dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Euro 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7531)

Pepi 15. June 2004 13:27

Dem Kahn würd ichs eh zutrauen, warum der noch im Kasten steht kann ich nicht verstehen... :confused:

Da ist ein Hildebrand (schreibt man den so?) mittlerweile die bessere Alternative finde ich :cool:

DJ Fan 15. June 2004 13:34

Da geb ich dir vollkomen Recht, der Kahn ist eh nicht mehr der jüngste langsam sollte auch er den Platz räumen und junge Talente nachlassen...

Wenn spielen sie denn heute? um 18.00 oder am Abend?

Pepi 15. June 2004 13:38

Am Abend spielens!

Werd ich mir nicht entgehen lassen

DJ Fan 15. June 2004 13:41

Ich mir sicher auch nicht...

Zu wem hilfst du eigentlich?

Pepi 15. June 2004 13:57

Ich halte eigentlich zu Holland weil sie den "schöneren" Fußball spielen, aber ich befürchte fast das es ein sehr kampfbetontes Spiel wird schon allein wegen der ewigen Feindschaft. Bin mir fast sicher das es Unentschieden ausgehen wird.

Dich brauch ich ja nicht zu fragen für wen du bist glaub ich *g*

DJ Fan 15. June 2004 14:00

Man kannes ja in Großbuchstaben lesen... :D :D

aber gestern haben sie wirklich schlecht gespielt und ich war sehr entäuscht als Trappatoni Del Piero ausgewechselt hat... Jetzt haben sie noch einen harten Weg vor sich, denn Schweden ist nicht zu unterschätzen...

Pepi 15. June 2004 14:06

Ich glaub aber schon das Italien ein potenzieller Titelanwärter ist. Das erste Spiel sollte man nich überbewerten, da hat gestern wirklich fast nichts geklappt beim Spielaufbau und die Abwehr ist auch nicht so bombensicher gestanden wie sonst. Ich denke, dass die Italiener beim nächsten Spiel ganz anders auftreten werden, vielleicht auch mit der ein oder anderen personellen Veränderung gegenüber gestern.

Die Tschechen haben heuer finde ich sehr gute Chancen auf den Titel, die haben echt sehr viel dazugelernt und wären langsam fällig für einen großen Erfolg.

mayx 15. June 2004 14:08

Ich bin auch schon gespannt auf das Match von Holland. Ich habe auf 2 zu 1 für Holland getippt, ist zwar unwahrwarscheinlich aber vielleicht gehts ja auf.

Für Schweden habe ich gestern auf 2 zu 0 getippt, es ging dann doch ein bischen zu hoch aus :D , freu mich natürlich trotzdem für die Schweden.

DJ Fan 15. June 2004 14:14

Ich hoffe mal stark, dass sich die Italiener steigern können. Buffon ist meiner Meinung nach der beste Tormann im Turnier, die Abwehr ist normalerweise stabil, die einzige Schwäche der Abwehr ist dass sie mit guten Sprinter wie z.B. Henry nicht mithalten können. Das Mittelfeld ist whrscheinlich die Schwachstelle Italiens der Aufbau funktioniert noch nicht so wie es eigentlich sein sollte und Trappatoni ist sich selber nicht sicher wem er im Mittelfeld spielen lassen soll... Der Sturm ist das Glanzstück der Azzuri doch meiner Meinung nach sollte Vieri nicht spielen da er so wie Trezeguet nur im 16er rumsteht und dann alle 2 Spiele mal einen glücklich versenkt.

Mein Geheimtipp war von anfang an Tschechien und ich würde es ihnen auch wirklich gönnen, mal sehen wie Rosicky und Nedved zusammenspielen ;)

DJ Fan 15. June 2004 14:18

to mayx

Mein Tipp so rein als Scherz für gestern war 8-1 :D :D da war ich noch nahe dran

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.