dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Führerschein habn tu! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7514)

miSS K.T. 15. February 2006 17:11

@ bbs

aber es wird einem die chance gegeben, das wissen anzueignen um alles bzw. mehr in so einer situation richtig zu machen.
grundlegende sachen muss man einfach wissen, um bei einem unfall ned noch mehr scheiße zu bauen!!!
viele können es eh im schlaf und lachen über so situationen, aber mache haben einfach NULL plan was sie machen KÖNNTEN. ob sie dann in der lage sind, is eh wieder was anderes...

Chris Mojito 15. February 2006 18:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightscream DJ aka Ossi:
2. Die sogenannten Perfektionsfahrten waren bei mir dermaßen fürn A****...</font>[/quote]bei mir ebenfalls... wir sind damals nur auf den übungsparkplatz gefahren, haben den anhänger mit den motorrädern gholt und sind über einen kleinen umweg in die fahrschule zurückgefahren.. dauer: ca. 40 minuten

aber wenigstens bin ich mal mit einem anhänger in eine verdammt enge parkgarage gefahren [img]tongue.gif[/img]

aqualoop 15. February 2006 18:15

das autofahren ist sowieso eine individuelle sache..entweder man kann es oder nicht!
es gibt leute, die setzen sich einmal hinters steuer und können ein leben lang unfallfrei fahren und dann gibts welche, die üben und üben und üben bis zur vergasung und werdens nie können...das sind dann jene, die sich über die tempo 160 erhöhung aufregen ;)

RAZE 19. February 2006 22:08

So ich fang morgen mit den L17 Fahrten an! Freu mich schon. Dürfte aber kein Probleme geben, 1. da ich ein kleiner Autofreak bin, 2. da mein Papa sowieso Fahrschullehrer ist!

Fahrsicherheitstraining: sehr gute Idee!
Perfektionsfahrten: Geldverschwendung

(weil was willst denen noch erklären, die schon ne Zeit lang alleine gefahren sind? Beide Hände aufs Lenkrad, dast fast einen Krampf kriegst, das macht er dann die 30 Minuten und dann fährt er wieder wie vorher.

Achja: Werd natürlich ACE machen. Wegen dem oben genannten Grund.

ps: Gratulation zum Schein, ich wünsch da a unfallfreie Fahrt
lg

[ 19.02.2006, 23:10: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

BBS18 19. February 2006 23:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> (weil was willst denen noch erklären, die schon ne Zeit lang alleine gefahren sind? Beide Hände aufs Lenkrad, dast fast einen Krampf kriegst, das macht er dann die 30 Minuten und dann fährt er wieder wie vorher.
</font>[/quote]Richtig!

Bei mir war die 2te Perfektionsfahrt nach 1 Jahr und 7 Monaten (forza Probezeitverlängerung) und ich hab gemacht was ich wollte bei der Fahrt, und der Fahrschullehrerin war das auch egal...

miSS K.T. 20. February 2006 19:27

danke danke raze!

das wetter lässt ja mittlerweile eh gott sei dank wieder höhere geschwindigkeiten zu :D

aqualoop 20. February 2006 19:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
danke danke raze!

das wetter lässt ja mittlerweile eh gott sei dank wieder höhere geschwindigkeiten zu :D
</font>[/quote]ja aber ende der woche solls wieder winterlich werden...sehr zum leidwesen meiner gesundheit :(

BBS18 20. February 2006 22:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ja aber ende der woche solls wieder winterlich werden...sehr zum leidwesen meiner gesundheit </font>[/quote]Na Gottseidank!!! Es lebe die Handbremse :D

(Wünsch Dir trotzdem gute Besserung ;) )

aqualoop 20. February 2006 22:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ja aber ende der woche solls wieder winterlich werden...sehr zum leidwesen meiner gesundheit </font>[/quote]Na Gottseidank!!! Es lebe die Handbremse :D

(Wünsch Dir trotzdem gute Besserung ;) )
</font>[/quote]ok entweder liegts daran das es schon so spät ist oder ich bin zu doof dafür, aber was jetzt die handbremse mit meiner gesundheit zu tun hat check ich nicht ganz*gg*

DaSnopcheck 20. February 2006 23:08

Handbremse --&gt; Winter, Schnee, driften!

Also, gute Besserung [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.