.
Verwenden tu ich nur SCR SKV FAK CL z. B. etc.. sont nix ... glaub ich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
:eek: Es gibt wirklich leute die anstatt zu lachen einfach "lol" sagen? Das ist aber schon verschärft. Wohl zuviel Zeit im Chat verbracht. Echt arg, das. </font>[/quote]Jawohl, da gibts genug!! Geh mal in eine HTL mit lauter Hardcore-Gamer und Süchtler!!!! Einfach nur zum Kopfschütteln! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna: und mein bruder lacht nicht sondern sagt lol oder rofl ... </font>[/quote]Uii Uii... wirds aber zeit an Fussballverein oder so aufzusuchen :D , das er wieder unter leute kommt die nicht nur virtuell vorhanden sind [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]naja seit er a freundin hat - die tritt ihn dann schon mal vom pc weg - leider hat sie sich das auch schon angewöhnt :D |
ja wie gesagt, ich versteh das...sag auch ständig *lol* oder *rofl* ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: :eek: Es gibt wirklich leute die anstatt zu lachen einfach "lol" sagen? Das ist aber schon verschärft. Wohl zuviel Zeit im Chat verbracht. Echt arg, das. </font>[/quote]Jawohl, da gibts genug!! Geh mal in eine HTL mit lauter Hardcore-Gamer und Süchtler!!!! Einfach nur zum Kopfschütteln! :rolleyes: </font>[/quote]Ja ich geh in eine HTL, deswegen kommt das ;) Aber mittlerweile flacht das scho wieder ab. Wär auch blöd wenn ma in 2 Monaten bei da Matura lol sagen, wenn ma die Frage kriegen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |