![]() |
naja...aber mit mir kämpft er ja auch nicht mehr!!! :mad:
aber sie es mal so...er ist es nicht wert... du bist viel zu gut für ihn!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Spawny, ich kämpfe nicht mit dir - nein nein - drum motze ich dich ned auf deine Ferundin an - nein nein - !
Regst dich aber trotzdem auf, konter is noch immer keiner gekommen!!! Pappnase du :D |
Lucy, da du mir mein herz gebrochen hast und zum gegner gewechselt bist kann ich ja nichts mehr tun, ausser meinen schmerz in alkohol zu trösten (die moni hilft ma ja auch noch)!!! naja,m was hats denn wür nen sinn :( :confused:
|
Was soll ich denn noch alles tun, dass du wieder kommst?!
|
DU hast dich auch vorher schon ständig volllaufen lassen!!!!
Außerdem hab ich nicht dein Herz gebrochen, denn du versteckst dich hinter faulen Ausreden!!!!! Entfernung und so.... |
das kannst du vergessen! wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder!!
|
Spawny: Schnauze ;)
|
So, Lucy:
Ich lasse mich ned vollaufen!!! Ich trinke zwar am Samstag alkohol, 2 mal habe ich mehr intus gehabt (ja, da wars viel), einmal noch wegen den Noten, weil ich 10 nicht beurteilt ausgebesert habe (alle davon positiv) aber sonst war ich nie voll!!! Und wie sollte man eine Beziehung führen, wenn die Personen 1000 - 1200 km auseinander leigen?! das geht nicht lange gut! das sind doch wirklich keine ausreden, da leidet doch jeder!! ich würde es ned aushaöten, wenn ich die freundin 2 mal im jahr sehe, dass sollte schon alle 1 - 2 tage sein, MINDESTENS!!!!!!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Spawny: Schnauze ;)<HR></BLOCKQUOTE> kannst dich wohl nicht mehr wehren! :D :D |
Wie soll ich denn fremd gehen?! hab ja seit fast 2 monate keine fixe Beziehung?!?!
Erklär mir das!?!?! geht schwer?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |