dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

DJ Rotterdam 11. November 2003 19:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Hoffentlich wirds am Freitag schön voll</font>[/quote]Wieso Freitag?

Dachte es wäre am Samstag?

djmiked 11. November 2003 19:09

naja werden wir einmal sehen wer anfängt ab freitag wissn wer gegen wem und wann.

(ich glaube wenn ich dran bin nehme ich meine ganzen freunde mit die mich kennen das sind so 4-500 leute wegen puplikums stimme.) scherz nein ich glaube ich fahre ganz alleine denn wenn meine freunde dabei sind dann bin ich noch nervöser als sonst.

.:: JB ::. 11. November 2003 19:14

@Rotterdam:
Nein, keine Samstage. Die Bewerbe finden an mehreren FREITAGEN statt.

@Mike D: Meine Freunde werden alle in der Evebar (Stammdisco :) sein. Da hab ich also auch Pech.

Werd mal sehen, ob ich bei der Losung vom Taylor am Samstag im Brooklyn bin. Wär schon interessant zu hören... weil verständigt wird man ja erst am nächsten Tag. Und das dauert ja eine Ewigkeit :eek:

djmiked 11. November 2003 19:19

da hast du recht werde vieleicht auch rauf schauen. aber ich weiß es noch nicht

DJ Moreno 11. November 2003 19:21

Auslosung zu Duell Eins: Diesen Samstag durch DJ Taylor.
Duell Eins: Freitag 21.

Wer sich noch anmelden will kann das noch machen, Sorgen würd ich mir allerdings keine machen dass es 8 Leute werden *g*

Achja, wem das volle Lokal keinen Respekt einflöst soll ganz einfach auf die im Schnitt 330.000 Leute denken die bei HitFM live mithören *g*

djmiked 11. November 2003 19:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Achja, wem das volle Lokal keinen Respekt einflöst soll ganz einfach auf die im Schnitt 330.000 Leute denken die bei HitFM live mithören *g* </font>[/quote]DANKE jetzt überlege es mir noch einmal ob ich überhaupt mitmache.*g*

.:: JB ::. 11. November 2003 19:29

Aber geh........

Das ist geradezu geil, würd ich mal sagen und es sporrnt noch mehr an.

Da werd ich meine Mama schön grüßen lassen:

"Du bist die beste Mutti der Welt, ich hab dich lieb!"

:D :D :D

djmiked 11. November 2003 19:32

das problem ist hitfm kann man in linz nicht hören sonst würde ich auch alle grüßen die ich kenne

DJ Moreno 11. November 2003 19:33

Hab soeben erfahren das es bereits 8 Anmeldungen gibt, also keine Sorge, Konkurrenz genug.

Dann: Nachdem mich jetzt ein paar Leute im ICQ gefragt haben: Samstag ist keine Anwesenheitspflicht, die Teilnehmer werden am nächsten Tag telefonisch verständigt.

Und: Niemand braucht sich ins Hemd machen. Es gibt im Brooklyn auch einen Monitor und jeder Teilnehmer hat an dem Tag an dem er dann sein Duell hat VOR DEM OPENING 20 Minuten Zeit sich an die Anlage zu gewöhnen....

Wenns noch fragen gibt, nur her damit ;)

djmiked 11. November 2003 19:40

also ich werde mir einen tag vor meinen duell so richtig einen in die birne brennen. damit ich die angst vertreibe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.