![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
warum vergleichts ihr shrek2 mit "traumshciff periode1"? lg dave </font>[/quote]Ich würde Periode 1 eher mit Spaceballs von Mel Brooks vergleichen, weil beide Parodien der großen SciFi Klassiker sind. Aber Spaceballs hat mir da doch ein ganzes Stück besser gefallen. Trotzdem muss man dem Film zugute halten, dass trotz des im Vergleich zu amerikanischen Produktionen eher mageren Budgets die Action-Szenen sehr gut waren und auch die kurzen Raumschlacht-Sequenzen gut inszeniert waren. Über den Humor kann man geteilter Meinung sein, aber wenn man die Bullyparade kennt, weiß man ja, was einen erwartet. Til Schweiger hat mir gut gefallen in dem Film. |
das kinderglockenspiel zu beginn is geil :D
[ 02.08.2004, 20:49: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
Ja aber nur bis zu der Stelle, an der das Kind zu singen beginnt. Da bekomme ich Gänsehaut, aber nicht weil's so schön ist ;)
|
Hab ihn mir auch vorige Woche angeguckt.
Ich muss sagen, beim "Schuh des Manitu" bin ich im Kinosaal halb weggebrochen vor lauter lachen :D Rezpekt to Bully :D Der Nachfolger kann meiner Meinung nach damit sicher nicht mithalten, obwohl schon einige gute Szenen dabei waren. Angeblich will er ja als nächsten Film etwas Ernstes drehen - glaubt ihm doch kein Mensch *lol* [img]smile.gif[/img] |
Ich finde den Film einfach spitze, obwohl "Der Schuh des Manitus" besser war, muss ich doch den "Bully" ein ganz dickes Lob aussprechen (Schleim)! [img]tongue.gif[/img]
|
die Beste Szene ist gleich die am anfang mit dem Kinderspielzeug!
Aber sonst die Kinokarte wert! Traumschiff Site ![]() ![]() |
Also eigentlich habe ich mir von dem Film echt nicht viel erwartet, trotzdem hat er mich schon enttäuscht. Zu seichte Schmähs.
Naja, shit happens. Hat eigentlich schon jmd Fahrenheit 9/11 oder Ladykillers gesehen? Lg |
Fahrenheit 9/11 soll angeblich nicht einmal so schlecht sein, für einen Dokumentationsfilm, ich werd in mir sicher noch anschauen!
In Amerika war er ja der riese Erfolg! ![]() |
ich komm gerade vom kino und muss sagen, dass ich auch sehr enttäuscht bin!
zeitweise wirklich extrem an den schuh des manitu angelehnt! die beste szene ist wirklich die, wo sie im gefängnis sitzen und til schweiger sein kleines rosa schweinchen "vorführt" das wars aber auch schon! zeitweise war der griff in die taco-schale mit der käse-sauce unterhaltsamer als der film [img]tongue.gif[/img] [ 15.08.2004, 20:32: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Fahrenheit 9/11 soll angeblich nicht einmal so schlecht sein, für einen Dokumentationsfilm, ich werd in mir sicher noch anschauen! In Amerika war er ja der riese Erfolg! ![]() Shame on you Mr. Bush! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |