![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Hab das blind aus einer ICQ-Message von der MiNe kopiert.... </font>[/quote]TS! Und mir hat das im ICQ der DJ STONE geschickt - und ich habs auch weiterkopiert. Also nicht dass ich dann der Drottel bin, ok? ;) |
Uje, wurden hier so gut wie alle kastriert *lol*
Aber gut, dass sowieso 95% der Leute (hier miteingeschlossen) die Hymne eigentlich e nicht kennen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Heimat bist du großer Söhne, vollbegnadet für das Schöne, auch Frauen sind von großem Nutzen: Kochen, waschen, bügeln, putzen... </font>[/quote]da werden wuchteln gschoben des is ka dreck - peck mi o :D no was : Miss Mine : Gigi und Kontor ist wie Vanille-Eis mit Ketchup... passt nicht so wirklich oder? :D :D [ 29.09.2005, 23:02: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Österreichische BundeshymnIn (dümmlich zu singen) 1. Land der Bienen, Land der Drohnen, Land wo Rauch und Kallat wohnen, Land an Schwachsinn überreich! Heimat bist du großer Töne, Kasperlphrasen, Hohlgedröhne. /:Sorgenfreies Österreich!:/ 2. Heiße Lüfte spürt man blasen Aus den Mündern, aus den Nasen, Birnen qualmen matschig weich. Krampfhaft links Korrektheit zeigen Schwarzes Haupt vor Rotgrün neigen. /:Lächerliches Österreich!:/ 3. Ärzte stöhnen, Kassen krachen Selbst den Spöttern stockt das Lachen. Doch das alles ist uns gleich . Wichtig ist der Frau Minister Hymnenbasteln: "Miss" statt "Mister" /: Vielgeprüftes Österreich:/ </font>[/quote]Sehr goil! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
-------------------------------------------------------------------------------- Weitere Änderungen gibt es in der dritten Strophe der Hymne. Die bisher gesungene Passage "Einig lass in Brüderchören, Vaterland dir Treue schwören" steht gleich vor zwei Einschnitten. Der neue Entwurf: "Einig lass in freud´gen Chören, Heimatland dir Treue schwören". was ist denn das für ein Schwachsinn?!?!?!?!? </font>[/quote]Gerade diesen Teil der Hymne finde ich am Schönsten. So ein Schas. Lee hat Recht, es fehlen remixes unserer Hymne ... Von der italienischen Mameli-Hymne gibt es ja geile remixes !! [ 10.10.2005, 23:03: Beitrag editiert von: Flavius ] |
mittlerweile ist doch fix das nix geändert wird, war also wieder viel lärm um nichts.... :rolleyes:
|
Ist richtig, die Hymne bleibt wie sie ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |