![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
*gg* erstens: status von dir rotti find ich fein ;) </font>[/quote]Aja, hab keine Verwarnungen mehr *freu* *gg* Naja unter Progressive House verstand man damals ja wirklich Sachen wie "Brooklyn Bounce" usw... was aber ned wirklich was mit diesem Style zu tun hatte, da diese Musik ja wohl eher in der Undergroundszene gespielt wurde, aber nix mit kommerzieller Musik zu tun hatte [img]smile.gif[/img] [ 27.01.2005, 18:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
........ wir nennen in zukunft von groove coverage bis tiesto alles techno....... :D </font>[/quote]Und was machn wir dann mitn Scooter :D :D Der ist dann wohl in der selben kategorie wie die schlümpfe,......obwohl, die lassen sich wenigstens einen eigenen text einfallen ;) BTT: Also ich würde sagen dass is eindeutig Light-Hardstyle *NeueMusikrichtungErfindenTu* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: ........ wir nennen in zukunft von groove coverage bis tiesto alles techno....... :D </font>[/quote]Und was machn wir dann mitn Scooter :D :D Der ist dann wohl in der selben kategorie wie die schlümpfe,......obwohl, die lassen sich wenigstens einen eigenen text einfallen ;) </font>[/quote]ab jetzt alles techno... [img]smile.gif[/img] sogar o-zone, gigi und eric prydz :D [ 27.01.2005, 22:07: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: ........ wir nennen in zukunft von groove coverage bis tiesto alles techno....... :D </font>[/quote]Und was machn wir dann mitn Scooter :D :D Der ist dann wohl in der selben kategorie wie die schlümpfe,......obwohl, die lassen sich wenigstens einen eigenen text einfallen ;) </font>[/quote]ab jetzt alles techno... [img]smile.gif[/img] sogar o-zone, gigi und eric prydz :D </font>[/quote]is das eh net scho für manche Leute :confused: ;) |
Liefen früher die Titel, die auf 303er Loops aufgebaut waren nicht alle unter Acid?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Liefen früher die Titel, die auf 303er Loops aufgebaut waren nicht alle unter Acid? </font>[/quote]303 ist eigentlich Acid ;) Aber wird nach wie vor gerne für Bassline verwendet, aber du hast natürlich recht, weil mit Techno hat das ja noch weniger zu tun [img]smile.gif[/img] Eher Hard-Acid :D (Original natürlich!) |
korigiert mich wenn ich mich irren sollte aber ich würde sagen eine mischung aus progressive-trance und hardstyle.
übirgens hab ich mir beim dj-shop vor ein paar wochen eine bestellt hoff dass noch eine kommt :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
mischung aus progressive-trance</font>[/quote]Schon wieder der Begriff Trance in diesm Track? Versteh ich ned, weil wie schon mehrfach erwähnt, hat das ja überhaupt nix mit Trance zu tun :rolleyes: |
*gg* also diese nummer sowie Scooter gehört wohl eher in die "Oropax-Dealer" Kategorie ;) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
*gg* also diese nummer sowie Scooter gehört wohl eher in die "Oropax-Dealer" Kategorie ;) :D </font>[/quote]lol!!!!!! :D :D :D wahrscheinlich! lg dave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |